Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Freundlicher
FaulerWilli
Di., 14. Feb. 2006, 20:32:39
Ja ja heute war ich bei dem, den ich als Freundlichen auserkoren hatte. Nur wollte er mir keinen Berlingo verkaufen:abgelehnt
Und dabei machte der mit dem Namen [EDIT, siehe Nutzungsbedingungen] dafür Werbung das er allesverkauft was nur:france:ist.
Jetzt geht meine Suche halt noch etwas weiter und ich muss halt noch etwas warten:sad:
traurig
FaulerWilli
lollipopp
Di., 14. Feb. 2006, 20:53:43
Ja ja heute war ich bei dem, den ich als Freundlichen auserkoren hatte. Nur wollte er mir keinen Berlingo verkaufen:abgelehnt
Hallo,
wie das denn ?? http://www.berlingo.org/images/smilies/eek.gif
Es gibt übrigens genügend wirklich Freundliche, die sich über neue Kunden freuenhttp://www.berlingo.org/images/smilies/zwinkern.gif.
Gruß
michel
siggi
Di., 14. Feb. 2006, 20:57:52
Man muss ja nicht alles glauben :D
LG
siggi
knappo
Di., 14. Feb. 2006, 22:03:34
Hallo,
wie das denn ?? http://www.berlingo.org/images/smilies/eek.gif
Es gibt übrigens genügend wirklich Freundliche, die sich über neue Kunden freuenhttp://www.berlingo.org/images/smilies/zwinkern.gif.
Gruß
michel
und genügend gründe jemand kein auto zu verkaufen....;)
FaulerWilli
Do., 16. Feb. 2006, 06:59:47
Ja ja lollipopp es melden sich jetzt ja welche die noch Geschäfte machen wollen und es ist nur ne Frage der Zeit bis das Prachtstück gekauft ist.
Siggi das kannste echt glauben, ich dachte ich falle vom Glauben ab. Schwafelte was von undurchsichtige Preispolitik, aber es gibt ja genug Freundliche die noch Geschäfte machen wollen.
wartend
FaulerWilli
Kriddmonarch
Do., 16. Feb. 2006, 11:44:57
..............
................das er allesverkauft was nur:france:ist.
traurig
FaulerWilli
Moin Willi,
sehr merkwürdig :confused: :confused: . Biste sicher, dass das ein "Freundlicher" war und kein Feinkostenladen für:france: Leckereien ?
VG Harald
. Peter.R
Do., 16. Feb. 2006, 11:54:34
es wäre gewiss von Interesse, in welcher Gegend dein sogenannter freundlicher seinen Nichtgeschäften nachgeht.
Erzähl mal, ohne Namen, aber mit großräumiger Ortsangabe.
Beste GRüße
EDS-Peter
sire69
Do., 16. Feb. 2006, 12:06:46
Mich würde viel mehr interessieren, warum er nicht wollte. Hast du ihm einen unanständigen Wunschpreis genannt, oder einen negativen Schufabescheid gleich mitgebracht, oder...?
Ich will und kann nicht glauben, dass ein Verkäufer sinngemäß sagt: "Ich verkaufe ihnen kein Auto, weil mir ihre NASE NICHT PASST!"
FaulerWilli
Do., 16. Feb. 2006, 12:37:50
Hallo sire69
Nein bis zum Preis sind wir ja garnicht gekommen, der hörte nur Berlingo und die Sache war zu Ende:bindagege
Hallo Peter.R
reicht es dir wenn ich sage so ungefähr 40 km südlich von Frankfurt ???
auf seinen Berlingo wartender
FaulerWilli
sire69
Do., 16. Feb. 2006, 13:02:23
Wie bist du denn auf den "Freundlichen" gekommen? Internetsuche, Konfigurator, gar ein Citroen-Händler?
FaulerWilli
Do., 16. Feb. 2006, 13:25:02
Hallo sire 69
Nein nein es war nicht über Internet. Der hat hier in der Gegend in den kostenlosen Zeitungen immer Artikel und Anzeigen drinnen. In der Hauptsache allerdings Renault. Betont aber immer das er alle französischen Marken führt.
Ein richtiger Citroenhändler ist er nicht. Aber inzwischen hat sich das Problem ja erfreulicherweise erledigt. Nun muss ich nur noch die Wartezeit erfüllen :bravo:
gespannt wartend
FaulerWilli
. Peter.R
Do., 16. Feb. 2006, 15:11:04
Ein richtiger Citroenhändler ist er nicht.
FaulerWilli
damit hätte sich die Sache, wenn sie nicht erledigt wäre, aber ganz erheblich relativiert. Bei mir -und offenbar auch bei der hier versammelten Mehrheit- kam das so rüber, als sei derjenige welcher, ein Cit-Händler.
So muss der unwillige also auch erst einen 'richtigen' Cit-Händler suchen, der bereit ist, das kleine Stück viom Kuchen auch noch zu teilen. Und das klappt vielleicht nicht immer.
Trotzdem:
Hat ja geklappt, Glückwunsch!!
EDS-Peter
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.