Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenpunkt Kupplung komplett
Berlianer
Sa., 04. Feb. 2006, 12:27:56
Hallo Berli-Freaks ;-)
Hat einer von euch schon mal an seinem HDI die Kupplung machen lassen?
Kupplung + Druckplatte + Getriebeölwechsel
Wenn ja, was habt Ihr dafür ausgegeben?
Rhanks
Grüsse an alle
Andi
Holger P.
Sa., 04. Feb. 2006, 12:49:04
Hallo Andi,
als ich deinen Beitrag las, hatte ich schon Bedenken, daß etwas mit der Kupplung beim Original Berlingo nicht stimmen könnte.
Zum Glück habe ich diesen Beitrag gefunden:
http://www.berlingo.org/showpost.php?p=58127&postcount=4
Könnte es sein, daß deine Kupplung aufgrund des Chiptuning verraucht ist ?
Das hilft dir zwar nicht weiter (wegen Preisangabe) aber alle anderen können etwas aufatmen, da es dann sich nicht um einen "originalen Berlingo" mit sehr schnell defekten Kupplung handeln kann...(Dein Berlingo ist ja noch nicht sehr alt !)
LG
Holger
Berlianer
Sa., 04. Feb. 2006, 12:56:01
Hy Holger
nein...mein Chip ist erst seit knapp 1100km drin und die Kupplung sollte schon bei 38.000 raus laut Citroen. Ht also mit dem Chip rein gar nix am Hut. Damals hatte er noch Garantie, aber? Genau...keine Chance weil Versch(l)eiss(erung) der Werkstatt und Niederlassung und Köln.
Gruß
Andi
MadMaxII
So., 05. Feb. 2006, 10:32:57
hi,
na ich schätze mal so 300 - 350 euro. zumindest in meiner werkstatt käme es nicht teurer. :D
wenn ich allerdings großstadtpreise einkalkuliere, biste sicher ganz schnell bei 700 euro.
:laola: :laola: :laola:
gruß
Max
Sven HS
So., 05. Feb. 2006, 11:22:00
Hallo Berli-Freaks ;-)
Hat einer von euch schon mal an seinem HDI die Kupplung machen lassen?
Kupplung + Druckplatte + Getriebeölwechsel
Wenn ja, was habt Ihr dafür ausgegeben?
Rhanks
Grüsse an alle
Andi
hallöchen,....
also ich habe mal mit 85000 km ne neue kupplung bekommen,weiss aber nicht mehr was ich dafür bezahlt habe,da müsstest du mal in die faq oder in der suche gucken,da müsste das irgendwo mit n paar bilder stehen.habe das damals hier rein geschrieben.
gruss SvenHS
Wild-Berlo
So., 05. Feb. 2006, 20:56:01
Oh Mein Gott, bis 700€ ?? :staun:
Dann sollte ich aber mal ganz schnell meine Fahrweise ändern ;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.