Ja, nun bei 34.000 km war wieder mal ein Fehler an der com 2000. Nicht so dramatisch - aber da ja noch Garantie läuft.... Nach dem Durchfahren einer Rechtskurve stellte sich der Blinker nicht aus, sondern schlug gleich um auf links. Na da war ich doch gleich beim freundlichen und habe das moniert. Da auch mittlerweile sich 3 dieser Haltestöpsel der Motorabdeckung verflüchtigt hatten, sollte dies gleich mit erledigt werden.
O-Ton des Freundlichen:" Kein Thema, haben wir am Lager, tauschen wir gleich aus." Prima, dann aber meine Frage:" Können Sie mir gleich bei der Gelegenheit den Tempomaten nachrüsten?"
"OH, das ist aber Teuer!!!" Den genannten Preis sach ich lieber jetz nich.... Durch mein durchs Forum erworbene Fachwissen, konnte ich gut kontern und sogar mit Teilenummern, Vorgehensweise usw. antworten. Insbesondere, dass es ja schonmal in dieser Werkstatt gemacht worden is!! (hihi)
Danach "ruderte man etwas zurück" und sagte, dass man das ersma prüfen müßte.
Nach 4 Stunden war alles fertich und ich konnte mein Auto wieder holen.
"Stellen Sie sich vor - es hat geklappt!!" (hihi)
Bezahlt habe ich etwas über 80€. (Wohl weil die Sache wegen der Com eh einmal auf war)
Funktioniert alles, klappt alles,...... Forum sei Dank und allen "Tiplieferanten"
LG
Werner
O-Ton des Freundlichen:" Kein Thema, haben wir am Lager, tauschen wir gleich aus." Prima, dann aber meine Frage:" Können Sie mir gleich bei der Gelegenheit den Tempomaten nachrüsten?"
"OH, das ist aber Teuer!!!" Den genannten Preis sach ich lieber jetz nich.... Durch mein durchs Forum erworbene Fachwissen, konnte ich gut kontern und sogar mit Teilenummern, Vorgehensweise usw. antworten. Insbesondere, dass es ja schonmal in dieser Werkstatt gemacht worden is!! (hihi)
Danach "ruderte man etwas zurück" und sagte, dass man das ersma prüfen müßte.
Nach 4 Stunden war alles fertich und ich konnte mein Auto wieder holen.
"Stellen Sie sich vor - es hat geklappt!!" (hihi)
Bezahlt habe ich etwas über 80€. (Wohl weil die Sache wegen der Com eh einmal auf war)
Funktioniert alles, klappt alles,...... Forum sei Dank und allen "Tiplieferanten"
LG
Werner
Kommentar