PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preisermittlung für Berli

OceanMan
Do., 24. Mai. 2007, 13:43:27
Hallo Leute,
ich trage mich mit dem Gedanken meinen Berli zum Herbst abzugeben.
Verkauf möglichst am privat und nicht an einen Händler.
Da ich niemand übervorteilen möchte, aber auch einen realistischen Preis erzielen will, bräuchte ich eine ungefähre Preisvorstellung was ich nehmen könnte.

Der Berli ist 04-97 und hat 218tkm gefahren, undfallfrei mit den üblichen Gebrauchsspuren, rostfrei, Kupplung letztes Jahr neu, Bremsen gerade erneuert, Alufelgen mit 175/70/14 + Winterreifenfelgen(Reifen sind abgefahren) Auspuff auch letztes Jahr erneuert, kein Ölverbrauch-ohne sonstige Störungen.

Natürlich will ich wieder eine Berli nachkaufen :-)

LG Achim....

fraggl
Do., 24. Mai. 2007, 14:12:56
Hi,
laut www.dat.de liegt der HEK bei 1919,-
Viel wirds also nicht mehr dafür geben ;)

Martin
Do., 24. Mai. 2007, 14:53:05
Hallo,

der VK beim Händler liegt wie folgt:

Berlingo 1,4 X Kombi 3-türig = 2.250 EURO
Berlingo 1,4 Multispace Kombi 3-türig = 2.450 EURO
Berlingo 1,4 SX Kombi 3-türig = 2.500 EURO

Die Preise gelten aber nur bis zu einer Kilometerleistung von 190.000 km.
(Quelle: ADAC)

Gruß
Martin

Ultra
Do., 24. Mai. 2007, 17:09:51
Der ADAC bietet Gebrauchtwagenchecks an und ermittelt dann auch den Wert des Fahrzeugs. Kostet als Mitglied ca. 70 Euro. Nur mal so als Tipp!

STYLUS 3530
Fr., 25. Mai. 2007, 09:42:17
Hi,
laut www.dat.de liegt der HEK bei 1919,-
Viel wirds also nicht mehr dafür geben ;)

Also, aus Neugierde habe ich mal meinen Dino hier eingegeben, dass war dass ergebnis:
Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 6.124,00 EUR

Fur diesem Preis gib ich Ihm aber nicht ab. Im Ubrigen hatte ich im April ein Angebot vom einen Handler fur 7000¤ :jaja: . Wenn ich mir einen XT-R Kaufen wurde, nur Leider fehlt mir einen Sponsor fur den XT-R :heul: :heul: :heul:

OceanMan
Fr., 25. Mai. 2007, 16:06:29
Danke für die Weiterhilfe;-)
Für 2000¤ würd ich ihn dann auch gerne loslassen, die Alufelgen +Stahlfelgen fürn Winter sind dann dabei und was ich vergessen habe, der hat ABS was nicht serienmäßig war bei den "Älteren" Berlingos.
Ich schreib ihn dann hier unter Biete rein wenns soweit ist, falls einer Bedarf hat einen einem guten Alten Berli! :-))

LG Achim....