Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schrauber: Habe Berli auf Schrott entdeckt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schrauber: Habe Berli auf Schrott entdeckt

Hallo Alle,

nachdem ich verzweifelt einen gebrauchten Heckscheibenwischermotor gesucht habe, bin ich endlich fündig geworden (60€ freu!). In Herten steht ein blauer Berli auf dem Schrottplatz, schade für so ein nettes Auto aber manchmal ist das so. (Hoffe er gehörte niemanden von hier?). Also die wichtigen Teile Gebläse, Türen, Gläser, Schweinwerfer uws. ist alles noch drin. Wer etwas sucht guckt hier: www.sek.de . Ein weiterer guter Schrottplatz ist in Unna, Strothmann, zu erreichen unter 02303 250500.

Wer andere gute Plätze weiß (vernünftige Preise, Garantie) kann gerne den Kontakt mitteilen.

Ok ,aber was hat jetzt der Counter Strike Clan Server mit dem Schrottplatz zu tun ? www.sek.de

Kommentar

Zitat von Fliegermille
      Hallo Alle,

In Herten steht ein blauer Berli auf dem Schrottplatz, schade für so ein nettes Auto aber manchmal ist das so. (Hoffe er gehörte niemanden von hier?).
      Sach mal Jan-Dirk - was ist es denn genau für ein blauer?
      Wenn es ein 1er Spacelight ist und die linke Seite beschädigt ist, könnte es durchaus meiner sein. Ein Autohändler aus NRW hatte ihn damals gekauft. Ob zum Ausschlachten oder wieder herrischten ,keine Ahnung.

Und wie "Glück ab"? Als Saarländer kenn ich "Glück auf", aber "Glück ab" auch noch - vom FschPzAbwBtl 262

Kommentar

richtige web-adresse

muss wohl wwww.seik.de sein

viele grüsse

ferdinand

Kommentar

....Glück ab !

Zitat von DiDre
          ...

Und wie "Glück ab"? Als Saarländer kenn ich "Glück auf", aber "Glück ab" auch noch - vom FschPzAbwBtl 262
          Hey Dirk,

"Glück ab" kenne ich auch noch...vom FschPzAbwBtl 283.

Biste auch Altenstadt- und "Wiesel"-geschädigt ??

Gruß

Christoph

Kommentar

Also mal korrigieren:

ich meinte natürlich www.seik.de ist wohl ein Tippfehler gewesen, sorry.
            Und das Glück ab sagt man hier so in Dortmund wenn man sich verabschiedet, so von wegen Kohlenrevier und so. Glück auf sagt man dann wenn man grüßt bzw. man zu jemandem kommt.
            Und auch richtig, Glück ab sagt man auch beim Fallschirmspringen.

So jetzt gehts ab für die Eingeweihten: Biete 9 Trall, 3 Huey und ein C130 Hercules alles Automatiksprünge. Fernspähkompanie 300, Fritzlar.

Und wegen des Berli´s, der hatte glaub ich keinen Seitenschaden, hab ihn nur kurz gesehen, hab aber nach den wichtigsten Teilen gefragt.

Kommentar

...Automatik..

Zitat von Fliegermille

...So jetzt gehts ab für die Eingeweihten: Biete 9 Trall, 3 Huey und ein C130 Hercules alles Automatiksprünge. Fernspähkompanie 300, Fritzlar.

...
              ...leider kann ich da nicht mithalten ...nur 5 Trall und 2 CH53...auch Automatik...aaber war trotzdem geil Nagold und Münsingen/Fallschirmhäger und Fallschirm-Panzer-Abwehr

Gruß

Christoph

P.S. Bei den Automaten bin ich geblieben...allerdings sind es jetzt die Getriebe

Kommentar

Zitat von chk11
                Hey Dirk,

"Glück ab" kenne ich auch noch...vom FschPzAbwBtl 283.

Biste auch Altenstadt- und "Wiesel"-geschädigt ??

Gruß

Christoph

Hallo Christoph,

Wiesel geschädigt ja, Altenstadt nein. Sprungunwillig- und untauglich (obwohl mich mein Kompaniechef zwingen wollte)
                Einer der (vor) letzten W12er gewesen AGA II/94.
                Wiesel Einweisung hab ich in Wildeshausen bei Bremen gemacht, 2 Wochen zusammen mit "B" auf VW Bus, davor 3 Wochen in Fahrschule "F" in Augustdorf auf Simulator und Fahrschulpanzer Leopard 1

Kommentar

Lädt...
                X