PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibts denn günstig Fußmatten?

Tholiger
Fr., 23. Jul. 2004, 11:38:01
Hallo,
wo gibts denn günstig passende Fußmatten für den Berlingo 2? Gibts außer von Citroen selber noch Fremdanbieter, die evtl. kostengünstiger sind?

Gruß
Thomas

muetzemichael
Fr., 23. Jul. 2004, 11:48:19
Hallo,
wo gibts denn günstig passende Fußmatten für den Berlingo 2? Gibts außer von Citroen selber noch Fremdanbieter, die evtl. kostengünstiger sind?

Gruß
Thomas

guckst du bei EBAY

JJToJA
Fr., 23. Jul. 2004, 11:52:57
oder hier
http://www.monaco-auto.de/1monaco009.htm

Is' allerdings nich' günstig, aber individuell. Vielleicht is' es ja interessant.

Gruss
Jan

. Peter.R
Fr., 23. Jul. 2004, 12:28:55
die hängen im Baumarkt häufig zu Kampfpreisen an der Wand. Da nehm ich mir immer mal wieder einen Satz mit und nehm in auf Lager für wenn ich sowas mal brauch und nix hab.
E(inzel)DS-Peter

fraggl
Fr., 23. Jul. 2004, 12:39:58
Hallo,

Gruß
Thomas
Also Standardmatten gibts im Baumarkt oder ab und an bei Aldi&Co zu unschlagbare Preisen. Bei Ebay gibt es immer mal passgenaue Matten fuer den Berlingo. Dort habe ich meine auch her. Sind 2 grosse Matten fuer vorne und eine (!) durchgehende Matte fuer hinten mit Aussparungen fuer die Schnullerbunker, so dass man die Bunker oeffnen kann, ohne den Teppich rauszunehmen. Die durchgehende fuer hinten finde ich wichtig, da der Berli ja keinen Kardantunnel hat und der, der in der Mitte sitzt sonst mit seinen Fuessen direkt aufm Berli-Teppich steht oder unser Kruemelmonster sonst in der Mitte alles vollkruemelt ;) Waren auch sehr guenstig, so 16 Euro glaube ich...
Gruesse,
Volker

Tholiger
Fr., 23. Jul. 2004, 13:12:26
Ja danke, werd´mal bei ebay gucken...

Thomas

TS_Schoen
Fr., 23. Jul. 2004, 15:03:55
23,- Euro bei mir! Fussmatten für den Berlingo!!!
Versand frei!!!
Ist eine gute Gelegenheit 30 Euro zu überweisen und es gibt einen kurzen Antennenstab dazu :bravo:

DiDre
Fr., 23. Jul. 2004, 17:04:48
guckst du bei EBAY

Stimmt genau - da bin ich meine alten Matten vom Spacelight für sagenhafte 2 € (ohne Versand) losgeworden..... :rolleyes: :schmoll:

gregordz
Fr., 23. Jul. 2004, 17:08:04
23,- Euro bei mir! Fussmatten für den Berlingo!!!
Versand frei!!!
Ist eine gute Gelegenheit 30 Euro zu überweisen und es gibt einen kurzen Antennenstab dazu :bravo:
und nur kurzen Antennenstab haben wollen?

Gruß Gregor

tommi
Fr., 23. Jul. 2004, 18:06:00
Hallo Tino,

schön das es dich hier im Forum gibt :bindafuer.
Wir haben ja schon ein Geschäft (NSW) miteinander gemacht :top: .
Leider erscheinst du aber nur dann, wenn jemand was bestimmtes sucht :heul:.
Rede doch mal mit den Admin´s, ob sie dir wie für Mr. Zooom eine eigene Rubrik einrichten.
Da kannst du dann mal alles was du hast, zu "Forums-Preisen" anbieten.
Ich hätte da schon einige Wünsche, die mir aber aus dem offiziellen Cit-Katalog einfach zu teuer sind :flop: . (Radkastenverkleidung, Schmutzfänger, Wendematte, Schonbezüge, Gummimatten usw.usw.:) )

mfg tommi

Bibendum
Fr., 23. Jul. 2004, 18:40:48
Hallo
ich habe früher für meinen Peugeot 205 Xrd (317000km, Gruß an Siggi!)
in Frankreichs großen Supermärkten, wie Carrefour oder Intermarché, passgenaue (auch in verschiedenen Farben) Fußmatten gekauft.
Ich weiß aber nicht, ob es welche für den Berlingo gibt.
Viel Glück bei der Suche
LG
Bibendum

Fischkopp
Fr., 23. Jul. 2004, 23:03:36
Hallo,

Gruß
Thomas

Guckst Du hier... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53919&item=7910979017&rd=1

Setz Dir vorher deine 3D Brille auf! :cool:

Oder hier... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53919&item=7912691788&rd=1

Was nicht passt wird passend gemacht!

