Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

an die Nichtraucher

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• an die Nichtraucher

Hallo !

hat jemand einen Aschenbecher übrig ?
    Meiner ist nämlich voll und ich brauche einen neuen

Bevor sich jetzt die gesamte Witzboldgilde meldet, ich
    meine selbstredend das original Peugeot/Cit Teil.

Gruß
    Axel

Zitat von partenaire
    Hallo !

Meiner ist nämlich voll und ich brauche einen neuen

Bevor sich jetzt die gesamte Witzboldgilde meldet, ich
    meine selbstredend das original Peugeot/Cit Teil.

Gruß
    Axel

Hmmmm, waas hältst Du denn von nem neuen Auto??? Mein Opa sagt früher schon immer, wenn der Ascher voll ist, kauf ich mir nen neues Auto

Kommentar

Zitat von baby-igor
      Hmmmm, waas hältst Du denn von nem neuen Auto??? Mein Opa sagt früher schon immer, wenn der Ascher voll ist, kauf ich mir nen neues Auto
      es war doch extra gesagt worden Bevor sich jetzt die gesamte Witzboldgilde meldet

Kommentar

Zitat von lemmi
        es war doch extra gesagt worden Bevor sich jetzt die gesamte Witzboldgilde meldet
        Willst du damit andeuten, dass ich zu der Witzboldgilde gehöre???
        Ich bin ein ernstzunehmendes Forumsmitglied und leider fällt mir zu den meisten Beiträgen etwas ein......
        Außerdem war dass eine Vorlage, die einfach verwandelt werden mußte

Kommentar

Wofür hast Du denn hinten die Schnullerbunker, mach doch mal einen auf und leere Deinen Aschenbecher dort aus, dann haste wieder Platz für neue Glimmstengel

Kommentar

Zitat von Peter.R
            wende vorbeikommst kannste meinen Acher für den Zweier haben. Ungebraucht.
            EDS-Peter
            jau super ! wieviele erdumrundungen wohnste denn weg ?

Gruß
            Axel

Kommentar

Zitat von baby-igor
              Diese Idee habe ich verworfen, so schön wie mein Partner klappert womöglich nie wieder ein Auto

Gruß
              Axel

Kommentar

@partenaire: Wer hier der Witzbold ist, ist ja wohl die Frage?

Sach doch gleich, dass du einen zweiten Aschenbecher brauchst!

Kommentar

Hallo partenaire,

ich rauche "leider" wie ein Schlot - aber nicht im Haus und nicht im Auto - und deshalb ist mein Berli-Ascher unbenutzt
                  Du bekommst ihn aber trotzdem nicht, der ist für mich Kult - so wie die "Vase mit Blume" im Käfer

mfg tommi

Kommentar

Zitat von partenaire
                    jau super ! wieviele erdumrundungen wohnste denn weg ?

Gruß
                    Axel
                    Um Peter die Antwort vorwegzunehmen bzw. dich nicht allzusehr auf die Folter zu spannen:
                    Er wohnt in Saarbrücken, sprich in der Hauptstadt des schönen Saarlandes.

PS Peter: wie wäre es, wenn du den Wohnort in dein Profil wieder einträgst?

Kommentar

Zitat von Jordi
                      @partenaire: Wer hier der Witzbold ist, ist ja wohl die Frage?

Sach doch gleich, dass du einen zweiten Aschenbecher brauchst!
                      pssssst....

Kommentar

Zitat von tommi
                        Hallo partenaire,

ich rauche "leider" wie ein Schlot - aber nicht im Haus und nicht im Auto - und deshalb ist mein Berli-Ascher unbenutzt
                        Du bekommst ihn aber trotzdem nicht, der ist für mich Kult - so wie die "Vase mit Blume" im Käfer

mfg tommi
                        um Gottes Willen, wenn das Teil bei dir schon Kultstatus erreicht hat behalte es ! Bau doch Cannabis darin an, wenn das Nachahmer findet wirds vielleicht wirklich Kult

Gruß
                        Axel

Kommentar

Zitat von partenaire
                          um Gottes Willen, wenn das Teil bei dir schon Kultstatus erreicht hat behalte es ! Bau doch Cannabis darin an, wenn das Nachahmer findet wirds vielleicht wirklich Kult

Gruß
                          Axel
                          Da gibts dann aber direkt mehrere Probleme:
                          • Der Aschenbecher muß permanent offen bleiben, da Pflanzen ja bekanntlich Licht brauchen
                          • Wenn der Aschenbecher geschlossen sein soll, wohin dann mit der Pflanzenlampe??
                          • Die Cannabispflanze erreicht eine ziemliche Höhe, also muß man das Dach aufschneiden, wenn man kein Faltdach hat
                          • Wie bringe ich es dem freundlich Wachmann bei, wenn er mich anhält?

Ansonsten wäre die Idee garnicht so schlecht.... oder man macht es wie ich und sammelt seine Tankquittungen darin

Kommentar

Aschenbecher umfunktioniert

[QUOTE=partenaire]Hallo !

Hallo Axel, leider nein. Habe meinen Aschenbecher "umgebaut":
                            mit Schaumstoff den Boden angehöht, so das ich mit zwei Finger die dortgelagerten "Geldreserven" (sprich Parkgroschen) herausholen kann.
                            Gruß Wolfgang
                            Seit 2013: Citroen Picasso C3 Airdream Exclusive mit EGS6-Getriebe
                            April 2011 bis Febr. 2014 Berlingo MS HDI 112.
                            2009-2013 Nemo HDI. Bretthart aber ungemein praktisch
                            2004 bis 2009: Berlingo HDI, damit habe ich 140.000 problemlose Kilometer gefahren
                            Ab Sommer 2023: Proace City Verso HDI Automatik in Bismutsilber

Teilnehmer an zwölf Berlingo-Pfingsttreffen, neun Berlingo-Grünkohlessen und zwei Sommertreffen.

Kommentar

[QUOTE=Ouzo auf Berli]
                              Zitat von partenaire
                              Hallo !
                              Hallo Axel, leider nein. Habe meinen Aschenbecher "umgebaut":
                              mit Schaumstoff den Boden angehöht, so das ich mit zwei Finger die dortgelagerten "Geldreserven" (sprich Parkgroschen) herausholen kann.
                              Gruß Wolfgang
                              Hallo Wolfgang,

das ist doch mal eine Idee!

Wenn ich bedenke, das Anja heute wieder ein 1 Euro Stück in diesem blöden Schlitz
                              versenkt hat (und ich sach noch, da kein Geld reinlegen)

Kommentar

Lädt...
                              X