Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PSA wird sportlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PSA wird sportlich

    Weiss einer was das für ein Auto ist??



    Naja hier is das ja einfach:



    Munter Bleiben

    RaBo

  • #2
    also das obere bild ist eine rennwagenstudie die basiert auf dem peugeot 407.
    gerüchten zufolge könnte er mal irgendwann in der tourenwagen-europameisterschaft fahren.
    hier gibt es noch mehr davon407

    zu unterem bild,das zeigt den neuen citroen c4 in der rallye-vision,bald werden mit diesem fahrzeug die ersten testfahrten gemacht.hier gibts mehr vomc4

    aber der psa-konzern hat schon sehr lange eine große tradition im motorsport insbesondere im rallyesport. zu den gruppe B zeitn war peugeot nahezu unschlagbar mit dem peugeot 205 T16

    hoffe damit geholfen zu haben
    Zuletzt geändert von ; 19.08.2004, 17:59.

    Kommentar


    • #3
      Ich sage nur Safari Rally...

      LG
      Uwe

      Kommentar


      • #4
        Zitat von UweP
        Ich sage nur Safari Rally...

        LG
        Uwe

        Dazu habe ich erst gestern noch ein Video zu gesehen (bei nem Kumpel von mir, der Audifanatiker ist).....und wer hats gewonnen??? Die Audis

        Aber von einer Ralley finde ich das Meilenweit entfernt.... defintiv zu wenig Kurven...

        Kommentar

        Lädt...
        X