PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine neue Homepage ist endlich online

zooom
Do., 21. Sep. 2006, 18:37:59
unter www.zooom.biz ist jetzt meine neue Tipo3 Homepage eingestellt, Feedback ist immer willkommen, Kundenfotos für die Galerie auch!

waldberli
Do., 21. Sep. 2006, 18:52:22
Echt tolle HP geworden, nett formuliert, übersichtlich. Und trotzdem eine Kritik: In "Unsere Ausbauten"-"Ausbaustufen"-"Weekendbett" gibt es Hinweise auf Abbildungen, die nicht da sind. Alle anderen Fotos wäre nett wenn diese beim Anklicken größer erscheinen würden.

Gruß waldberli

partner4ever
Do., 21. Sep. 2006, 18:57:09
Hallo Thomas,

Lob an deine Tochter - :top:
ich hätte es auch nicht besser machen können.

Die Vorschaubilder könnten ruhig grösser ausfallen.
Ansonsten sehr gelungen - ein Content-Management-System
ist für solche Sachen ideal.

Gruss an alle. :wave:

Lupe

Fantomas
Do., 21. Sep. 2006, 19:01:47
http://www.berlingo.org/images/smilies/respekt.gif

Seite ist gelungen...http://www.berlingo.org/images/smilies/top.gif

STYLUS 3530
Do., 21. Sep. 2006, 19:03:42
DIe Homepage ist viel ubersichtlicher geworden finde ich, also klasse 1a, ein Gastebuch ware vielleicht auch interessant. Im Ubrigen bin ich der gleiche meinung wie Waldberli und Partner4ever

PS: Mein angebot um deine HP ins Niederlandische zu ubersetzen steht immer noch.

zooom
Do., 21. Sep. 2006, 19:19:52
Echt tolle HP geworden, nett formuliert, übersichtlich. Und trotzdem eine Kritik: In "Unsere Ausbauten"-"Ausbaustufen"-"Weekendbett" gibt es Hinweise auf Abbildungen, die nicht da sind. Alle anderen Fotos wäre nett wenn diese beim Anklicken größer erscheinen würden.

Gruß waldberli

Der größte Vorteil (wenn man so will) ist, daß ich selbst sehr einfach editieren kann, z.B. ist das Weekendbett jetzt schon mit dem Prospekt verlinkt, nur steht da noch die alte Adresse, aber Pudding will Weile haben (Dr. Oetker)

Klar, daß das ein Versuchsballon meiner Tochter ist, weil sie mit dem System natürlich auch auf Kundenaquise geht, dann isses gut, wenn man was vorzeigen kann, Papa's Homepage ist ja geduldig;-)

Holger P.
Do., 21. Sep. 2006, 20:43:35
Thomas,

da hat deine Tochter einen super WEB-Auftritt für Dich hinbekommen ! :top:

Glückwunsch ! :top:

(Nur mußte der Va....o da wirklich noch rein ?)

LG

Holger

kidsparadies
Do., 21. Sep. 2006, 21:04:18
Dafür verdient Sie eine 1+:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::ap plaus::applaus:

muschelschubser
Fr., 22. Sep. 2006, 09:53:11
Moin Thomas,
ich bin beeindruckt :respekt: , die HP sieht übersichtlich und ansprechend aus.

Wenn Du Zooom-Fotos brauchst, sag Bescheid, ich schau mal in den Tiefen meines Rechners...

Liebe Grüße aus Lübeck :wave:

Patricia

zooom
Fr., 22. Sep. 2006, 10:18:42
Bitte immer gerne, viel Spaß beim Tauchen in die Tiefen des Rechners, Dekompressionszeiten beachten!
Heiraten tuste also auch noch, manno, was die Leute so Alles machen;-) Glückwunsch!

JJToJA
Mo., 25. Sep. 2006, 10:35:24
hmmm, sieht lecker aus, aber wo is' das Foto vom Chef?? Oder von den Mitarbeitern? Bilder der Mannschaft flößen mir immer sehr viel Vertrauen ein, weil ich weiß, wer da schraubt. Bin ich zu doof oder blind?? Ansonsten viel viel besser als vorher ...
Respekt!!

LG
Jan

siggi
Mo., 25. Sep. 2006, 13:58:38
http://www.iwu.fraunhofer.de/images1/photos/mitarbeiter.jpg

zooom
Mo., 25. Sep. 2006, 16:04:10
...und die schauen gerade den Berg von Aufträgen an.... :aetsch:

. Peter.R
Mo., 25. Sep. 2006, 16:12:54
http://www.iwu.fraunhofer.de/images1/photos/mitarbeiter.jpg

ist das die Früh- oder die Mittagschicht ??

kidsparadies
Mo., 25. Sep. 2006, 16:19:46
Wenn die Schlipsträger mir mein Auto zusammen bauen sollten nehm ichs nicht ab !
:lachtot:

mx-ndg
Mo., 25. Sep. 2006, 17:23:48
... alles Chefs, Projektleiter oder Unternehmensberater.

Der der arbeitet ist auf dem Bild nicht zu sehen.:laola:

gruß mx-ndg

zooom
Mo., 25. Sep. 2006, 19:07:30
NeeNee, das sind nur die AuftragsbearbeiterInnen, gearbeitet wird in unserer neuen Produktionshalle, die am Wochenende unter dem Namen "Allianz Arena" an die Bundesliga vermietet wird. :schmoll:

baby-igor
Di., 26. Sep. 2006, 16:02:29
ohne viele Worte zu verschwenden

TOLLE HOMEPAGE!

yeliena
Di., 26. Sep. 2006, 23:29:14
TOLLE HOMEPAGE!

Find' ich auch!!! :respekt: