Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werks zugelassenes Tuning
Oliver B.
Di., 20. Feb. 2007, 23:31:17
Hallo,
Hat schon mal jemand was davon gehört das Cit ein Tunigzu lässt wenn es von einer Cit Werkstatt gemacht wird. Mir wurde mal so Berlingo Angeboten, leider hatte damals der Freundliche keine Zeit mir das Auto zuverkaufen. ICh hätte meine Termine nach Ihm planen müssen - aber das ist wieder eine andere Story
Olli
speedy
Mi., 21. Feb. 2007, 11:52:59
Hi Olli,
ich glaube nicht, das es sowas gibt. Wenn doch, bitte posten!
Ich habe auch anfangs angefragt, ob CIT ein Softwareupgrade ( z.B. Jumpy 2.0 HDI : 110PS/ 250 Nm ) macht. Wollte das natürlich auch bezahlen und hätte sogar auf die Motorgarantie verzichtet.
2 Freundliche sowie auch der Importeur haben das abgelehnt. :schmoll:
Logo: Die können und wollen ihre Modellpolitik nicht in Frage stellen! :Cit:Vive la France?
:wave: aus Wien
speedy
knappo
Mi., 21. Feb. 2007, 12:47:06
ist sicher auch alles eine frage von garantieleistungen ....:flower:
Oliver B.
Mi., 21. Feb. 2007, 13:24:13
Nun ich könnte schon nochmal rausfinden welcher Händler das genau war. Er hat mir nähmlich am Telefon ausdrücklich gesagt das dies ein Werkstuning ist natürlich zugelassen von Cit mit allen Garantien..
Es warem glaue ich 15 PS mehr...also nicht so ein Hammertuning wie es zum Teil angeboten wird.
Olli
knappo
Mi., 21. Feb. 2007, 14:35:32
Nun ich könnte schon nochmal rausfinden welcher Händler das genau war. Er hat mir nähmlich am Telefon ausdrücklich gesagt das dies ein Werkstuning ist natürlich zugelassen von Cit mit allen Garantien..
Es warem glaue ich 15 PS mehr...also nicht so ein Hammertuning wie es zum Teil angeboten wird.
Olli
-------------------
Wenn dem so ist, muss ja Auskunft direkt möglich sein über:
Kundenbetreuung Citroen
51170 Köln
Andre-Citroen-Straße 2
Frau Kauer, Herr Liese oder Herr Kadlubek
email@: kundenbetreuung@citroen.de
mail mal hin...:)
Cello
Fr., 23. Feb. 2007, 01:19:48
Ein ähnliches Tuning bietet auch SKN an. Allerdings mit einem Anderen Ziel: Bis zu 20% weniger Spritverbrauch beim HDI 90 1.6. Dabei holen sie trotzdem noch ca. 10 PS mehr aus dem Motor raus. Hat das zufällig schon mal Jemand bei sich einbauen lassen? Gewährleistung gibts jedenfalls auch.
Gruß Cello
knappo
Mo., 12. Mär. 2007, 10:59:04
Olli
hallo oliver...
wie war das noch mit dem "werkszugelassenen tuning" .... ?
du wolltest doch recherchieren ....
gibt es inzwischen was neues ? :flower:
Oliver B.
Mo., 12. Mär. 2007, 20:38:05
leider habe ich den Händler nicht mehr gefunden...Der mir damals das Auto angeboten hat.
Olli
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.