Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modutop immer nur in beigefarben?
HDI Exclusive
Mi., 16. Mai. 2007, 18:19:17
Hallo Freunde des knubbeligen Allround Car,
die Entscheidung für einen neuen Wagen ist gefallen! Es soll wieder ein Berli werden! Jetzt hätt ich wohl ganz gern auch das Modutop. Aber sagt mal, gibt es das nur in diesem hässlichen sandfarben, beige, eierfarben :flop: wie auch immer.
Auf der Cit Seite sieht es nämlich grau aus.:bindafuer
Schwarzer Berlingo, inne auch alles schwarz und dann beige?:bindagege
Mein Cit Händler wuste es nicht ganz genau.
Danke an alle Besserinformierten
Gruß
Kai
Ouzo auf Berli
Mi., 16. Mai. 2007, 18:54:40
Gruß
Kai
Hallo Kai, Glückwunsch zur Entscheidung!
Das ist traurig, daß Dein Händler sowenig Ahnung über seine Produkte hat.
Ja, es gibt das wunderbare Modutopdach nur in dieser einen Farbe.
Gruß Wolfgang
knappo
Mi., 16. Mai. 2007, 19:42:43
Hallo Freunde des knubbeligen Allround Car,
die Entscheidung für einen neuen Wagen ist gefallen! Es soll wieder ein Berli werden! Jetzt hätt ich wohl ganz gern auch das Modutop. Aber sagt mal, gibt es das nur in diesem hässlichen sandfarben, beige, eierfarben :flop: wie auch immer.
Auf der Cit Seite sieht es nämlich grau aus.:bindafuer
Schwarzer Berlingo, inne auch alles schwarz und dann beige?:bindagege
Danke an alle Besserinformierten
Gruß
Kai*** farbe der trauer um ein auslaufendes modell...;)
helmut_taunus
Mi., 16. Mai. 2007, 20:25:30
...Aber sagt mal, gibt es das nur in diesem hässlichen sandfarben, beige, eierfarben ..
Hallo,
ich weiss wie Du ein Berlingo - Unikat herstellen kannst.
Vorher noch ausbauen, oder wie Mr.Bean, gleicher Sprengstoff, nur anderen Farbtopf.
Gruss Helmut
HDI Exclusive
Mi., 16. Mai. 2007, 21:30:39
:confused: mmmhhh,
watt mach ich denn da?
Behalt ich einfach meinen?
Modutop vom Unfallwagen, probehalber lackieren lassen, auf- und abschweissen und dann gleichzeitig das Dach etwas choppen? (hat jemals weltweit einer sowas beim Berli schon mal gemacht?):no:
Meinen einfach behalten und mir eine schware Innenausstattung bestellen?:staun:
Schonbezüge?:abgelehnt
Neuen kaufen und mit Stoff bekleben lassen?:no:
Schwere Breduille (wirds so geschrieben?)!!!!
Wenn mein Dicker nicht so ein tolles Auto wär, könnte ich auf eine Marke umsteigen!:lmaa:
Also, ein Aufruf an alle!!!!
Ich suche einen 1,6 HDI in silber, schwarze Innenausstattung, Modutop in grau (evtl auch anthrazit oder schwarz, vielleicht mit Stoff bezogen), Felgen kann ich ja mitnehmen (man muß es ja nicht übertreiben), DVD und Navi nehme ich auch aus meinem, meine Privacy Glasscheiben kann ich ja umtauschen (wenn mir jemand hilft!:rotwerd: )
Sollte irgendjemand so ein Ding haben oder besorgen können, her damit!!
Oder doch ein Partner, da kriegste sogar noch ein Lederlenkrad, aber wieder kein Modutop:rofl:
Oder einfach warten, vielleicht gibt es eine Last Edition oder ähnliches!:bravo:
Dann besteht die Gefahr, daß die Optionen Für Berli 2 immer kleiner werden und Modutop gar nicht mehr zu kriegen ist!:wütend: siehe Faltdach
Oder auf den 3er warten, wobei .... was man so liest und sieht..... hätt ich doch gern noch einen der letzten V8 ( achne, das war bei Mad Max 1)
Ihr seht schon, meine geistigen Ergüsse nehmen einfach kein Ende, aber es ist schon eine gewisse Ernsthaftigkeit dabei.
Ich weiss einfach nicht weiter!
Kai
vom
Schwarze Sitze Fanclub
HDI Exclusive
Mi., 16. Mai. 2007, 21:37:05
Achso,
sorry, bei allen, die ein Modutop haben und ich diese beleidigt haben sollte. Das beige sieht natürlich genial aus. Mir ist es einfach nur nicht grau genug!:D
. Reimund
Mi., 16. Mai. 2007, 22:31:34
:lol:
keine Bange...wir Modutopfahrer können schon ein Auge zudrücken;)
Mir erging es vor dem Kauf des Berlingo genauso,das sandige
"Beeeesch" gefiel mir nicht,aber mittlerweile muss ich sagen,das Zeugs ist garnicht so empfindlich,wie vorher gedacht.
Mein Modutop hat bisher nur am Heckklappenkasten nen
Putzlappen gesehen.
so,wat shells ;);)
die Funktion überzeugt:)
LG
Reimund
siggi
Mi., 16. Mai. 2007, 23:28:41
Achso,
sorry, bei allen, die ein Modutop haben und ich diese beleidigt haben sollte. Das beige sieht natürlich genial aus. Mir ist es einfach nur nicht grau genug!:D
Wenn Guido mit seinem Lamellenzaun fertig ist, kriegste sein Farbspritzgerät bestimmt geliehen :D
. Peter.R
Mi., 16. Mai. 2007, 23:53:40
Musste ja auch, weil dir die Sonne laufend in dasselbe scheint!
:aetsch: :aetsch: :aetsch:
Ouzo auf Berli
Do., 17. Mai. 2007, 00:06:16
Schwarze Sitze Fanclub[/b]
Zugegeben, Kai, Du hast ja richtige Probleme. Und das alles vor den Feiertagen.........
Gruß Wolfgang
. Reimund
Do., 17. Mai. 2007, 00:24:51
Kai braucht was neues... :jaja:
Beim Modutop....nimm einfach die Werksvariante(eine andere
gibs eh nicht)
Alles andere gehört in den Bereich..Märchen und Fabeln;)
Sandbeige soll übrigens der Hit 2007 werden....:duck:
:D
lemmi
Do., 17. Mai. 2007, 01:21:34
es gibt farben für kunststoffe ( eigentlich für mopedsitzbänke aus kunststoff gedacht) die sollten auch son modutop einfärben können
champagnierle
Do., 17. Mai. 2007, 09:03:13
Musste ja auch, weil dir die Sonne laufend in dasselbe scheint!
:aetsch: :aetsch: :aetsch:
Lieber Peter,
Du hast es richtig erkannt. Die Sonne kann uns Multifunktionsdachfahrern aber nur in die Augen scheinen, weil wir ein Glasdach mit uns führen, das uns auch bei Regen noch viel Sonne im Fahrzeug beschert...
http://www.berlingo.org/images/smilies/aetsch.gifhttp://www.berlingo.org/images/smilies/aetsch.gifhttp://www.berlingo.org/images/smilies/aetsch.gifhttp://www.berlingo.org/images/smilies/aetsch.gifhttp://www.berlingo.org/images/smilies/aetsch.gif (5-mal Bääääääääh)
GRINS
Marc
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.