PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haubenlifter ?

Mator
Mi., 07. Feb. 2007, 12:46:17
Gruß an alle !

Die SUFU hat nix ergeben.

Hab vor mir ein Paar Haubenlifter zuzulegen. Hat jemand nen Tip oder ne Bezugsquelle. Oder schon welche montiert ?

Konnte bisher nix brauchbares für den Berlingo finden.

MfG Mator

Krischan
Mi., 07. Feb. 2007, 15:17:01
Meine Berlis waren bisher so zuverlässig, daß ich sowas nicht vermißt habe :D

Bonne route, Krischan

STYLUS 3530
Mi., 07. Feb. 2007, 17:12:18
Gruß an alle !

Die SUFU hat nix ergeben.

Hab vor mir ein Paar Haubenlifter zuzulegen. Hat jemand nen Tip oder ne Bezugsquelle. Oder schon welche montiert ?

Konnte bisher nix brauchbares für den Berlingo finden.

MfG Mator

Weswegen sind wir Belgier doch so Blöd :abgelehnt , was ist denn Bitte ein Haubenlifter :gruebel:

siggi
Mi., 07. Feb. 2007, 18:07:45
Weswegen sind wir Belgier doch so Blöd :abgelehnt , was ist denn Bitte ein Haubenlifter :gruebel:
Etwas praktisches.
http://www.crazy-opel-freaks.de/images/Haubenlifter_Sascha.JPG

zooom
Mi., 07. Feb. 2007, 18:09:59
Patrick, Du bist nicht blöd, das ist nur relativ unbekannt, daß es so was gibt:
Du weißt ja, daß der Berlingo 1 zum Berlingo 2 geändert wurde und was man dazu gemacht hat ist: Man hat das Face geliftet, hauptsächlich an der Haube, Mator hat das nur falsch verstanden, der denkt, mit einem einfachen Haubenlifter kriegt er seinen Berlingo jetzt auch geliftet, das geht aber nicht, weil da das zweite ISO Fach im Weg ist! :D Das bedeutet, man braucht nicht nur einen Haubenlifter, sondern auch einen Kühlerlifter und auf dem Dach ist dann auch noch ein Skilifter erforderlich, muß aber Alles schön fluffig und liftig aussehen.
Also die wahren B-kloppten sitzen NICHT in Belgien! :knuddel:

Ich glaub, ich hab Vogelgrippe! :pfeiff:

sire69
Do., 08. Feb. 2007, 09:39:44
Etwas praktisches.
http://www.crazy-opel-freaks.de/images/Haubenlifter_Sascha.JPG
Bei einem Auto der hier gezeigten Marke ganz sicher:lachtot: :lachtot: :lachtot:

knappo
Do., 08. Feb. 2007, 11:50:30
Patrick, Du bist nicht blöd, das ist nur relativ unbekannt, daß es so was gibt:
Du weißt ja, daß der Berlingo 1 zum Berlingo 2 geändert wurde und was man dazu gemacht hat ist: Man hat das Face geliftet, hauptsächlich an der Haube, Mator hat das nur falsch verstanden, der denkt, mit einem einfachen Haubenlifter kriegt er seinen Berlingo jetzt auch geliftet, das geht aber nicht, weil da das zweite ISO Fach im Weg ist! :D Das bedeutet, man braucht nicht nur einen Haubenlifter, sondern auch einen Kühlerlifter und auf dem Dach ist dann auch noch ein Skilifter erforderlich, muß aber Alles schön fluffig und liftig aussehen.
Also die wahren B-kloppten sitzen NICHT in Belgien! :knuddel:

Ich glaub, ich hab Vogelgrippe! :pfeiff:
spricht man nicht auch von... "unter die haube kommen" ? :)
ein haubenlifter würde den ewigen junggesellen dabei sehr behilflich sein ...

:bravo: