PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Früher Erblinden der Zierleisten

Flauschhase
Fr., 16. Jun. 2006, 22:05:46
Moin,

vielleicht hat ja noch jemand von euch die eingelassenen Zierleisten an/in den hinteren (unlackierten) Stoßfängern (im Zeitalter der unsäglichen lackierten Stoßstangen glaube ich nicht viele).
Heute hab ich grade gesehen, dass die bei unserem Peugeot schon zu dreiviertel blind (weiß und stumpf angelaufen, da unter dem Plastiküberzug auch nicht wegzupolieren) sind. :sad:
Na ja, Chrom ist es ja nicht wirklich, eher irgendwas chromfarbenes unter Plastiküberzug. Allerdings fänd' ich es schon nett (auch wenn ich nicht sooo auf optischen Schnickschnack stehe), wenn so was bei einem 7 Monate alten Auto nicht unbedingt auftritt, schließlich will ich unseren vielleicht ja auch mal wieder verkaufen...
Sollte man damit den Händler belämmern, oder liegt das an meinem Autowaschverhalten (bisher 2x durch die Waschstraße)?
Bin für Eure Meinung dankbar.

Gruß,
Christoph

silosarg
Fr., 16. Jun. 2006, 22:16:15
Neu auf Garantie, was sonst?

partner 99
So., 18. Jun. 2006, 08:05:26
Also die gleichen Leisten hat unserer auch.Ebenso mein Peugeot 504 hatte diesen blöden Dinger.Allerdings innen als Türverkleidungszierat.
Die neuen,so sie denn angebracht werden halten auch nicht lange.
Wenn Du Dein Auto irgendwann verkaufen willst,klebe einfach diese Zubehörleisten dran.Ich denke,die sind besser.
http://cgi.ebay.de/CHROMLEISTEN-ZIERLEISTEN-CHROM-CHROMLEISTE-8-m-16mm_W0QQitemZ4648298599QQcategoryZ56536QQrdZ1QQcm dZViewItem

Gruß Kai