PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eifelland Deseo - neue Version!

. Guido QQ
Sa., 08. Jul. 2006, 01:33:22
Liebe Gemeinde!

seit Kurzem gibt es ja den Wohnwagen Eifelland Deseo.

Von diesem gibt es jetzt eine neue Version mit Hecktür und Zurrmöglichkeiten am Boden, so dass man im Inneren des Wohnwagens z. B. Motorräder verstauen kann:

http://www.deseo-caravan.de/php/deseo-active-und-deseo-active-plus.145.html

mir gefällt der Deseo immer besser...

Gruss
Guido

zooom
Sa., 08. Jul. 2006, 10:11:55
Na, ja, das gab es ja schon mal beim "Sport 'n Fun" von Knaus, meiner meinung nach sollte die Hecktür doppelt so breit sein, denn schon mit ner Enduro kriegste Probleme beim Reinschieben. Am Besten wäre natürlich eine Heckklappe, ich kenn da Jemanden, der macht da 'n brauchbares Zelt zum Druntersitzen;-)
Aber immerhin, ich find den um Meilen schöner als den aktuellen OP Raum von Knaus...

STYLUS 3530
Sa., 08. Jul. 2006, 18:42:45
Am Besten wäre natürlich eine Heckklappe, ich kenn da Jemanden, der macht da 'n brauchbares Zelt zum Druntersitzen;-)

Ich kenn denn auch :ichsagnix aber einen Kleiner Tip darf sein, es fangt mit den Buchstaben "Z" an, und endet mit "M", dazwischen sind noch einige "O's"(3), vielleicht bekomme ich jetzt ja rabatt :pfeiff: :pfeiff: :pfeiff:

Na, ja, das gab es ja schon mal beim "Sport 'n Fun" von Knaus, meiner meinung nach sollte die Hecktür doppelt so breit sein, denn schon mit ner Enduro kriegste Probleme beim Reinschieben.
Aber immerhin, ich find den um Meilen schöner als den aktuellen OP Raum von Knaus...

:respekt: :respekt: :respekt:

speedy
So., 09. Jul. 2006, 19:04:58
Hi Leute,

wenn ich nicht schon einen TANGO 1300 hätte :happy: (v. Knaus für ATU gebaut), würde ich ernsthaft überlegen, den DESEO anzuschaffen. Endlich wieder ein WW mit Funktionälität :bravo: . Mir gefällt das Design innen wie außen. Der Grundriss ist im Prinzip 1/1 vom Sport and Fun übernommen, aber das ist ok.

Gratulation an Eifelland ! :top: Man kann nur hoffen, das er sich gut verkauft.

Der TANGO hat die gleichen Transportmöglichkeiten, allerdings 4! Türen und bis zu 5 Schlafpätze. Dazu mit mehr Zuladung ( EG 940/ HzGG 1300 od.1500 kg ).
Preis war damals etwa gleich bei ähnlicher Ausstattung.

:wave: aus Wien

Speedy

Holger P.
So., 09. Jul. 2006, 19:40:01
Der TANGO hat die gleichen Transportmöglichkeiten, allerdings 4! Türen und bis zu 5 Schlafpätze. Dazu mit mehr Zuladung ( EG 940/ HzGG 1300 od.1500 kg ).
Preis war damals etwa gleich bei ähnlicher Ausstattung.
Speedy
Hallo Speedy,

gibt es den nur in Österreich, oder auch hier ? Ich finde keine Informationen darüber bei Kanus.

Hast du dazu vielleicht ein Internet-Link für mich ?

Danke

LG

Holger

STYLUS 3530
So., 09. Jul. 2006, 22:13:55
Hallo Speedy,

gibt es den nur in Österreich, oder auch hier ? Ich finde keine Informationen darüber bei Kanus.

Hast du dazu vielleicht ein Internet-Link für mich ?