TS_Schoen
Di., 27. Jul. 2004, 14:54:22
Ab und zu stell ich was im Marktplatz rein. Ebay machen wir nebenbei auch noch.. guckt ihr... Ebayname: cit-hh

Grundsätzlich gilt:
5,- Euro zahle ich an DPD für 3kg
6,- Euro zahle ich an DPD für 5kg usw. usw.

daher bin ich nicht immer in der Lage Nachlässe anzubieten und die Ware frei zu verschicken. Beispielsweise die Antennenstabanfragen. Ein Stab kostet 8,93. Das rechnet sich nicht links und rechts das Teil allein zu versenden.
Mir ist schon am liebsten Ihr stellt die Fragen an mich was Ihr für dies und jenes bezahlen müsst. Je nach Gewicht entscheide ich ob Ihr Rabatt bekommt oder vollen Preis zahlt und ich die Fracht übernehme. Mein Ziel ist immer Euch ein attraktives Angebot zu unterbreiten.
Und nebenbei bedienen wir auch noch weitere 60 Freundliche von Hamburg aus. So viel zeit hab ich dann auch wieder nicht eigene Rubriken zu füllen .
Aber nett gemeint war es schon... :bussi:

tommi
Di., 27. Jul. 2004, 18:33:03
OK. Tino,

war nur so eine Idee :wave: .

mfg tommi

Pupsi
Do., 23. Sep. 2004, 09:46:33
Also Standardmatten gibts im Baumarkt oder ab und an bei Aldi&Co zu unschlagbare Preisen. Bei Ebay gibt es immer mal passgenaue Matten fuer den Berlingo. Dort habe ich meine auch her. Sind 2 grosse Matten fuer vorne und eine (!) durchgehende Matte fuer hinten mit Aussparungen fuer die Schnullerbunker, so dass man die Bunker oeffnen kann, ohne den Teppich rauszunehmen. Die durchgehende fuer hinten finde ich wichtig, da der Berli ja keinen Kardantunnel hat und der, der in der Mitte sitzt sonst mit seinen Fuessen direkt aufm Berli-Teppich steht oder unser Kruemelmonster sonst in der Mitte alles vollkruemelt ;) Waren auch sehr guenstig, so 16 Euro glaube ich...
Gruesse,
Volker

Welcher Anbieter bei Ebay hat den die durchgehende Fussmatte für hinten ?

apraschl
Do., 23. Sep. 2004, 14:45:35
ich schwör auf die rensi-matten . die rensis haben einen hohen seitlichen rand beim dreckauskippen fällt einem nix ins auto. außerdem bleibt im winter das schneewasser in der matte und tränkt nicht den teppichboden. kosten: je nach händler 12 bis 15 euro/stück.

http://www.rensi.se/rensirektab.htm

Pupsi
Do., 23. Sep. 2004, 15:55:50
ich schwör auf die rensi-matten . die rensis haben einen hohen seitlichen rand beim dreckauskippen fällt einem nix ins auto. außerdem bleibt im winter das schneewasser in der matte und tränkt nicht den teppichboden. kosten: je nach händler 12 bis 15 euro/stück.

http://www.rensi.se/rensirektab.htm

Hier die deutsche Seite:

http://www.rensi.de/

Kann man aber nicht online bestellen und stehen auch keine Preise....
Ist schon erstaunlich wie langsam und rückständig manche Firmen sind.

Wolle
Fr., 24. Sep. 2004, 18:32:20
Hier die deutsche Seite:

http://www.rensi.de/

Kann man aber nicht online bestellen und stehen auch keine Preise....
Ist schon erstaunlich wie langsam und rückständig manche Firmen sind.
Naja, in solchen Fällen kann man ja fragen. Hier die Antwort:

Für den Citroen Berlingo können wir leider nur für den vorderen Fußraum rensi Schalenmatten anbieten (Art.-Nr. 890 vorne links, Art.-Nr. 781 vorne rechts)
Die Matten sind nicht speziell für den Citroen Berlingo angefertigt, passen jedoch gut in das Fahrzeug hinein. Bei Nichtgefallen haben Sie eine Rückgabegarantie der unbenutzten Ware innerhalb von 14 Tagen. Unsere Artikel erhalten Sie im guten Autozubehörhandel auf Bestellung, Sie können aber auch bei uns direkt zu folgenden Konditionen bestellen:
Preise pro Stück:
rensi-Fußschalenmatte € 11,50 plus 16 % MWST.
Versandkostenpauschale für Fracht und Verpackung (Versand innerhalb Deutschland):
€ 8,50 plus MWST. (ab € 150,00 netto Warenwert pro Auftrag versandkostenfrei)

TomCap
So., 26. Sep. 2004, 14:07:01
Die Matten sind nicht speziell für den Citroen Berlingo angefertigt, passen jedoch gut in das Fahrzeug hinein. Unsere Artikel erhalten Sie im guten Autozubehörhandel auf Bestellung

Hab auch die Rensimatten, hab allerdings (für den Partner, bei Stahlgruber) sogar welche für hinten bekommen. Sind zwar zwei Stück, und auch nicht durchgängig, aber bei zwei Leuten auf der Rückbank erfüllen sie ihren Zweck. Sind allerdings nicht "Schubladengeeignet", d.h. beim Schubladeneinbau stören die "Nasen", die unter den Vordersitz gehen.

:wave: Tom