Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klima defekt!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klima defekt!!!!

    MOIN, MOIN,

    habe Probleme mit meiner Klimaanlage. Stinkt ist laut und knallt beim einschalten, teilweise mit einem spürbaren Ruck. Kompressor ist bereits einmal gewechselt wurden.
    Hat vielleicht irgendeiner noch Erfahrungen damit gemacht?
    Es gibt im forum jaein paar die ähnliche erfahrungen machen mußten
    Motor ist übrigens der 16V, Berli II, EZ: 07/03. bis auf klima und zweimaliges wechseln der COM keine großen Probleme.
    Verbrauch so um 8 l/100 km. mal auch schon bei 9,8, aber auch schon bei 6,9 mit tempomat autobahn max 150 km/h.
    aber ich muss den leuten recht geben, mit klima ist der 16V total lahm.
    ich freue mich auf eure beiträge

    ansonsten, geiler wagen!!!!!

    bis dann budzen1967

  • #2
    Zitat von budzen1967
    MOIN, MOIN,
    einschalten, teilweise mit einem spürbaren Ruck.
    Ist bei mir auch, hab ja bloß den 1.4i aber zum rest kann ich nichts sagen - 1 Jahr 3 Monate alt und jetzt 21500km ohne Probleme

    Zitat von budzen1967
    aber ich muss den leuten recht geben, mit klima ist der 16V total lahm.
    ich freue mich auf eure beiträge

    bis dann budzen1967
    Mit Klima läuft mein 1.4i mit Anlauf 150km/h und ohne Klima aus dem Stand raus 170km/h

    Kommentar


    • #3
      Serbons budzen1967,

      war das Geräusch beim Einschalten nach Einbau des neuen Kompressors
      verschwunden? Warum wurde nicht nur die Magnetkupplung erneuert?
      Ist jetzt wieder alles beim alten? (also defekt?)

      Schöne Grüße, Thilo
      Schöne Grüße, Thilo

      Kommentar

      Lädt...
      X