Danke

LG

Holger

Den link(oder Bilder) wurde mich auch interessieren

speedy
Mo., 10. Jul. 2006, 00:08:42
Hi,

vom Tango wurden nur ~600 Stk. gebaut :sad:, die meisten laufen in D,Ö,Hol. u. CH.

Infos unter www.tango-forum.info (http://www.tango-forum.info/)

:wave: aus Wien

Speedy

cub
Mo., 10. Jul. 2006, 00:14:17
Gibt sogar ein Tango Forum (http://www.tango-forum.info/wbboard/portal.php). :D

Gruß Uwe

zu spääääääääät,aber bemüht http://www.berlingo.org/images/smilies/pfeif.gif

Holger P.
Mo., 10. Jul. 2006, 18:35:54
@ Speedy und Uwe,

vielen Dank ! :top:

LG

Holger

Dodo
Di., 11. Jul. 2006, 09:27:31
Irgendwie vermiss ich hier einen Beitrag von Jogi, (der den Desoe zieht) ... :gruebel:

Jogi
Mi., 12. Jul. 2006, 00:04:25
Irgendwie vermiss ich hier einen Beitrag von Jogi, (der den Desoe zieht) ... :gruebel:

Hallo Michael,

du, nicht wirklich.Ist zwar ne super Sache aber nix für Familien die jede menge Stauraum benötigen.
Übrigens bin ich zu Vorstellung des neuen Modelles eingeladen,den schau ich mir auf jeden Fall mal an.Wenn er dann doch sooo... viel besser ist als meiner,kann ich unsern ja gleich Inzahlung geben. ;)
Denke aber, das wir uns schon das richtige Modell ausgesucht haben.

War übrigens am Freitag mit Berli und Deseo auf einem Sicherheitstraining vom ADAC.Hat total viel Spass gemacht und das günstigste Gespann in der Runde hat alle anderen bein Bremsweg alt aussehen lassen. :top:
Der Herr mit einem VW Tuarek und 1700 Kg. WoWa konnte es garnicht fassen das er den doppelten Bremsweg hatte als mein Berlingo. :respekt: :france:

Nein,Spass beiseite.Denke für den ein oder anderren ist die neue Variante des Deseos genau das richtige.

Bin auch sehr zufrieden mit der Verarbeitung und dem Fahrverhalten meines WoWa und er passt wirklich gut zum Berlingo.
Waren ja auch noch mal für ein paar Tage in Bamberg auf dem Campingplatz in Bug und haben dort auch noch mal die Möglichkeit gehabt den WoWa. auf Herz und Nieren zu Testen und es gab nichts zu meckern.

Der grosse Test ist dann im August, da geht es nach Kroatinen in die nähe von Split.

So, das wars erst mal.

LG Jogi

http://forum.deseo-caravan.de/

Dodo
Mi., 12. Jul. 2006, 12:53:36
Hallo Michael,

du, nicht wirklich.Ist zwar ne super Sache aber nix für Familien die jede menge Stauraum benötigen.
Übrigens bin ich zu Vorstellung des neuen Modelles eingeladen,den schau ich mir auf jeden Fall mal an.Wenn er dann doch sooo... viel besser ist als meiner,kann ich unsern ja gleich Inzahlung geben. ;)
Denke aber, das wir uns schon das richtige Modell ausgesucht haben.

Na, geht doch! :wave:

Ich find, dass der DESEO generell der richtige Ansatz ist. :top:
Gaaaanz früher war Camping mal Urlaub für billig Geld.
Heute sind die Wowas zu Luxusmobilen geworden. Ohne Klo geht gar nix mehr und Mikrowellen/Spülmschinen/Backöfen gibt's tatsächlich als ZUbehör zu kaufen. :no:

@Jogi: Ich hätte ja gerne vorgescvhlagen, dass Ihr vor/nach Split mal zu uns nach F auf den Campingplatz kommt. Aber leider fahrt Ihr ja in die andere Richtung (also nach Osten).
Wir müssen aber trotzdem mal auf das Thema zuürckkommen! :jaja: