Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnullerbunker ausbauen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schnullerbunker ausbauen ?

Hallo zusammen,

mein Berli 1 1.8 i hat Schnullerbunker. Um meinen Campingausbau noch um einen Wassertank zu bereichern überlege ich die Schnullerbunker komplett zu entfernen. D.h. nicht nur die Klappen + die Behälter darunter raus sonder das komplette "Podest". Dabei stellt sich mir die Frage - geht das überhaupt raus - also ohne die Flex anzusetzen ??? Hat das jemand Erfahrung bzw. wie sieht der Fussraum in einem Berli 1 ohne Schnullerbunker aus ?
    Wenn es geht soll dann da hinter je ein Wassertank mit Tauchpumpe + ,je nach Volumen, noch ein kleiner Abwassertank rein. Stöpsel sind schon da, das habe ich in Italien gemerkt als sich 10 Liter Wasser unerlaubterweise aus dem jetzigen Tank in den Berli verflüchtigt hatten ...

Danke und allen zusammen ein schönes WoE !

Marcel

Marcel, da solltest Du Dich mal mit unserem Zooom kurzschließen. Der reist die Dinger doch immer raus damit seine Drehsitze passen. Der kann Dir bestimmt näheres dazu sagen.

LG

Werner

Kommentar

Muß man nur schrauben, nicht flexen, es paßt denn mit etwas Schnibbelei der Teppich hinten aus dem alten Multispace ohne Schiebetüren, den es allerdings nicht in allen aktuellen Farben gibt, außerdem kostet der 340.- ;-(
      Gruß Thomas

Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand

Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

Kommentar

... das mit den Farben wäre mir ja noch egal aber 340 € sind je echt zu happig, da gibts beim Raumausstatter docht sicher ne günstigere Lösung ...

danke - sollte ich demnächst mal Zeit haben schaue ich mir mal an wieviel Stauraum (spricht Liter) da entstehen könnten

Marcel

Kommentar

Lädt...
        X
        😀
        🥰
        🤢
        😎
        😡
        👍
        👎