PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antennenanschluß abgefault?

bigwhale60
Mo., 16. Okt. 2006, 15:43:03
Berlingo HdI 2,0

oberhalb von der Frontscheibe ist an der Decke ein Plastikgehäuse mit Lichtschalter etc: aus dem tropft es manchmal raus. Das Kästchen ist direkt unterhalb des Antennenanschlusses auf dem Dach.
Seit es tropft, ist der Radioempfang mangelhaft, dh nur starke Sender kommen einigermaßen gut rein. Die kleine Stab-Antenne ist bombenfest an dem Sockel auf dem Dach festgeschraubt.

Frage an die glückliche und hilfreiche Berlingo/Partner-Community: ist unter dem Kästchen am Himmel der Antennenanschluss zugängig und wie bekommt man das Kästchen am Himmel zerstörungsfrei ab?
Der Antennenanschluß am Radio ist einwandfrei fest.

Gruß

Bigwhale60

lemmi
Mo., 16. Okt. 2006, 15:59:53
jaaa da drüber is der antennenfuß
und ja das geht zerstörungsfrei ab

zooom
Mo., 16. Okt. 2006, 17:19:19
@ Lemmi! AUS! :wütend: :lol:
@ Bigwhale:
Stell mal Deine Fahrzeugsignatur ein, dann kriegste auch richtige Antworten!

bigwhale60
Di., 24. Okt. 2006, 13:57:21
Hallo Lemmi und Thomas,

wie gesagt: es ist ein 2,0 HdI, womit der Fahrzeugtyp doch definiert ist. Meine Frage ging in Richtung Standardantennenanschluss auf dem Dach des im Jahre des Herrn 2002, im Februar erstzugelassenen Fahrzeugs; gebaut wurdec es mE Ende 2001; ist damit die Fahrzeugsignatur komplett, oder fehlt noch was?

mit Motor und Autoradio selbst hat die Frage nichts zu tun, und ich würde mich über eine konkrete, nicht schnodderige Antwort ehrlich freuen.

mnfG Bigwhale60

lemmi
Di., 24. Okt. 2006, 14:14:03
Hallo Lemmi und Thomas,

und ich würde mich über eine nicht schnodderige Antwort ehrlich freuen.

mnfG Bigwhale60

mhh :gruebel:

jetzt wirds schwierig

zooom
Di., 24. Okt. 2006, 17:19:54
Ich wußte gar nicht, daß man auch Walen die Würmer aus der Nase ziehen kann und muß.
Mit HDI 2.0 ist gar nix gesagt, isses 'n Multispace, ein Kastenwagen, ein Spacelight, hat er ne Ablage über den Sonnenblenden oder nicht, also wenn ich ehrlich bin, find ich Deine Anfrage schnoddrig, macht mir aber nix aus, bei meinen Berlingos ist alles dicht!