PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *winkewinke* dem roten Berli Zooom :-)

TommyBoyKN
Di., 27. Mär. 2007, 20:06:14
Hallo zusammen,

habe nun das erste Mal einen Zooom in freier Wildbahn gesehen :laola:
Am 09.03.07 um 16:15 auf der A81 Stuttgart-Singen nach dem Schönbuch-Tunnel kurz vor Herrenberg.
Ein weinroter Zooom mit ebenfalls weinrot lackiertem Aufstelldach!
Ich fuhr mit meinem gelben Zooom (weisses Aufstelldach) Singen-Stuttgart und hab gewunken :wave:
Ja wer war denn da unterwegs???
Liebe Grüße ;)
TOM!

zooom
Di., 27. Mär. 2007, 20:20:12
Ich sag ja immer: Seltener als ein Ferrari Enzo, aber wenn man Einen hat, sieht man dauernd welche (Deshalb laß ich meinen Enzo auch immer in der Garage, Proletenschleuder, gewöhnliche) :D :D :D

Werner
Di., 27. Mär. 2007, 21:11:46
(Deshalb laß ich meinen Enzo auch immer in der Garage, Proletenschleuder, gewöhnliche) :D :D :DJa ja - ich habe auch schon zwei verschenkt, weil sie mir nur im Weg standenhttp://www.berlingo.org/images/smilies/pfeif.gifhttp://www.berlingo.org/images/smilies/pfeif.gif

. Peter.R
Di., 27. Mär. 2007, 23:19:42
Ich sag ja immer: Seltener als ein Ferrari Enzo, aber wenn man Einen hat, sieht man dauernd welche (Deshalb laß ich meinen Enzo auch immer in der Garage, Proletenschleuder, gewöhnliche) :D :D :D

Gibts eigentlich mittlerweile Anhängerkupplungen für das Teil, natürlich mit Auflastung ??
Sonst hats für mich keinen Zweck.

:pfeiff: :pfeiff: :pfeiff:

cub
Mi., 28. Mär. 2007, 02:24:48
Ja geht mit der Kupplung Peter. http://www.berlingo.org/images/smilies/top.gif
Links und rechts am Fahrzeugheck sind die doppelten Bajonetanschlüsse verbaut, in die die Anhängekupplungsbrücke gesteckt werden kann. Ist wie ISOfix bei Kindersitzen. Optional sind auch noch Steckhalter für anderes Gerät erhältlich. Hier auch Bilder (http://www.toterlink.de).

Gruß Uwe

Anna und Dirk
Fr., 27. Apr. 2007, 01:10:53
ertappt!

Wir waren zur angebenen Tatzeit da nicht!

... wieso denn "Wein" - Rot? ist die Farbe zum Weinen?

Schön, dann hat LUZI wohl einen Zwillig bekommen?

Dachte, wir wären immer noch der Einzige luziferrote Zooom...

Wenn man in einen Ferrari soviel 'reinkriegt, wie in einen Zooom UND man ihn mit 4,8i/100km fahren kann, würde ich mir auch einen kaufen ;-)

Vorher, Wozu?

Wozu schnell sein, wenn's doch sooo schön ist?

Gute Nacht,

Die LuziFeee

P.S. Morgen geht's an Bodensee und wenn ma' im Stau stehen machen wir's Dächle auf und a Nickerchen :-)

zooom
Fr., 27. Apr. 2007, 08:50:59
Ein paar mehr Luziferrote gibt es schon, ich würd mal so ca. 6 Stück schätzen, und einige wenige Magmarote gibt es auch (von 1998 - 2001)
Einzelstücke sind derzeit ein Weißer (und der sieht sogar ganz schön aus, was ich zunächst nicht geglaubt hatte) und grad in Arbeit ein Steingrauer (eine neue Farbe von Peugeot, etwas heller als sandbeige), bronce persan hab ich auch nur 2 gemacht.
Kurzum: Alles spießige Massenware;-)

STYLUS 3530
Sa., 28. Apr. 2007, 19:17:19
Ein paar mehr Luziferrote gibt es schon, ich würd mal so ca. 6 Stück schätzen, und einige wenige Magmarote gibt es auch (von 1998 - 2001)
Einzelstücke sind derzeit ein Weißer (und der sieht sogar ganz schön aus, was ich zunächst nicht geglaubt hatte) und grad in Arbeit ein Steingrauer (eine neue Farbe von Peugeot, etwas heller als sandbeige), bronce persan hab ich auch nur 2 gemacht.
Kurzum: Alles spießige Massenware;-)

Na, dan bitten wir mal um einige Bilder, vor allem die neue Farbe von Peugeot wurde ich mal gerne sehen :bindafuer :bindafuer :bindafuer

Anna und Dirk
So., 30. Sep. 2007, 00:47:05
machen uns alle hier jetzt nach, vorher nur silberne und blaue im LDK unterwegs, denke seit längerem über eine Umlackierung in lavendel nach, das ist nicht zum aushalten...

voll versnobbte Grüße,

Anna

Ruth F.
So., 30. Sep. 2007, 12:32:37
Aber Anna! Behaltet Euren Zoom in Rot! Der ist doch so schön. :bindafuer

Anders gesehen heisst das doch dass Ihr eine schöne Farbe ausgelesen hat und darum möchten das Andere auch haben. ;)

Viele Grüsse aus der Schweiz

Ruth

zooom
So., 30. Sep. 2007, 17:23:02
Rot ist jetzt schwer im Vormarsch (vermutlich weil es königsblau nicht mehr gibt und sich nicht jeder mit der einzigen echten Farbe, die es neben luziferrot jetzt noch gibt, nämlich swimmingpolblau (alias initiaticblau) anfreunden kann...
Momentan machen wir grad 2...

yeliena
So., 30. Sep. 2007, 18:05:27
Rot ist ja sowieso die schönste Farbe von allen! Vor allem für so ein witziges Auto wie den Zooom. Alternative wäre noch weiß gewesen, mit 'ner Umlackierung nach "Zebra".

