PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So, nun wollen wir mal sehen, wer noch mag!

zooom
Sa., 08. Jul. 2006, 15:19:07
Am Samstag den 07. Oktober feiern wir unsere Einweihungsparty ab 15 Uhr.
Das ist die Woche, wo der Tag der Deutschen Einheit den Arbeitnehmern mal wieder so einen unverdienten Brückentag beschert :no:
Ich hoffe, daß diese Ankündigung nun rechtzeitig genug ist, damit auch verhinderte Musiker und ähnliches Gschwerl kommen können.

Wir machen dann gelegentlich eine Teilnehmerliste auf und eine Mitbringerliste und eine Ich-mag-dies-nicht-Liste und eine Ich-kann-leider-nicht-kommen-Liste! :trink: :trink: :trink:

. Peter.R
Sa., 08. Jul. 2006, 18:16:50
ICH !
:jump: :trink: :jump: :trink: :jump:

lemmi
Sa., 08. Jul. 2006, 19:22:53
aba da is doch tag der republik
nagut ich plane das ma ein

. Guido QQ
Sa., 08. Jul. 2006, 20:23:39
Ich!

Gruss
Guido

. Reimund
Sa., 08. Jul. 2006, 20:55:39
Würd ich wollen :jaja:

LG
Reimund:wave:

Bibendum
Sa., 08. Jul. 2006, 21:35:18
Ich auch! :jaja:

Kriddmonarch
Sa., 08. Jul. 2006, 23:17:13
Vorgemerkt is erst mal :wave:

VG Harald

Larry262
So., 09. Jul. 2006, 02:05:40
Äähm, ich hätte da noch zwei guterhaltene Blechkuchen, die ich ja im Mai schon mitbringen wollte..:gruebel: ..naja wenn man die ein wenig abstaubt ..:gruebel: ..
Ich meld mich halt schon mal an
Gruß! Larry262:wave:

. Guido QQ
So., 09. Jul. 2006, 15:41:30
Äähm, ich hätte da noch zwei guterhaltene Blechkuchen, die ich ja im Mai schon mitbringen wollte..:gruebel: ..naja wenn man die ein wenig abstaubt ..:gruebel: ..
Ich meld mich halt schon mal an
Gruß! Larry262:wave:http://www.berlingo.org/images/smilies/lol.gifhttp://www.berlingo.org/images/smilies/lol.gif
http://www.berlingo.org/images/smilies/applaus.gifhttp://www.berlingo.org/images/smilies/applaus.gif
http://www.berlingo.org/images/smilies/top.gifhttp://www.berlingo.org/images/smilies/top.gif

Hi, Larry!!
Einfach 'ne frische dünne Feinschicht Sahne drüber, mit was Kakaopulver abstreuen, dann fällt das gar nicht auf.
(Ist quasi wie eine Verkaufslackierung für einen ollen Gebrauchtwagen...)

Gruss
Guido

Larry262
So., 09. Jul. 2006, 18:48:43
:ichsagnix Gruß! Larry

Robin Hood
So., 09. Jul. 2006, 22:12:03
Wenn's klappt bin ich auch dabei

Krischan
Mo., 10. Jul. 2006, 01:51:24
Komme(n) mit großer Freude!

Krischan

Ouzo auf Berli
Mo., 10. Jul. 2006, 10:19:22
[SIZE=4][COLOR=DarkRed]Am Samstag den 07. Oktober feiern wir unsere Einweihungsparty...................

Na prima, das gibt ja eine "volle Hütte". Für mich leider zu weit weg, wäre sonst auch gerne gekommen. Viel Spaß Euch allen, vor allem den Gastgebern!
Gruß Wolfgang

wolfson
Fr., 21. Jul. 2006, 16:09:46
Ich mag zwar schon immer noch, aber genau da kann ich leider überhaupt gar nicht. Mich bitte auf der entsprechenden Liste nach Eröffnung derselben eintragen :heul: :motz: :heul:

Wünsche Euch trotzdem viel Spaß, und laßt mir Augburg stehen :pfeiff:

Horst
Mo., 14. Aug. 2006, 01:06:05
Bin dabei ! :jaja: :laola: :bravo: :flower: :party: :trink: :top:

yeliena
Fr., 25. Aug. 2006, 21:32:13
Gutes timing, mein Auto kriegt am 6. von Thomas eine Küche. :jump:

Da lass' ich mir die Party am 7. ganz bestimmt nicht entgehen :trink: :party: :D

eisbärli
Di., 19. Sep. 2006, 14:31:54
:flower: Eisbärli kommt auch, eine Erw. und eine 12-jährige :ichsagnix - wer also Weekend-Ausbau sehen will, hat dann mal wieder die Gelegenheit!

@Ex-jetzt-aber-wieder-Drehsitz-Peter: Bei mir echte Gläser! Darf ich mir deshalb berechtigte Hoffnungen auf ein gutes Schlückchen machen? :france:

. Peter.R
Di., 19. Sep. 2006, 15:07:17
:

@Ex-jetzt-aber-wieder-Drehsitz-Peter: Bei mir echte Gläser! Darf ich mir deshalb berechtigte Hoffnungen auf ein gutes Schlückchen machen? :france:

Für Damen und Herren mit Kultur :lol: :lol: :lol: gibts immer ein Schlückchen Château migraine!

d-zug
Di., 19. Sep. 2006, 15:10:24
Für einen Mann mit Kultur :lol: :lol: :lol: gibts immer ein Schlückchen Château migraine!

und ich dachte immer, Gundula wäre ein Vorname für Personen weiblichen Geschlechts.. :gruebel: :D

Grüßle

Markus

. Peter.R
Di., 19. Sep. 2006, 16:56:43
und ich dachte immer, Gundula wäre ein Vorname für Personen weiblichen Geschlechts.. :gruebel: :D

Grüßle

Markus

du hast ja soooooo recht!

JJToJA
Di., 19. Sep. 2006, 17:26:08
Hi,
bitte mal vormerken. Wenn nix dazwischen kommt, bin ich dabei (mit lecker Kuchen...hoffe ich :rotwerd: ). Evtl. muss ich kurzfristig absagen, unser zweiter Balg is' im Anflug, angekündigt für Anfang November. Naja, bei den Lieferterminen weiß man ja nie ... ;) :duck:
Ich bring dann auch noch schönes Wetter mit wenn's recht is'. :applaus:

LG
Jan

zooom
Di., 19. Sep. 2006, 19:53:59
So aus alternativer Landwirtszeit, hab ich sicher noch irgendwo was zum Geburtshelfen rumliegen, und wie man aus allen einschlägigen Filmen weiß, ist bei einer Geburt HEKTOLITERWEISE heißes Wasser und stapelweise weißes Leinen angesagt, das kriegen wir auch hin;-)

Schönes Wetter ist immer willkommen!

Horst
Di., 19. Sep. 2006, 22:55:55
So aus alternativer Landwirtszeit, hab ich sicher noch irgendwo was zum Geburtshelfen rumliegen, und wie man aus allen einschlägigen Filmen weiß, ist bei einer Geburt HEKTOLITERWEISE heißes Wasser und stapelweise weißes Leinen angesagt, das kriegen wir auch hin;-)

Na paßt doch, bin ja bei uns im Haus schon als Sectio caesarea- ähh.. Kaiserschnitt-Könich verschrien. :o
Aber eigentlich wollte ich ja abchillen :trink: :jaja: und nich den Arbeitsplatz wechseln. :no: :lol:
Hach, froy !!!!!!!!!!!!!!!!! :jump: :laola:

muschelschubser
Mi., 20. Sep. 2006, 14:45:31
Lieber Thomas...

wir würden ja soooo gern kommen, aber mal eben 800 km auf die schnelle :no: das passt diesmal leider gar nicht, wir stecken mitten in unseren hochzeitsreisevorbereitungen :jaja:
mitte oktober gehts los.

wir werden trotzdem fest an euch alle denken und ein gläschen auf gutes gelingen heben :trink:

ganz liebe grüße aus dem hohen Norden

Patricia

waldberli
Mi., 20. Sep. 2006, 19:29:29
Und wir (2) kommen auch. Vorrausgesetzt das Wetter spielt mit. 600km bei Regen und Gegenwind machen keinen Spass mit 75 PS Vortriebsleistung

Gruß Waldberli

Bibendum
Mi., 20. Sep. 2006, 20:48:20
Ich komme auch!!! :bravo:

@Eisbärli: ich, ich, ich!

Gruß
Bibendum

Jogi
Sa., 23. Sep. 2006, 06:28:47
Hallo Jürgen,

Wolli und Jochen sind auch dabei, kommen mit Krischan und verstärken so die Hessen ein wenig in der Anzahl.

Freuen uns schon auf ein wieder sehen.

Bis bald Jogi :trink:

joe.RG
Mi., 27. Sep. 2006, 00:27:42
ich kann leider nicht :doh:
Bin mit WoWa in Holland.

Herr Bert
Mi., 04. Okt. 2006, 12:31:26
Ich tät ja auch sehr gern kommen, aber 550km allein fahren ist nicht soooo spannend. Würde also gern jemanden mitnehmen oder mitgenommen werden.
Ich komme aus der Region Köln/Bonn und möchte Samstag morgen losfahren
und Sonntag zurück.

Gibts da jemanden ?

Gruß

Der Herr Bert

Herr Bert
Fr., 06. Okt. 2006, 13:28:55
Habe gerade Hotelzimmer gebucht!

Ich komme auch

:bravo: :top:

Der Herr Bert

zooom
Fr., 06. Okt. 2006, 19:55:59
Hilfe, die ersten Hardcore Berlingianer sind schon da und haben schon mitgeholfen :respekt: