PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues aus der Zooom Entwicklungsabteilung

zooom
Tue, den 30. January 2007, 15:20:34
Die Berlingo Fenstertasche, wird es entweder nur fensterhoch geben oder bis zum Radkasten, Bild zeigt einen Prototyp, man beachte die professionelle Aufhängung!;-)
Preise stehen noch nicht fest, weil wir erst noch das geeignete Material rausfinden müssen.

Marquart
Tue, den 30. January 2007, 20:13:43
Gibt es bei den Zooommobilen mittlerweile im Dach eigentlich eine Tasche für die Brille?
Wenn nicht, dann muss an die Fenstertasche noch eine dran!

Außerdem muss sowas mittlerweile einen englischen Namen haben. Window-Utility, oder so.

Wie wäre denn eine Befestigung mit Klettverbindern? Selbstklebendes Flauschband an den Fensterrahmen und fertig?

LG, M.:wave:

kidsparadies
Tue, den 30. January 2007, 20:17:34
Wie wäre denn eine Befestigung mit Klettverbindern? Selbstklebendes Flauschband an den Fensterrahmen und fertig?
Nee nee, das mit den Druckknöppen ist schon o.k. die Schei.... Klettverbindungen halten nie richtig.:motz:
Die Idee mit dem Brillenfach hingegen sollte man aufnehmen.

Gruß aus Limburg
Jörg

zooom
Wed, den 31. January 2007, 08:07:14
Das wird natürlich HD mäßig gemacht, die sichtbaren Druckknöpfe sind die von den Brillentaschen;-)
Brillentasche im Dach, so was gibt es, kostet 15.- und wird einfach an den Dachimmel geklettet.

eisbärli
Wed, den 31. January 2007, 13:27:11
Lieber Thomas,

ich hab' ja schon gar nicht mehr daran geglaubt, vielen Dank :bravo: !! Aber den credit für die Idee krieg' ich, ja? :bindafuer

Bin auch für Druckknöpfe, nicht Klett. Gibt's die Taschen bitte für links und rechts? Sie müssen aber wirklich das ganze Fenster abdecken, nicht so wie ein paar von meinen zu kurzen Gardinen... Melde mich an für je eine (evtl. noch eine dritte zwischen B- und C-Säule auf Fahrerseite, hab' nämlich nur eine Schiebetür), und wenn's sein muss, nehm' ich auch Prototypen oder andere Probegurken...

Wie läuft denn Deine Umfrage bisher? Viele Antworten?
(Äh, ganz weit am Rande: habe mir auf der CMT den Alibi aus Mering angesehen - war beeindruckt und bin jetzt äußerst gespannt, wie Du den toppen willst :D)

Ganz liebe Grüße und bitte weiter so (---> Befestigung Moskitonetz an Heckklappe und Schiebetür? Klett funzt nicht befriedigend),

Gundula :wave:

zooom
Wed, den 31. January 2007, 14:09:23
Hallo Gundula,
ja den credit kriegst Du, denn natürlich bist Du die Einzige, die diese Idee je gehabt hat... ;)
Wird es natürlich für rechts und links geben, nur fürs Fenster oder ganz bis unten, mit wenigen oder mehreren Taschen...
Und den Alibi hab ich noch nicht gesehen, nur vom Ansehen der Preisliste ist mein Eindruck bestätigt, daß Andere auch nur mit Wasser kochen können. Das Auto wird sehr teuer, und wer bestellt schon so ein Fahrzeug ohne FAP Filter mit 90 PS?
Ich bin noch am Nachdenken, aber glaube, daß das Warten lohnen wird...

siggi
Wed, den 31. January 2007, 15:06:45
Hallo Gundula,
ja den credit kriegst Du, denn natürlich bist Du die Einzige, die diese Idee je gehabt hat... ;)
Wird es natürlich für rechts und links geben, nur fürs Fenster oder ganz bis unten, mit wenigen oder mehreren Taschen...

*auchcredithabenwill* :D

Ich würde Dir dringend raten die Dinger Zooombag® zu nennen.
Es gibt genügend Benutzer/Handwerker, auch anderer Fahrzeuge, die im Kofferraum einen Sichtschutz brauchen und sich über zusätzlichen Stauraum freuen.

BG
siggi

zooom
Wed, den 31. January 2007, 15:29:49
*auchcredithabenwill* :D

Ich würde Dir dringend raten die Dinger Zooombag® zu nennen.
Es gibt genügend Benutzer/Handwerker, auch anderer Fahrzeuge, die im Kofferraum einen Sichtschutz brauchen und sich über zusätzlichen Stauraum freuen.

