Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo sind denn die Chef´s ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo sind denn die Chef´s ?

    Nachdem ich in den letzten Tagen sowohl mit Zooom als auch mit dem Freundlichen aus HH ein paar kleinere Geschäfte getätigt habe und ein paar Rückfragen hatte, ist plötzlich keiner mehr erreichbar, liegen die etwa alle "faul" in der Sonne

    mfg tommi

  • #2

    nee,lieber Tommi
    Dottore Zooom ist im wohlverdienten Urlaub und beim Onkel aus HH
    kündigt sich Nachwuchs an,vielleicht isset schon soweit

    LG
    Reimund
    Berli I Bj.02 HDI...182.570km(und damit in Pension)
    Berli II Bj.07 HDI...164.572km(seit September 13 in Pension)

    Berli III XTR Bj.11 HDI...104.523km(seit September 13 in Betrieb)
    Eriba GT230
    Musik? klickmal -->smallTowntalk

    Kommentar


    • #3

      Bin ja da...
      Momentan etwas schwierig mich zu erreichen, da unser Kundendienstleiter im Urlaub ist und ich bissl in die Werkstatt mitgucken muss.
      Baby ist noch nicht da

      Kommentar


      • #4
        Hallo Tino,
        dann noch viel Spass bei der Geburt, da ich vor 2 Monaten Vater geworden bin kann ich mich gut in dich hineindenken.
        Ist es das erste Kind? Ich muss noch 1 Monat warten bis die sogenannten 3Monatskoliken vorbei sind.
        Dann wird es hoffentlich bis zum zahnen etwas ruhiger.
        Denk immer dran es wird nicht besser nur anders.
        Wielange bist du denn auf der Arbeit, wenn man dich anrufen will.

        vG Mario

        Kommentar


        • #5
          Ich bin momentan ca. 16 Uhr verschwunden.
          Bis dahin unter der normalen Telefonnummer erreichbar....

          Ist unser zweites Kind...
          guckst du www.linesundco.de

          Kommentar

          Lädt...
          X