PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preis Zahnriemenwechsel

regidie
Mi., 10. Mai. 2006, 21:50:49
habe einen Kostenvoranschlag für Zahrniemenwechsel ink. Wasserpumpe mit 250,- von der Werkstatt bekommen - ist ok oder ?

Larry
Mi., 10. Mai. 2006, 23:43:42
Günstig!
Jedenfalls für den Ballungsraum in dem ich lebe.

bel5058
Mi., 10. Mai. 2006, 23:49:40
Für den Berliner Raum habe ich schon von Preisen von ca. 400 € gehört.
mfg: Wolfgang
P.S. In welcher gegend diesen schönen Landes wohnst Du?
Da lohnt ja fast ein Kurzurlaub.

regidie
Do., 11. Mai. 2006, 09:33:08
ich komme aus Herrenberg bei Stuttgart (bei der Werkstatt handelt es sich um eine freie Werkstatt) freut mich das es günstig ist, hatte mich auch gewundert !

Fliegermille
Fr., 12. Mai. 2006, 12:43:20
Hallo regidie,

hast Du denn inzwischen den Wechsel machen lassen, oder dir einen Termin geholt? Mich würde brennend interessieren, ob der Preis tatsächlich machbar ist. Hintergrund ist der bald bei unserm Dicken auch fällige Wechsel des Zahnriemens. Da hätte ich dann natürlich -wie Du auch - einen Vergleichswert. :flower:

kargen
Fr., 12. Mai. 2006, 13:36:24
Hallo regidie,

hast Du denn inzwischen den Wechsel machen lassen, oder dir einen Termin geholt? Mich würde brennend interessieren, ob der Preis tatsächlich machbar ist. Hintergrund ist der bald bei unserm Dicken auch fällige Wechsel des Zahnriemens. Da hätte ich dann natürlich -wie Du auch - einen Vergleichswert. :flower:

Hallo,

wenn die Signatur bei dir und bei regidie richtig ist und wir von den dort genannten Fahrzeugen ausgehen, kannst du die Angaben nicht vergleichen, da es sich um vollkommen verschieden Arbeiten handelt weil es vollkommen verschiedene Motoren sind. Du hast einen Diesel, regidie einen Benziner.

Gruß Karsten

Fliegermille
So., 14. Mai. 2006, 12:53:30
Ach ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil :doh:
Das man aber auch immer das Kleingedruckte mitlesen muss. Und ich wundere mich schon über den Preis :hirnpaul: