PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Repräsentant gesucht...!!

« jwp »
Sa., 07. Aug. 2004, 13:16:31
Ihr Lieben,

viele haben es vermutlich schon mitbekommen, Anfang September findet zum 2. Mal die Citrorama (www.citrorama.de (http://www.citrorama.de)) statt, von dort aus ist man auf mich in Sachen Vereinsarbeit zugekommen. Es geht um einen "Clubstand", auf dem sich die Aktivisten der Szene präsentieren können, u.A. sind dort der ACC (Andre Citroen Club), der CVC (Citroen Veteranen Club) und der CCRR (Citroen Club Rhein-Ruhr) vertreten. Nun haben wir die Chance, uns dort mit unserem Berlingo vorzustellen. Wir würden einen Stand bekommen, wo wir uns und den Berlingo zeigen/vorstellen können.
An sich eine tolle Sache, aber für mich stehen da 2 Sachen im Weg: keine Zeit (es geht über 2 Tage) und vor allem, kein Berlingo... :D
Bevor ich seitens Berlingo.info endgültig absage, möchte ich die Chance ergreifen, hier Aktivisten zu werben!

Also, wer hat Lust, den Stand für Berlingo.info in Angriff zu nehmen, sich ein Wochenende für den Berlingo zu engagieren?

Allerdings ist die Sache nicht gratis, es wird eine Standgebühr von (afair) 50 Euro erhoben. Aber die finanziellen Kleinigkeiten klären wir später, erst mal muss sich ein Berlingo-Bekloppter "zum Mitreisen" finden :jaja:

Liebe Grüsse
Jürgen

Fantomas
Sa., 07. Aug. 2004, 13:46:36
ist ja alles schön und gut, aber müssen wir da unbedingt Präsenz zeigen? Zwischen dem ACC, DSCD, SM Club und was weiß ich wer noch alles?

Warte aber erst mal ab, bis die Freunde aus Bamberg wieder im Forum sind, viellecith meldet sich jemand.

Auf einen Kaffee würd' ich allerdings am Samstag dann auch vorbei kommen... ;)

Gruß :cool: ,
Christian

« jwp »
Sa., 07. Aug. 2004, 14:06:54
ist ja alles schön und gut, aber müssen wir da unbedingt Präsenz zeigen? Zwischen dem ACC, DSCD, SM Club und was weiß ich wer noch alles?

Warte aber erst mal ab, bis die Freunde aus Bamberg wieder im Forum sind, viellecith meldet sich jemand.

Auf einen Kaffee würd' ich allerdings am Samstag dann auch vorbei kommen... ;)

Christian
Hallo Christian,

nein, müssen wir sicher nicht, aber wenn man uns drum bittet... ;)
Irgendwo find ich die Initiative auch lobenswert, auf einer Messe die "Club"-Szene nahezubringen, auch wenn wir im eigentlichen Sinne kein Club sind - es gibt weder eine Mitgliedschaft ,noch eine Zeitschrift, noch Beiträge, von daher sind wir da eigentlich eh falsch. Aber ich seh´s einfach mal als Chance, noch mehr Berlingo-Eignern die Chance einzuräumen, uns kennenzulernen. Wie gesagt, vielleicht hat ja jemand Spass daran, ansonsten wird´s eh nix...

Wir sehen uns :)
Jürgen

baby-igor
Sa., 07. Aug. 2004, 14:32:45
Hallo Jürgen,
das ist wirklich eine klasse Sache... vielleicht werden wir ja doch mal ein Club..
Ich würde Dir zwar gerne bei der Sache helfen, aber da ich leider nicht die Zeit dafür habe und auch noch meinen Hosenkacker mitbringe....
Aber wenn ich mich mit einem kleinen Obulus beteiligen kann, sag mir nur bescheid.

Gruß
Christof

TS_Schoen
Sa., 07. Aug. 2004, 16:47:56
Wir erwarten in diesen Tagen unseren Nachwuchs. Kann daher nicht mitmachen. Infomaterial(Werbeartikel)...kann ich aber besorgen falls wer Zeit hat.
Kurzum: Administrativ kann ich was mithelfen:)

Fantomas
Sa., 07. Aug. 2004, 19:20:42
was brauchen wir überhaupt an Material?

Wenn wir Leute genug zusammenbekommen, um auch mal so durch die Messe zu schlendern, ohne daß wir den Stand dicht machen zu müssen, würde ich den Samstag auch Standdienst machen :jaja:

Mit 2 Leuten lohnt sich sowas nicht.

Da laß uns aber nochmals drüber reden. Mit dem Berlingo auf dem Stand kann ich nicht dienen...

Wie sieht's mit den Modalitäten aus? Standaufbau, Eintritt, usw. usw. Mit 4 weißen Gartenstühlen könnte ich dienen. Wenn wir auch noch ein paar Sponsoren finden, dürfte es eigentlich keine Schwierigkeiten geben ;)

Eins sage ich aber doch: "Ich habe keine Lust mich mit dem M....n und C......i auch nur im geringsten rum zu ärgern. Und schon gar nicht mit dem ACC (das ACC-Forum reicht mir voll und ganz ;))."

Christian

PS.: Was ich nun nicht verstehe ist, daß die Veranstalter auch für Clubs eine Standgebühr erheben....

Holger P.
Sa., 07. Aug. 2004, 20:25:21
@ Jürgen,

Super ! :top:

Für mich ja zu weit, zudem werde ich in der nächsten Zeit 6 Tage die Woche arbeiten müssen (dürfen).

Ich hätte da schon zwei bis vier im "Hinterkopf" die das sicher machen werden, weil sie davon überzeugt sind.

Nur die sind zur Zeit in Bamberg.

Hat die Entscheidung Zeit, bis sie alle aus Bamberg wieder zurück sind ?

Warte ab, daß wird bestimmt etwas.

« jwp »
So., 08. Aug. 2004, 07:52:14
@ Jürgen,

Super ! :top:

Für mich ja zu weit, zudem werde ich in der nächsten Zeit 6 Tage die Woche arbeiten müssen (dürfen).

Ich hätte da schon zwei bis vier im "Hinterkopf" die das sicher machen werden, weil sie davon überzeugt sind.

Nur die sind zur Zeit in Bamberg.

Hat die Entscheidung Zeit, bis sie alle aus Bamberg wieder zurück sind ?

Warte ab, daß wird bestimmt etwas.
Hi Holger,

sicher, das hat noch ein paar Tage Zeit...
Allerdings sollten die Würfel bis Ende dieser Woche gefallen sein, die Organisatoren der Citrorama brauchen ja auch Gewissheit bzw. Planungssicherheit für die Standplätze ;)

:wave: Jürgen

lemmi
So., 08. Aug. 2004, 09:59:36
also ansich schon
aber an dem wochenende wird mein alter herr 60 da werde ich wohl oder übel hinmüssen

gruß lemmi

Fantomas
So., 08. Aug. 2004, 10:12:12
...hätte da auch schon 'ne Idee, welches Auto wir da ausstellen könnten...

http://www.id20.de/berli/4x4_quatventure.gif

:flower: http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/pfeif.gif:flower:

...wenn der Thomas natürlich nichts dagegen hat... ;)

Christian

Fantomas
Mo., 09. Aug. 2004, 11:03:23
...keiner mehr mitmachen?

Christian

. Reimund
Mo., 09. Aug. 2004, 12:23:36
........würde sehr gerne mitmachen!
Aber unser Terminkalender läßt es leider nicht zu :heul:

LG
Reimund

. Guido QQ
Di., 10. Aug. 2004, 14:59:18
tja. Die Idee an sich ist super. Nur kommt das jetzt natürlich ziemlich kurzfristig.

ich krieg auch keine zwei Tage zusammen, die ich mich dort hinstellen könnte...

hmmm...vielleicht nächstes Jahr mit büschn mehr Vorlauf???

TS_Schoen
Di., 10. Aug. 2004, 15:28:54
Nächstes Jahr bin ich auch dabei! Dann ist auch die Frage geklärt was wir für ein Auto ausstellen.

lemmi
Di., 10. Aug. 2004, 15:30:48
also jürgen ich sach mal dann kanste ja für nächstes jahr zusagen ;) da hamer dann alle zeit für :wave:

gruß lemmi

Fantomas
Di., 10. Aug. 2004, 15:31:24
tja. Die Idee an sich ist super. Nur kommt das jetzt natürlich ziemlich kurzfristig.

ich krieg auch keine zwei Tage zusammen, die ich mich dort hinstellen könnte...

hmmm...vielleicht nächstes Jahr mit büschn mehr Vorlauf???
...kann ja auch nur Samstags...

Wie gesagt, wenn wir nicht genug Leute zusammenbekommen, sollten wir die Sache abblasen und auf nächstes Jahr verschieben.

Ist wirklich ein bißchen kurzfristig und zudem noch in der Urlaubszeit...

Christian

« jwp »
Di., 10. Aug. 2004, 19:18:08
Na ja, vielleicht findet sich ja noch jemand, wir bräuchten noch Bekloppte ab Samstag Mittag...

Na? :yaya:

Nur Mut :jaja:

Fantomas
Mi., 11. Aug. 2004, 06:02:38
...für SA habe ich ja bereits zugesagt...

Christian

UweP
Fr., 13. Aug. 2004, 18:55:42
Jau, kann ich machen! Wird ja auch mal Zeit, dass ich mal ein bisschen Einsatz fürs Forum zeige, wo ich doch so ein fauler Poster bin....
Hätte Sa oder So Zeit. Jetzt steht nämlich fest, dass ich erst ne Woche später in Urlaub fahre.

Gruß
Uwe P. aus M.

« jwp »
Fr., 13. Aug. 2004, 19:46:11
Also haben wir die Sache wirklich in trockenen Tüchern?
Christian am Samstag - mit Ablösung durch Anwesende aussem Board... :angst:
Uwe, Du kannst wirklich ab den kompletten Sonntag?
Und Tino besorgt Infomaterial?
Samstag steht Christians Berlingo auffem Stand, am Sonntag Uwes?

Klasse, würd mich freuen :)

Bleibt jetzt nur noch die Frage nach den Standgebühren, müssten wir noch kurz mit dem Veranstalter abklären...

Bitte meldet Euch noch mal, ob´s wirklich so laufen kann, ja?

Liebe Grüsse
Jürgen

baby-igor
Sa., 14. Aug. 2004, 06:55:10
Hallo zusammen,
was die Standgebühren angeht, so bin ich gerne bereit mich mit einer kleinen Summe zu beteiligen.
Wie siehts denn mit ein paar Aufklebern aus?? Schließlich hoffen wir ja dort weitere Berlingoppten anzutreffen, die sich unserer Gemeinschaft anschließen. Und wenn man denen dann z.B. unser neckisches "B" anbieten kann......
Ist nur mal so eine Idee.

Gruß
Christof

zooom
Sa., 14. Aug. 2004, 10:02:24
...hätte da auch schon 'ne Idee, welches Auto wir da ausstellen könnten...

http://www.id20.de/berli/4x4_quatventure.gif

:flower: http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/pfeif.gif:flower:

...wenn der Thomas natürlich nichts dagegen hat... ;)

Christian

Ich hätt da nix gegen, aber die Leute von Citroen wahrscheinlich schon, denn der steht bis zum 5.9. in Düsseldorf bei Citroen in Halle 16, und da lassen sie den nich weg! ;-)

MarieCurie
Sa., 14. Aug. 2004, 11:56:14
Also ich stelle mich gerne zur Verfügung, wenn mir jemand sagt was ich da genau machen soll. Als Idee fällt mir noch ein ein paar Plakate mit Bildern von den Treffen auszustellen und um die Standgebühren wieder reinzukriegen überlege ich gerade ob wir nichts haben was wir dort verkaufen können. Also wenn mich jemand gebrauchen kann...

Liebe Grüße Gabi

stoha
Sa., 14. Aug. 2004, 18:22:39
.... dort verkaufen können. Also wenn mich jemand gebrauchen kann...

Liebe Grüße Gabi
Du willst Dich wirklich verkaufen:confused: :confused: - ich hoffe so teuer wie möglich:wave:

viele Grüße

stoha

. Reimund
So., 15. Aug. 2004, 22:26:42
Hallo zusammen,
was die Standgebühren angeht, so bin ich gerne bereit mich mit einer kleinen Summe zu beteiligen.

da wäre ich auch dabei :jaja:

LG
Reimund

Fantomas
Mo., 16. Aug. 2004, 12:13:14
Wie sieht's jetzt definitiv aus?

Mein Auto steht für den Stand nicht zur Verfügung. Alleine werde ich am Samstag auch nicht am Stand stehen, allein aufbauen schon gar nicht :no: . Mindestens 2 Leute müßten schon da sein, sonst lohnt sich das nicht.

Wie sieht's den mit den Freunden aus, die Samstag eh zur Messe möchten? Man kann das Angenehme doch mit dem Nützlichen verbinden, und man spart sogar noch den Einrtitt...;)

Ich brauche mindestens 2 Stunden vom Sauerland bis Rheinberg. Da kann ich nicht Freitag aufbauen, nach Hause fahren und am Samstag wiederkommen...

Christian

baby-igor
Mo., 16. Aug. 2004, 12:55:28
Also ich bin Samtags auch da, habe aber wie schon erwähnt meinen kleinen Hosenkacker dabei. Und den kann ich leider keine 5 Sekunden aus den Augen lassen. Und bedingt dadurch weiß ich auch nicht, wie lange ich dort sein werde....

Da sich ja nun wirklich kaum welche daran beteiligen können/wollen/dürfen sollten wir es dieses 'Jahr doch besser sein lassen, bevor es nachher nur an 2 Personen aus dem Forum hängen bleibt. Das ist die Sache einfach nicht wert.

Gruß
Christof

« jwp »
Mo., 16. Aug. 2004, 17:06:42
Thema geschlossen, hat sich erledigt...

lemmi
Mo., 16. Aug. 2004, 21:48:38
Thema geschlossen, hat sich erledigt...

ich sach doch las uns das nächstes jahr in aller ruhe angehen und dann bekommen wir das auch hin :bindafuer

gruß lemmi

« jwp »
Di., 15. Mär. 2005, 17:49:52
Nabent zsammen,

soeben ein Anruf von Herrn Meisen, dem Organisator ( http://www.f-w-meisen.de/ ). Auch dieses Jahr findet die Citrorama am ersten Septemberwochenende statt, die Voraussetzungen und Anforderungen sind ident zum letzten Jahr.
Nun zählt die Ausrede "zu kurzfristig" nicht mehr ;)

Na? Freiwillige vor... :)

Liebe Grüsse
Jürgen

Fantomas
Di., 15. Mär. 2005, 17:54:00
Tja, da muß ich jetzt schon absagen! Leider...

An dem WE steigt beim Kumpel eine große Fete, da hat er jetzt schon zu eingeladen. Kann also nur bis Nachmittags.

Obwohl, bis dahin würde ich mich zum Standdienst zur Verfügung stellen. Also von Anfag bis so 14 Uhr rum, das würde schon gehen.

