Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blaupunkt CD-Wechsler
Schicki
Di., 06. Feb. 2007, 23:19:20
Hallo!!
Kann man statt dem 5-fach CD-Wechsler, einen 10-fach Wechsler von Blaupunkt an das Originalradio RD3 anschliessen??
Soweit ich gesehen habe, gibt es bei Citroen ein Adapterkabel zum Anschluss eines Blaupunktwechslers...
Besten Dank im Vorraus!!
P.s. Ja, die Suchen-Funktion hab ich auch schon benutzt!! ;)
knappo
Mi., 07. Feb. 2007, 02:24:00
Hallo!!
Kann man statt dem 5-fach CD-Wechsler, einen 10-fach Wechsler von Blaupunkt an das Originalradio RD3 anschliessen??
Soweit ich gesehen habe, gibt es bei Citroen ein Adapterkabel zum Anschluss eines Blaupunktwechslers...
Besten Dank im Vorraus!!
P.s. Ja, die Suchen-Funktion hab ich auch schon benutzt!! ;)
Nur wenn auch ein Blaupunktradio eingebaut ist.
Ein RD3 ist nicht immer ein Blaupunkt.
Einfach das Gerät rausziehen und nachschauen ;-)
wolfson
Do., 08. Mär. 2007, 13:15:48
Der 5-fach-Wechsler müßte auch von Blaupunkt sein (zumindest wenn es der "Frontlader" mit 5 einzelnen Schlitzen für die CDs ist), also kann man wohl davon ausgehen, daß es zumindest Adapterkabel dafür gibt, wenn der Originalwechsler schon einen anderen Stecker hat. AM besten einfach mal das Radio ausbauen und nachsehen!
Gehe ich recht in der Annahme, daß Du einen Ier mit zwei DIN-Schächten fährst? Wenn ja, wozu dann einen anderen Wechsler? Ich kann bei mir die CDs auch austauschen, wenn ich fahre, von daher reichen mir die 5 CDs locker - und auf der Ablage über der Windschutzscheibe ist viel Platz für weitere CDs ...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.