Ausschlagendes Kriterium für meine Farbwahl war damals: "was sieht am besten vor 'ner Düne in der Wüste aus?" Denn eigentlich wollte ich mit dem Wagen nach Marokko und weiter nach Nouakchott fahren. Nun ja....

Anna, wir sollten Familienzusammenführung machen. Deiner und meiner waren wohl zeitgleich bei Thomas ;)

epel
Di., 02. Okt. 2007, 10:08:01
und dann die wunderbare gruene Innenausstattung nicht zu vergessen

zooom
Di., 02. Okt. 2007, 11:50:15
Nee, den Blinden hamse inzwischen in Rente geschickt, die Sitze sind jetzt anthrazit

Werner
Di., 02. Okt. 2007, 13:17:50
Rot ist jetzt schwer im Vormarsch (vermutlich weil es königsblau nicht mehr gibt) ach was, echt?http://www.berlingo.org/images/smilies/gruebel.gifhttp://www.berlingo.org/images/smilies/duck01.gif

zooom
Di., 02. Okt. 2007, 13:46:45
:schmoll: :schmoll: :schmoll: :schmoll: :schmoll: :schmoll: :schmoll: :lol:

ratel
Mi., 03. Okt. 2007, 22:47:19
Nee, den Blinden hamse inzwischen in Rente geschickt, die Sitze sind jetzt anthrazit

ROFl, der war gut... die scheußlichen grünne Polster haben uns damals dazu bewogen, das Auto in Blau zu kaufen. Dabei ist das Rot eigentlich eine schöne Außenfarbe.

Gute Nacht,
Stefan

bel5058
Mi., 03. Okt. 2007, 23:16:59
Und ich achte immer, rot und blau sind Zustände oder Gesinnungen.
Daß das auch Autofarben sein können........;) :pfeiff:
Nicht ganz ernst gemeinte Bemerkungen
aus Berlin
von
Wolfgang

Taucher-ernie
Do., 04. Okt. 2007, 20:31:03
Hallo zusammen,

habe nun das erste Mal einen Zooom in freier Wildbahn gesehen :laola:
Am 09.03.07 um 16:15 auf der A81 Stuttgart-Singen nach dem Schönbuch-Tunnel kurz vor Herrenberg.
Ein weinroter Zooom mit ebenfalls weinrot lackiertem Aufstelldach!
Ich fuhr mit meinem gelben Zooom (weisses Aufstelldach) Singen-Stuttgart und hab gewunken :wave:
Ja wer war denn da unterwegs???
Liebe Grüße ;)
TOM!Ging mir letzte Tage genauso.:staun:
War allerdings im Kreuz Münster süd und
es war türkis -Grün aber schön anzusehen.

Da ich ein Zooom - Mobil vorher noch nie live gesehen hab.

Jetzt weiss ich auch vovon so einige shwärmen ;)

Gruss Heike

der Klaus
Sa., 13. Okt. 2007, 11:28:16
Hallo ins Land!

Mit dem Zooom macht Ihr mich ganz schön neugierig!

Im Original habe ich so einen nämlich auch noch nicht gesehen; die Bilder sind nicht so richtig zum Anfassen.

Wer kann mir denn eine Möglichkeit nennen, wo und wie ich so ein gutes Stück mal "begreifen" kann.
Ich pendle regelmäßig zwischen dem schönen Ruhrpott und der tollen Bundeshauptstadt hin und her.

Übrigen wird am Montag (22.10.) mein neuer Berlingo Multispace Exclusive HDI 90, eisengrau, in GE zugelassen.
Vom alten Benzin-Berlingo-Schätzchen (EZ 23.10.1998) trenne ich mich dann nach neun absolut zuverlässigen Jahren.

Einen schönen Gruß an alle und besten Dank schon mal.

Klaus :-})

zooom
Sa., 13. Okt. 2007, 13:47:02
...wenn's ein Exclusiv mit Modutop is, haste für Zooom Ambitionen das falsche Auto gekauft... :o
Aber einen Besichtigungstermin im Raum Köln / Essen, das kriegen wir gebacken, schick mir mal ne PN mit Deiner Telefonnummer und E-Mailadresse!

Martin
Sa., 13. Okt. 2007, 14:36:24
...wenn's ein Exclusiv mit Modutop is, haste für Zooom Ambitionen das falsche Auto gekauft... :o
Aber einen Besichtigungstermin im Raum Köln / Essen, das kriegen wir gebacken, schick mir mal ne PN mit Deiner Telefonnummer und E-Mailadresse!
Thomas,

EXCLUSIV und Modutop gibbet doch gar nicht.:schmoll:

Gruß
Martin

zooom
Sa., 13. Okt. 2007, 17:08:53
Wie jetzt, wirklich nicht?
Um Freund Guido zu zitieren: "Schon wieder hat sich eine Bildungslücke mit schnappendem Geräusch geschlossen!"

wolfson
Di., 16. Okt. 2007, 20:05:38
die scheußlichen grünne Polster haben uns damals dazu bewogen, das Auto in Blau zu kaufen. Dabei ist das Rot eigentlich eine schöne Außenfarbe.Dito :bravo:

cba
Di., 16. Okt. 2007, 23:41:04
Dito :bravo:Du auch? Ich auch.