Ouzo auf Berli
Di., 15. Mär. 2005, 17:59:52
Nabent zsammen,

soeben ein Anruf von Herrn Meisen, dem Organisator ( http://www.f-w-meisen.de/ ). Auch dieses Jahr findet die Citrorama am ersten Septemberwochenende statt, die Voraussetzungen und Anforderungen sind ident zum letzten Jahr.
Nun zählt die Ausrede "zu kurzfristig" nicht mehr ;)

Na? Freiwillige vor... :)

Liebe Grüsse
Jürgen

Hallo Jürgen, wo findet das denn statt?
Gruß Wolfgang

Werner
Di., 15. Mär. 2005, 18:26:59
Hallo Wolfgang - guckst Du hier - http://www.citrorama.de/

LG

Werner

Schöni
Di., 15. Mär. 2005, 21:15:05
Hm.....was soll ich dazu sagen.....mich würde keiner ernst nehmen, ein 24 Jähriger, der zu einem Familienauto steht :D
Die Gaudi wäre es mir aber schon wert!
Aber.......700km Anreise......ein wenig sehenswerter Berli.....hm, ich weiß nich

Jörg
Mi., 16. Mär. 2005, 00:53:15
Bin gerne bereit mich an einem Tag als Unterstützung hinter einen Forums-Stand zu stellen. Es müßte allerdings ein Hauptverantwortlicher und Organisator gefunden werden, denn dafür und für den zweiten Messetag wohne ich einfach zu weit weg.

Mal sehen, ob sich hier etwas entwickelt......

Gruß Jörg

Dodo
Mi., 16. Mär. 2005, 10:07:24
Für so was bin ich immer zu haben!
Also wenn noch bedarf besteht... :wave:

baby-igor
Mi., 16. Mär. 2005, 10:23:10
Also wenn ich mich dann noch in der gleichen Lage befinde, wie jetzt, dann stelle ich mich gerne einen Tag zur Verfügung.

LG

lemmi
Mi., 16. Mär. 2005, 12:59:43
also

ich habe da mal drüber nachgedacht

eigentlich feiert mein alter herr an dem wochenende geburtstag
aber ich glaube ich werde es möglich machen ;)

STYLUS 3530
Mi., 16. Mär. 2005, 15:41:00
Der Abstand zu der Messe ist nicht so gross für mich, aber ich muss leider sehr viel an den Wochenenden arbeiten. Aber ich verspreche, dass wenn ich am dieses Wochenende nicht arbeiten muss(dass weis ich leider erst ende August, anfang September), ich dabei sein werde, und wenn es nur wäre um den Niederlandisch sprechenden Leuten zu wort zu stehen.

. Reimund
Mi., 16. Mär. 2005, 22:28:54
...hänge mich mal ganz weit aus dem Fenster ;) uijuijui.... Astrid! :bussi:

Ein Messetag müsste bei mir klappen(ob Samstag oder Sonntag ist noch unklar,
siehe Stylus)

LG
Reimund
abba....Voraussetzung ist.......lemmi kommt mipm Schlips :D:D:D

lemmi
Do., 17. Mär. 2005, 00:23:30
bleib zu hause reimund ;)

das wirste nich erleben

Ouzo auf Berli
Do., 17. Mär. 2005, 07:14:32
...hänge mich mal ganz weit aus dem Fenster ;) uijuijui.... Astrid! :bussi:

Ein Messetag müsste bei mir klappen(ob Samstag oder Sonntag ist noch unklar,
siehe Stylus)

LG
Reimund

Hallo, ich theoretisch hätte ich auch Lust dazu, aber
1. sind schon mehrere von Euch dabei die näher dran wohnen
2. ist mir der Anfahrtsweg doch schon recht lang (habe zur Zeit Ebbe in der Kasse).
Gruß Wolfgang

zooom
Do., 17. Mär. 2005, 08:39:38
...wenn halt nur die blöde Überschneidung mit dem Caravan Salon nicht wäre, wo wir natürlich wieder Gast der CDAG werden.
Ein Fahrzeug sollte allerdings ggf. schon zur Verfügung gestellt werden können, wenn er bis dahin nicht verkauft ist (Ich bin ne alte Schlampe und mach für Geld fast Alles;-) ) könnte es der Dangel sein.

Seorus
Do., 17. Mär. 2005, 09:10:04
...wenn halt nur die blöde Überschneidung mit dem Caravan Salon nicht wäre, wo wir natürlich wieder Gast der CDAG werden.
Ein Fahrzeug sollte allerdings ggf. schon zur Verfügung gestellt werden können, wenn er bis dahin nicht verkauft ist (Ich bin ne alte Schlampe und mach für Geld fast Alles;-) ) könnte es der Dangel sein.

