Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlingos in Bremerhaven

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Berlingos in Bremerhaven

Hallo,
    ich war während meines Urlaubes kurz in Bremerhaven und habe ein paar Fotos geschossen:
    Angehängte Dateien

Hallo Bibendum

Ich warte hier schon seit einer Woche auf meinen neuen Berlingo und der steht Faul im Bremerhafen rum...

Aber leider finde ich meinen auf den Fotos nicht, der müsste nämlich die Stoßfänger lackiert haben. Du hast den nicht zufälligerweise gesehen?

Aber Freitag soll er endlich da sein, will ich hoffen.

Gruß Netter Taler

Kommentar

Zitat von Bibendum
      Hallo,
      ich war während meines Urlaubes kurz in Bremerhaven und habe ein paar Fotos geschossen:
      Einmal Schwarz, zweimal Blau, weiße KaWa's sonst nur Silber?
      Okay meiner ist auch Silber aber sind denen in Vigo die Farben ausgegangen?

Kommentar

Silber!

Ists also doch kein Zufall,das meiner auch silber ist.!!!

mfg Kai

Kommentar

2000-2002 Berlingo1 1,6 16V in König-Blau (42.000 km)
          2002-2004 Berlingo1 1,6 16V in Island-Grau (44.000 km)
          2004-2006 Berlingo2 1,6 16V in Sand-Beige (bestellt)
          Da schwört einer auf den Benziner, Gott sei Dank

mfg tommi

Kommentar

Zitat von tommi
            Da schwört einer auf den Benziner, Gott sei Dank
            mfg tommi
            In meinen Adern und in den Leitungen meines Autos fließen auch Benzin.

Nicht umsonst gibt es den Spruch: Die richtigen Rennfahrer haben Benzin im Blut! - und keinen Diesel ÄÄhh Heizöl.

Das sind doch alles Heizöl-Ferraris !

Kommentar

Zitat von Holger P.
              In meinen Adern und in den Leitungen meines Autos fließen auch Benzin.

Heizöl.

Das sind doch alles Heizöl-Ferraris !

erstens ist das fahren mit heizöl verboten weil steuerhinterziehung

zweitens wenn ich kein drehmoment bräuchte hätt ich auch nen benziner
              drittens wenn ich mit so wenig hubraum (1.6 ) reichen müste würde ich auch auf alles schimpfen was mehr hat

gruß lemmi

Kommentar

Zitat von lemmi
                erstens ist das fahren mit heizöl verboten weil steuerhinterziehung

zweitens wenn ich kein drehmoment bräuchte hätt ich auch nen benziner
                drittens wenn ich mit so wenig hubraum (1.6 ) reichen müste würde ich auch auf alles schimpfen was mehr hat

gruß lemmi
                Also zu Erstens: Du hast recht, es gibt aber nur in der Farbe einen kleinen Unterschied ! (Bitte nicht "würgen" ; ich weiß, daß es strafbar ist und ich habe auch noch nie Heizöl getankt, bzw. bin damit gefahren. Das ist genau so verboten, wie mit einem Bootstrailer Möbel zu transportiern (auch im Boot nicht) denn der Bootstrailer ist steuerfrei und wird als gewöhnlicher Anhänger mißbraucht, der steuerpflichtig wäre ! (Auch das habe ich noch nie gemacht) - Ich will Lemmi nur ärgern; und das gelingt mir manchmal !

Also zu Zweitens: Im Moment brauche ich kein Drehmoment; es dreht sich nur mein Hirn

Also zu Drittens: Hänge dich nicht so weit heraus, denn der nächste Diesel von Cit. wird sicher nur 1,6 L. Hubraum haben. Und was machste dann ?

Kommentar

Zitat von Holger P.
                  Also zu Drittens: Hänge dich nicht so weit heraus, denn der nächste Diesel von Cit. wird sicher nur 1,6 L. Hubraum haben. Und was machste dann ?
                  was ich dann mache

ich kaufe ihn nicht
                  so einfach ist das so ein spielzeug kommt mir nicht ins haus im schlimmsten fall kauf ich mir nen van...

Kommentar

Lädt...
                  X