Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hat einer ne zavoli anlage ?
lemmi
Mi., 22. Nov. 2006, 07:59:42
moin
da ich überlege ne runde zu gasen und ich hier nen anbieter umme ecke habe der für 2k¤ festpreis ne "vollsequentielle" zavoli anlage einbaut hier mal die frage
hat die jemand von euch ?
achimv
Mi., 22. Nov. 2006, 09:13:07
Nöh,
aber die Anlage ist auch weniger wichtig, denn die sind eigentlich alle gut.
Wichtiger ist die Erfahrung des Umrüsters; wenn der keine Ahnung hat und nur einen Crashkurs bei Zavoli absolviert hat, der ihm gerade mal den Einbau, aber nicht die korrekte Abstimmung der Anlage ermöglicht, sind Probleme vorprogrammiert.
Ich würde folgende Dinge erfragen:
Seit wann rüstet er um?
Wieviele Umrüstungen hat er schon gemacht?
Hat er schon Berlis umgerüstet?
Kann er dir Referenzen nennen?
Last, but not least hilft es, sich in Autogasforen über deinen Umrüster zu informieren.
PP77
Mi., 22. Nov. 2006, 09:13:39
Moinsen,
ich hab Stargas drinne; aber Zavioli wird meines Wissens von einigen Citroen-Händlern verbaut (u.a. Kühn in Arnstadt), sollte also funktionieren. Ob die Leute da generell Ahnung haben ist sowieso entscheidender als die Wahl der Anlage. Der Preis klingt auf jeden Fall OK (wenn da TÜV-Abnahme, Ersatzwagen usw. auch mit drinne ist).
Tach noch,
Erik
PP77
Mi., 22. Nov. 2006, 09:16:18
... oh, ich wußte garnicht, daß hier 'n Wettbewerb im Simultanantworten stattfindet ... 'ne halbe Minute Versatz iss ja nüsch so schlecht ...
E.
zooom
Mi., 22. Nov. 2006, 09:43:46
Ich hatte eine drin, lief bis zum Verkauf problemlos (anscheinend jetzt auch noch) Nachdem die Leerlaufprobleme des 16V behoben waren.
Aber als HDI Fahrer wirste nicht glücklich mit dem 1.6i, soviel ist versprochen!
. Guido QQ
Mi., 22. Nov. 2006, 10:17:31
Thomas, Lemmi boxt doch jetzt in einer ganz anderen Liga. Auch als Benziner kommt für ihn nur ein Turbo in Frage!
Nich lemmi? Hauptsache, aufgeblasen...http://www.berlingo.org/images/smilies/lol.gif
Gruss
Guido
lemmi
Mi., 22. Nov. 2006, 10:26:48
genau
turbo is ein muß :D
ne is doch kein berli sondern ein richtiges auto :lol: :duck:
lancia zeta 2,0 i. turbo :D
blöd is halt nur der nimmt 10 bis 12 liter auf hundert ( aber er darf das )
deshalb gasumbau
hinweise mit umrüstern aus meiner ecke in autogasforen sind ja gut gemeint leider aber nich zielführend da es einfach zuwenig forennutzende menschen hier gibt ( die googelsuche nach meinem umrüster erziehlte genau 0 antworten)
daher auch die frage nach der anlage erstmal im allgemeinen alles andere kriege ich schon hin
achimv
Mi., 22. Nov. 2006, 16:13:23
Na, dann befindest du dich ja immer noch in Citroen- Verwandschaft. Den Zeta gibts schließlich auch als Citroen- Equivalent namens Evasion.
Und bei 108/110 KW Leistung sollte er sich die 10-12 ltr. auch genehmigen dürfen.
lemmi
Mi., 22. Nov. 2006, 23:52:14
genau
is nämlich auch nur ein eurovan
Sven HS
Do., 23. Nov. 2006, 09:16:50
moin
da ich überlege ne runde zu gasen und ich hier nen anbieter umme ecke habe der für 2k¤ festpreis ne "vollsequentielle" zavoli anlage einbaut hier mal die frage
hat die jemand von euch ?
hallöchen,....
sag mal lemmi,hast deinen berlingo nicht mehr,bist doch früher immer diesel gefahren.
zu meiner gasanlage,habe ne tartarini und läuft wunderbar.
gruss Sven HS
lemmi
Do., 23. Nov. 2006, 09:19:13
berlingo
ausm fenster kuck
doch doch der steht noch hier
silberburgman2001
Di., 06. Mär. 2007, 08:28:52
Besser spät als nie für alle die es wissen möchten fahre seid 12/05 eine Zavoli und hatte bis jetzt auch noch keine Probleme kann ich bedenkenlos empfehlen.
Gruß Frank
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.