PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer bringt Was mit am 7. Oktober?

zooom
Tue, den 19. September 2006, 09:28:53
Wegen zahlreicher Anfragen müssen wir allmählich mit der Koordination beginnen. Es soll natürlich Jeder die Möglichkeit haben, was zum Büffet mitzubringen, Kühlhausbetreiber halten bitte vorher Rücksprache mit mir;-)
Ich werde mal versuchen, ob ein Computerfähiger in der Lage ist, dies in Form einer aktualisierbaren Excel Tabelle hier einzustellen.

Wir werden so etwa 50-70 Leute sein, außerdem findet parallel die Eröffnungsfeier des Holzhausbauers nebenan statt, es wird also auch ein Festzelt mit einem gewissen bajuwarischen Catering geben.

Es würde mich nicht wundern, wenn wir hier ein repräsentatives Spektrum vom Tofuburger bis zum Crevettensalat zusammenbringen würden.
Natürlich können wir auch was zum Kaffe- bzw. Rollbuschteetrinken brauchen, leckerer Vollkornstreusel (wir haben 3 Staubsauger hier) oder Sahnetorte, immer her damit!

Getränkegrundversorgung organisiere ich, wer Spezialwünsche hat, (z.B. fäßchenweise Veuve Cliquot), soll mitbringen.
Schlafmöglichkeit im Hause gibt es nicht,
Hotelreservierungen bei
Landgasthof Aumiller in Merching (Tel 08233/74370)
Schlosserwirt Mering (Tel 08233/9504)
Landgasthof Huber, Steinach (Tel 08202/8251)
Müßt Euch aber sputen, denn es ist ja der 1. Aktionstag der Gemeinde Merching im Gewerbegebiet. http://www.merching.de/
Es kann natürlich auf dem Gelände übernachtet werden, wenn es nicht schon zu kalt ist. Eingeschränkte sanitäre Versorgung ist gewährleistet (Plumpsklo und Pütz!)

<table border=1 width=600><tr><td colspan=3>Wer bringt was mit?</td></tr> <tr><td>Wer</td><td>Was</td><td>Wieviel</td></tr> <tr><td>eisbärli</td><td>Maultaschen</td><td>viele</td></tr> <tr><td>Guido</td><td>Reispfanne</td><td>viel</td></tr> <tr><td>Horst</td><td>KKNs</td><td>viele</td></tr> <tr><td>JJToJA</td><td>Kuchen</td><td>1</td></tr> <tr><td>Jogi</td><td>Kuchen</td><td>1</td></tr> <tr><td>Krischan</td><td>Kuchen</td><td>1</td></tr> <tr><td>Larry262</td><td>Kuchen</td><td>2</td></tr> <tr><td>Sheorais</td><td>Brot<br>Kuchen</td><td>2 kg<br>1</td></tr> <tr><td>Sibernase207</td><td>Semmeln<br>Wurschtsalat</td><td>mehrere<br>einigen</td></tr> <tr><td>Wolli</td><td>gemischter Salat</td><td>viel</td></tr> </table>

Krischan
Tue, den 19. September 2006, 21:50:00
Ich werde Krischans Mandelkuchen zaubern (1 Blech) und höchstselbst anliefern.

*froy* Krischan

Horst
Tue, den 19. September 2006, 22:47:53
Würde ja gerne 'nen flotten Salat mitbringen, aber da ich ja direkt ausse 12 Stunden-Nachtschicht starte und dann noch ca. 7 Stunden Gas geben muß, bringe ich lieber Kathis köstliche Kuß-äh Nußecken mit. :flower:

Larry262
Wed, den 20. September 2006, 01:05:01
Hallo Thomas, ich melde mal 2 Blechkuchen an (Gewürzschnitten und Citroen....ähm Zitronenkuchen).
Gruß!:wave: Larry

eisbärli
Fri, den 22. September 2006, 09:43:20
Hallo Thomas,

ich bringe einen Eimer badische Maultaschen mit. Gehe davon aus, dass die irgendwo in viel heißem Wasser (Brühengrundlage bringe ich auch mit) warmgemacht werden können.

@ Ex-jetzt-wieder-Drehsitz-Peter: Ich habe aus meinem letzten Sardinien-Urlaub noch ein ganz leckeres Cannonau-Le-Bombarde(!!Alghero)-Fläschchen :jaja:! Hoffe, Du trinkst nicht nur franz. Rebsaft!

Ciao e a presto! :wave:

Jogi
Sat, den 23. September 2006, 05:37:11
Lieferservice!

Einen Apfelkuchen von Jogi.

Einen gemischten Salat dem wir die Salatsoße erst vor Ort beigeben, so das er nicht so babbisch ist, wie wir Hessen sagen.Den Salat bringt Wolfgang mit.

LG Jogi

. Guido QQ
Sun, den 24. September 2006, 23:11:09
...ich würde gern eine leckere Reispfanne beisteuern, wenn es genehm ist...

Gruss
Guido

. Peter.R
Mon, den 25. September 2006, 13:09:28
...also wenn ich noch eine Flasche Château migraine im Keller finde.....

zooom
Mon, den 02. October 2006, 09:18:19
So, jetzt muß ich das Thema noch mal hochpushen! Leckereien sind willkommen!

. Reimund
Tue, den 03. October 2006, 00:03:26
Ja menno!
Mit Butterfisch kann ich dieses mal nicht dienen...muss Freitag bis Mittags
schaffen und dann direkt los.

Aber das "musikalische Menü"würd ich gerne würzen :D

Thomas ,guck mal eben wech hier!!Das"Basszeug" kommt mit :idea: ..vielleicht gibs ja noch Klaviaturen,Gebläse,Gitarren und Schlagwerke inklusive Bediener vor Ort?:) wäre toll!!

LG
Reimund

froooyyy !! :)

lemmi
Tue, den 03. October 2006, 11:07:28
also mit ner flasche goldene aua könnt ich dienen

Silbernase207
Wed, den 04. October 2006, 22:15:21
Zwischen Flohmarkt am Vormittag und Anreise werde ich noch einen Wurschtsalat für 4-12 Personen + Semmeln bereiten.

Gruß
Silbernase

Herr Bert
Fri, den 06. October 2006, 17:22:19
Wenn ich sie in meinem dezimierten Bahngepäck noch unterbekomme bringe ich eine Flasche Schurker Feuerwasser mit!

Habsch nämlisch im Supermarkt meines Vertrauens entdeckt

:wave:

Der Herr Bert

Larry262
Fri, den 06. October 2006, 19:44:24
Verträgst du das schon wieder?:pfeiff:

Gruß! Larry
(Bis morgen)

Herr Bert
Mon, den 09. October 2006, 14:30:11
Wie man gesehen hat: Ausgezeichnet!! :trink:
Aber da ja Astrid als "Abfüllerin" gefehlt hat haben wir ein sehr gemütliches Tempo vorgelegt ;) Auch wenn Jogi die ein oder andere Runde "ausgesetzt" hat :ichsagnix

Aber zu nem echten Schurkensteiner Feuerwasser gehören doch Hartmut & Hexxer, die ja beide leider durch Abwesenheit geglänzt haben, auch das könnte mit dazu beigetragen haben das die bekannten Nebenwirkungen ausgeblieben sind :lol:

:lol:

Gruß

Der Herr Bert

Herr Bert
Wed, den 11. October 2006, 13:52:39
Krischans CD ist auch schon angekommen. Seine Bilder sind nun auch auf meiner Photo-Seite.

Gruß

Der Herr Bert