Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckfahrradträger von Cit.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heckfahrradträger von Cit.

    Hallo,

    wer kann mir vom originalen Heckfahrradträger (Best. Nr. 9416.50) Fotos zuschicken / zeigen.

    Wir beabsichten eine kleine Umrüstung. Der gute Träger von mft sollte dann verkauft werden (der ist meiner Frau zu schwer um ihn bei Bedarf auf die Kupplung zu "wuppen") und der originale Heckfahrradträger sollte dann über Sommer "dran" bleiben.

    Wie ist es denn mit der Durchsicht durch das Heckfenster bei hochgeklapptem Träger ?

    Leider der Lack unter dieser Dauerbelastung; oder gibt es "Unterlegplatten" aus Gummi ?

    Wenn uns es überzeugt, biete ich den mft Träger (für 4 Fahrräder) mit ganz ganz wenigen Gebrauchsspuren für 220 € (Selbstabholung) an.
    (Dann später ggf. unter Angebote)

  • #2
    Der Originale kann aber von jedermann abmontiert werden. Den würde ich nicht immer dranlassen.
    Ich habe mir den Combo 99 von Zooom gekauft, der natürlich auch nicht diebstahlsicher ist.
    Zuletzt geändert von ; 17.08.2004, 19:20.

    Kommentar


    • #3
      Heckfahrradträger

      Hallo,

      wenn du mir deine Adresse gibst, kann ich dir ein Foto schicken (per e-mail?) den Originalträger habe ich letztes Jahr auf einem Campingplatz im Elsass gesehen.


      gruss

      winslow

      Kommentar

      Lädt...
      X