Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

@ Baby-igor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ Baby-igor

...junge junge!
    Wenn ich mir so dein Mitgliedsbildchen anschaue, frage ich mich wie wohl Deine Freundin / Frau aussieht?!

Zitat von Larry
    ...junge junge!
    Wenn ich mir so dein Mitgliedsbildchen anschaue, frage ich mich wie wohl Deine Freundin / Frau aussieht?!
    An Christofs Frau kann es nicht liegen. Ich hatte am Montag das Vergnügen sie kennen zu lernen. Ich glaube eher, das Christof mit seinen Kenntnissen in der Bildbearbeitung prahlen möchte. Warum gerade sein Sohn darunter leiden musste, kann ich dir nicht sagen.

Gruß aus Nettetal

Kommentar

hey Jungs, immer ganz ruhig bleiben
      das ist nicht mein Sohn und mit meinen Kenntnissen in der Bildbearbeitung möchte/kann ich auch nicht prahlen, denn dass was ich da drauf habe, das könnt ihr alle auch. Das Bild stammt von einer Spass-Seite und ist dort zur freien Verwendung. Es gefiel mir nur so gut....
      Wenn ich Bilder so gut bearbeiten könnte, dann hätte ich einen anderen Job
      Ich werde bei Zeiten mal ein anderes dort reinpacken, wenn es euch beruhigt....

Hey Ralf, Du nennst dass Zusammentreffen mit meiner Frau ein Vergnügen?? Naja, hauptsache, Du hast unseren Hund überlebt... übrigens dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Die meisten haben trotz Karte so ihre Probleme damit..

Kommentar

Lädt...
      X