Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Signatur ändern und Einstellungen im Kontrollzentrum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Signatur ändern und Einstellungen im Kontrollzentrum

Auf der vorherigen Seite waren für die Einstellungen im Kontrollzentrum (Besonders bei der Signatur tuhe ich mich schwer) Hilfen und wundervolle Beispiele vorhanden, die ich jetzt vermisse.
    Vielleicht finde ich sie auch nicht. Oder werden Hilfen noch Eingebaut!

Wer weiß darüber Bescheid ?

Zitat von JN52
    Auf der vorherigen Seite waren für die Einstellungen im Kontrollzentrum (Besonders bei der Signatur tuhe ich mich schwer) Hilfen und wundervolle Beispiele vorhanden, die ich jetzt vermisse.

Hey Jost, was für ein Problem hast du denn genau?
    Obwohl dein Beitrag wohl eher in ein anderes Board gehören würde.

Kommentar

Zitat von JN52

was möchtest du denn machen jost oder anders gefragt wie kann ich helfen
      also ein benutzerbild kanst du momentan nur als premiumuser einrichten
      aber in der signatur kanste dich freiaustoben

gruß lemmi

Kommentar

Auf der alten Seite konnte ich ein Benutzerbild einrichten. Muß man das sich jetzt auf der neuen Seite wieder erst neu verdienen ?

Ich komme mit den ganzen Codes und dergleichen nicht klar. Was bedeuten sie ? Und wie wirken sie sich aus

Kommentar

Zitat von JN52
          Auf der alten Seite konnte ich ein Benutzerbild einrichten. Muß man das sich jetzt auf der neuen Seite wieder erst neu verdienen ?

Ich komme mit den ganzen Codes und dergleichen nicht klar. Was bedeuten sie ? Und wie wirken sie sich aus
          ne verdienen ist nich nur kaufen
          nein im ernst geht nur wenn du dich als premiumuser bei jürgen registrieren läst

welche codes meinst du ?

Kommentar

Nach langem Probieren und studieren, habe ich meine Signatur doch noch hinbekommen. Uff,Uff. Trotzdem vielen Dank für dein Hilfsangebot. Wenn ich noch Schwierigkeiten haben sollte komme ich gerne auf dich zurück.
            Auf der Vorgängerseite war ich schon als Preiumuser registriert. Ich werde mich diesbezüglich gelegentlich an Jürgen wenden.

Kommentar

Zitat von lemmi
              nein im ernst geht nur wenn du dich als premiumuser bei jürgen registrieren läst
              Mein Neuer basiert auf der Basis des Partner "Premium" - bin ich da nicht automatisch Premiumuser ?!?

Tom

Kommentar

Zitat von TomCap
                Mein Neuer basiert auf der Basis des Partner "Premium" - bin ich da nicht automatisch Premiumuser ?!?

Tom
                Naja fast, aber leider hast Du die falsche Farbe gewählt

*rennweg*

Kommentar

Lädt...
                X
                😀
                🥰
                🤢
                😎
                😡
                👍