Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir starten eine online Umfrage
zooom
Sa., 16. Dez. 2006, 11:38:24
Auf unserer Homepage steht demnächst eine Online Umfrage, die sich mit dem von uns geplanten größeren Reisemobil befaßt (das wir möglicherweise auf dem neuen Jumpy realisieren werden)
Ich stell das hier mal ein und freu mich über Feedback von Euch.
Auf Siggis Anregung und Mithilfe hin (Danke Siggi :knuddel: ) versuch ich das mal zu verlinken:
ZOOOM Umfrage mit Gewinnchance (http://www.gesolei.de/berlifaq/zooom/ZOOOM_Umfrage_mit_Gewinnchance.doc)
Auf das "öffnen mit" doppelklicken, dann auf ok, dann geht es auf.
Zum Versenden des Word Dokuments auf
Datei speichern=> Senden an=> EMail Empfänger...
Unsere E-Mailadresse ist: info ät zooom.biz
Aber wem sag ich das, Ihr seid ja Alle Profis!
STYLUS 3530
Sa., 16. Dez. 2006, 15:51:01
Also, auch der Belgier wirdt sehr sicher an Deinen Fragebogen Teilnehmen :bindafuer , auch wenn ich mir sicher bin dass ich mich jetzt noch keinen Zooom leisten kann :heul: . Der grund weswegen ich eigentlich teilnehme ist dass wir alle den Thomas eigentlich damit helfen konnen :jump: , bei mir werde ich naturlich denn Fragebogen aus Familiensicht beantworten, aber ich denke dass dies fur denn Thomas auch interessant ist. Ich werde im Ubrigen auch mal an meinen Bruder Fragen(er ist noch Jungeselle ;) und hat zur Zeit einen Nissan Primastar) wie er uber ein Wohnmobil denkt.
BTW: Grusse den Gert von mir :jaja:
ALSO NOCHMAL AUFRUF AN ALLE, MACHT MIT UND HELFT DEN THOMAS
Sheorais
So., 17. Dez. 2006, 08:40:47
Hi Pascal,
danke für die Grüße. Leider konnte ich Thomas nicht auf die Schnelle helfen, schade. Da fehlt mir dann doch das Wissen dazu. Allerdings hat er ja noch einen Trumpf im Ärmel.
Liebe Grüße,
Gert
zooom
So., 17. Dez. 2006, 15:00:54
Jetzt isses verlinkt!
cub
So., 17. Dez. 2006, 15:02:22
ALSO NOCHMAL AUFRUF AN ALLE, MACHT MIT UND HELFT DEM THOMAS
Hab ich doch schon fertig ;)
Gruß Uwe
zooom
So., 17. Dez. 2006, 15:05:13
Stimmt, kriegst n Fleißkärtchen :D Denn du hast Dir sogar die Mühe gemacht, das wieder in Word umzusetzen, jetzt hamwas einfacher.
cub
So., 17. Dez. 2006, 15:12:36
Ja Thomas mußte ich so machen weil PDFs kann ich nur drucken und mit dem Stift bearbeiten, danach faxen. Aber Fax ist nervig weil das ein ziggt beim senden und der Scanner mault auch irgendwie. So war das die beste Lösung, und wenns euch zusätzlich geholfen hat, um so besser. Und Danke, ich sääätzää mich dann mal wieder ;)
LG Uwe
Sheorais
So., 17. Dez. 2006, 20:00:23
Ja, dass ist ja auch eine gute Idee. :top:
Liebe Grüße,
Gert
zooom
Do., 11. Jan. 2007, 10:24:43
Jetzt online unter www.zooom.biz abrufbar!
cba
Mo., 29. Jan. 2007, 17:33:40
@Thomas v.Z.
ist doch Deine Rubrik hier, oderrr?
Ich nehme an der Umfrage nicht teil, weil ich schon drei Autos habe und ein richtiges WoMo keine Akzeptanz findet (O-Ton: entweder Zelt oder Pension, mal eine oder zwei Nächte geht prima im Berli, aber "ne Pommesbude - dieser Begriff stammt aus meiner HY-Zeit, die gabt's eigentlich hauptsächlich als Pommes- oder Crepesbude - geht nicht" - hm). Aber als ich gerade beim Freundlichen neue Wischer gekauft habe, mußte ich seine Begeisterung für den Jumpy ertragen. Der ist ja richtig groß geworden. Schon die flache, kurze Version ist innen 160 breit und 225 lang. Und dann geht's auf Wunsch noch länger und/oder höher. Und ne Luftfederung kann man auch bekommen. Und so häßlich, wie auf den ersten Bildern aus England isser auch nicht. Also doch der bessere Berlingo? Weil ich endlich mein Motorrad mitnehmen kann? Weil Thomas da drin ein Bett baut, dass sich aus zwei 80er Gestellen von den Seiten runterklappen läßt?
Warten wir's ab.
zooom
Mo., 29. Jan. 2007, 18:19:09
Abwarten, noch isser nich da, der an dem ich rumschnitzen kann...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.