Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klapptisch am Vordersitz remontieren
struppel
Di., 15. Mai. 2007, 18:45:17
Hmmm... Ich weiß eigentlich, daß es die Lösung schon einmal hier gab. Da ich jetzt aber bestimmt schon eineinhalb Stunden erfolglos gesucht habe, nehme ich an, daß ich die Lösung nicht wiederfinde:
Wie bekomme ich den Klapptisch vom Vordersitz wieder fest???
Irgendwie hat es meine Tochter geschafft, das Teil zu demontieren. Aber wie paßt es wieder zwischen die beiden Nasen?
Wär schön, wenn Ihr was wißt.
Gruß Sven
zooom
Di., 15. Mai. 2007, 20:22:10
Eine der Nasen (oder Beide?) sind federnd aufgehängt, geht nur mit etwas Schmackes und ohne mädchenhafte Zimperlichkeit :jaja:
struppel
Di., 15. Mai. 2007, 21:16:12
*LOLwech*
... dann will ich mal mit dem Gummihammer ... Nee, besser ich bremse meine Gewichtskraft
Danke Dir!
struppel
Di., 15. Mai. 2007, 21:58:06
:bravo: Bravo - Das hat funktioniert:
ZF: Es ging um den Klapptisch in der Lehne des Fahrersitzes. Er war von meiner Tochter herausgehebelt worden und ich habe ihn so nicht wieder eingesetzt bekommen. Der entscheidende Tipp kam von zooom - die federnde Nase - Tatsächlich und nicht auf den ersten Blick erkenntlich gibt die rechte Nase etwas nach. Weit genug, um den Tisch wieder einzusetzen. Ich habe dazu den Klapptisch von oben in die linke Nase eingesetzt und rechts mit der Rundung auf die andere Nase aufgestellt. Nun kam der zweite Tipp, die sanfte Gewalt. Ohne alles zu zerbrechen, ein flacher, aber energischer Schlag reicht aus, um den Klapptisch wieder in seine Position zu bringen.
Prima und thx @ all, auch für die PN dazu
Gruß struppel
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.