Hi zusammen,

kann man den da ein Auto ausstellen? Wenn ja, dann biete ich mich mal als Bringdienst an, auch wenn es nicht der Dangel ist. Ein anderer Zooomie macht's glaube ich auch. :jaja: Am Stand helfe ich dann natürlich auch.

@Thomas: Ich hätte dann bitte eine Einweisung in die Funktionen Deiner auserwählten Fahrzeuge und viele Prospekte. ;) :D

baby-igor
Do., 17. Mär. 2005, 10:40:09
....... och, wenn mir einer die Bahnfahrt nach Mammendorf bezahlt, würde ich den Dangel wohl schon abholen :lol: :applaus:

lemmi
Do., 17. Mär. 2005, 11:16:52

ja sind wir den hier ein werbeforum oder was :motz:
also dann sollten doch zumindest fürs standpersonat noch ein paar berlingo.net t-shirts rausspringen :lol:
dann kann da auch ruhig irgentwo sponserd by zooom stehen :wave:

Bluecontacter
Do., 17. Mär. 2005, 12:51:40
Wenn da nicht die zu große Entfernung Spanien => Deutschland wäre. Leider (wieso eigentlich leider??) sind wir zu dem Zeitpunkt im Urlaub. Jetzt ist das schon so frühzeitig, und ich kann wieder nich... :motz: :motz:

Aber vielleicht im nächsten Jahr, hoffendlich...

Gruß Bastian

Jörg
Do., 17. Mär. 2005, 23:00:18
Wenn da nicht die zu große Entfernung Spanien => Deutschland wäre. Leider (wieso eigentlich leider??) sind wir zu dem Zeitpunkt im Urlaub. Jetzt ist das schon so frühzeitig, und ich kann wieder nich... :motz: :motz:

Aber vielleicht im nächsten Jahr, hoffendlich...

Gruß Bastian

Keine Sorge Bastian,

Thomas von Zooom bezahlt Dir bestimmt den Flug damit Du seinen Dangel zur Messe bringst....... :lol:

Gruß Jörg

. Reimund
Do., 17. Mär. 2005, 23:15:53
.....wir machen Pfingsten eine "Elefantenrunde" ;) zum Thema ?

Würde mich freuen.

LG
Reimund:wave:

Fantomas
Sa., 19. Mär. 2005, 12:16:46
.....wir machen Pfingsten eine "Elefantenrunde" ;) zum Thema ?

Würde mich freuen.

LG
Reimund:wave:
...dann tut aber kund, was Ihr da beschlossen habt. Komme ja nicht zum Treffen, da wir hier Schützenfest haben, und ich im Verein einen kleinen Ehrenamtposten übernommen habe...;)

Mein Standdienst-Angebot am Samstag steht. Von Morgens bis Nachmittags 14 Uhr...:jaja:

. Reimund
Fr., 25. Mär. 2005, 19:25:31
...dann tut aber kund, was Ihr da beschlossen habt. Komme ja nicht zum Treffen, da wir hier Schützenfest haben, und ich im Verein einen kleinen Ehrenamtposten übernommen habe...;)

Mein Standdienst-Angebot am Samstag steht. Von Morgens bis Nachmittags 14 Uhr...:jaja:
Ok,Christian......
und wenn vielleicht ein Admin diesen Thread oben festtackern könnte :)
Tausend Dank im voraus.

LG
Reimund:
...getzt muss ich aber los....Kegelabend ist angesagt.

STYLUS 3530
Sa., 26. Mär. 2005, 10:54:13

bleib zu hause reimund ;)

das wirste nich erleben

Vielleicht wäre es DAS (http://www.tie-a-tie.net/) ja eine kleine hilfe fur den Lemmi. :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Fantomas
Do., 11. Aug. 2005, 06:28:26
Wie sieht der letzte Stand aus? Präsentieren wir uns auf der Citrorama?