BG
siggi

Für die können wir das dann ja in Drillichblau machen!

kidsparadies
Wed, den 31. January 2007, 15:46:18
habe mir auf der CMT den Alibi aus Mering angesehen
Bitte um Aufklärung, was ist bitte der Alibi aus Mering ????:(

raki0205
Wed, den 31. January 2007, 16:08:11
http://www.burow-mobil.com/1/Prospekte/Alibi2007.pdf

zooom
Wed, den 31. January 2007, 16:45:25
Also SO ein link gehört hier ja nun wohl überhaupt garnienicht rein! :motz: :motz: :motz: :schmoll: ;)

kidsparadies
Wed, den 31. January 2007, 16:55:38
Haste Angst oder was ?:aetsch:

zooom
Wed, den 31. January 2007, 17:10:50
Haste Angst oder was ?:aetsch:

:angst: :angst: :angst: :angst: :angst: :angst:

helmut_taunus
Wed, den 31. January 2007, 20:37:10
Die Berlingo Fenstertasche... Bild zeigt einen Prototyp, man beachte die professionelle Aufhängung!..

Hallo,
hast Du oben eine Aluschiene oder einen Holzstreifen hineinkonstruiert, damit es oben schon mal gerade haengt ohne senkrechte Falten?
Gruss Helmut

zooom
Thu, den 01. February 2007, 08:07:48
V2A + mittlerer Aufhängungspunkt, wie das beim Modutop sein wird, kann ich noch nicht sagen, weil wir uns mit solchen Abartigkeiten ja normalerweise nicht beschäftigen :schmoll:

Pechberli
Thu, den 01. February 2007, 12:29:38
V2A + mittlerer Aufhängungspunkt, wie das beim Modutop sein wird, kann ich noch nicht sagen, weil wir uns mit solchen Abartigkeiten ja normalerweise nicht beschäftigen :schmoll:
Na, aber ihr überlegt euch da doch was :gruebel: , oder. Könnt ich möglicherweise auch gebrauchen.:bindafuer

Resi mit ihrer Abartigkeit Modutop ;) .

Alex Blaubär
Thu, den 01. February 2007, 13:19:18

Ja, bitte entsprechend robusten Stoff nehmen,
und notier' schon mal einen für links, Länge bis unten.
(Aber der Rollo geht dann schon noch zu?)

Gruß

Alexander

P.S: Und läßt du in China nähen, damit er auch bezahlbar wird?

raki0205
Thu, den 01. February 2007, 14:56:06
Also SO ein link gehört hier ja nun wohl überhaupt garnienicht rein! :motz: :motz: :motz: :schmoll: ;)
entschuldigen sie bitte vielmals :pfeiff: ;)

ich wollte ja nur, dass es keinerlei wissenslücken gibt und jedermann weiss, dass er das beste schon fährt und nirgendwoanders wildern braucht.

ich war nämlich mal an einem älteren alibi interessiert und jetzt ist es doch ein zooom weekender geworden. ohne reue und mit viel freude, wobei so ein aufstelldach...

grüße, raki.

zooom
Thu, den 01. February 2007, 16:36:59
Haste nen Metallicroten vom Herrn Poll?

raki0205
Thu, den 01. February 2007, 20:49:05
Haste nen Metallicroten vom Herrn Poll?NATÜRLICH!!!

super gepflegt und mit viel wehklagen des herrn polls verkauft.
und sehr vielen lobeshymnen über den netten und tollen und qualifizierten und netten und freundlichen und netten eigner der firma zooom.http://www.berlingo.org/images/smilies/applaus.gifhttp://www.berlingo.org/images/smilies/applaus.gif

da war es ein einfaches das geld auf den tisch zu legen. wobei ich jetzt leider die vorderen bremsen und den endschalldämpfer ersetzen lassen musste. und ich bin mir noch nicht ganz klar wo da unser kind schlafen soll. aber dafür passt der kinderanhänger in den kofferraum. http://www.berlingo.org/images/smilies/confused.gif

grüße raki.

Alex Blaubär
Wed, den 07. February 2007, 08:22:09
Die Berlingo Fenstertasche, wird es entweder nur fensterhoch geben oder bis zum Radkasten, Bild zeigt einen Prototyp, man beachte die professionelle Aufhängung!;-)
Preise stehen noch nicht fest, weil wir erst noch das geeignete Material rausfinden müssen.

Für den Caddy gibt es sowas schon, also ranhalten, Thomas!

Bild (http://www.auto-news.cz/pictures/m1150660822.jpg)

Gruß

Alexander

zooom
Wed, den 07. February 2007, 09:12:24
klar im Tramp, zu VW Preisen...