Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittelkonsle abbauen
MiNic
Fr., 13. Okt. 2006, 08:34:44
Hi,
ich hoffe, dass ich im richtigen Board gelandet bin. Wenn nicht: Mea culpa!
Also:
Ich überlege mir, ob ich nicht meine Mittelkonsole selbst im Alu-Look gestalte, da mir das Original-Zubehör und auch die Plagiate bei eB einfach zu teuer sind.
Daher meine Frage: Hat jemand eine Anleitung, wie ich die gesamt Mittelkonsole entferne und worauf ich achten muss?
Danke vorab.
partner4ever
Fr., 13. Okt. 2006, 10:01:06
Hallo,
ich hatte letzte Woche mal die Verkleidung abgebaut und Fotos davon gemacht.
Werde das ganze noch bearbeiten und hier einstellen.
Vorab:
Suche mal nach "Buttermesser" - Damit bekommst du oben die Ablage ab.
Gruss an alle. :wave:
Lupe
MiNic
Fr., 13. Okt. 2006, 12:00:10
Hallo,
ich hatte letzte Woche mal die Verkleidung abgebaut und Fotos davon gemacht.
Werde das ganze noch bearbeiten und hier einstellen.
Vorab:
Suche mal nach "Buttermesser" - Damit bekommst du oben die Ablage ab.
Lupe"Buttermesser" habe ich schon gefunden, mir ging es hauptsächlich um den rest der Konsole.
Dann warte ich mal Deinen Bericht ab und danke Dir schon mal.http://www.berlingo.org/images/smilies/bussi.gif
partner4ever
So., 15. Okt. 2006, 04:16:53
Hallo,
ich habe die Anleitung zum Entfernen der Abdeckung nun fertig.
Zu finden ist sie auf meiner Partner-Seite.
Bitte unten links auf den Link klicken.
Lupe
MiNic
Mo., 16. Okt. 2006, 08:08:34
Hi,
vielen Dank, ist wirklich hilfreich. Und wenn mich meine zwei Kiddies dann endlich mal lassen, werde ich das Projekt "Alu-Konsole" angehen.
Goldbaer03
Mo., 16. Okt. 2006, 19:11:44
Wirklich ne super Anleitung. Schade nur, dass es für den zweier ist. Hat jemand ne Anleitung für den 1er. Da ist bei mir die Beleuchtung der Drehknöpfe für die Heizung ausgefallen und ich müsste mal da dran.
Also, wer Hilfe weiß, bitte mir bescheid sagen.
Schonmal Danke
Martin.
siggi
Mo., 16. Okt. 2006, 21:28:19
Wirklich ne super Anleitung. Schade nur, dass es für den zweier ist. Hat jemand ne Anleitung für den 1er. Da ist bei mir die Beleuchtung der Drehknöpfe für die Heizung ausgefallen und ich müsste mal da dran.
Also, wer Hilfe weiß, bitte mir bescheid sagen.
Schonmal Danke
Martin.
Versuchs doch mal damit! Aus der FAQ: Lampenwechsel am Lüfter-Heizungsregler. (Berli1) (http://www.berlingo.org/showthread.php?p=20890#post20890)
BG
siggi
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.