Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterschiede bei Scheinwerfern Berlingo/Partner I

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unterschiede bei Scheinwerfern Berlingo/Partner I

Ich habe eben mal ein bischen die WFW's durchgeschaut und meine, daß die Scheinwerfer von Berlingo I und Partner I unterschiedlich sind. Das ist mir auch auf der Straße schon aufgefallen. Hab ich da nen Knick in der Optik, oder sind die wirklich verschieden? Ich meine daß die vom Partner etwas "steiler" abfallen zum Kühler hin...

Gruß Bastian

Hier mal zum Vergleich:

http://www.berlingo.org/attachment.php?attachmentid=13

und

http://www.xtreme4u.ch/media/fotos/2004_02/m/70470.jpg

Ist leider nicht gut zu erkennen...

Yepp, .....

....das ist leider so.
    Leider meine ich deswegen, da es den Partner 1 in einer Pseudo-Outdoor-Variante ( Cracks wissen die korrekte Modellbezeichnung ) gab, die u.a. sowohl vor den Scheinwerfern als auch den Rückleuchten ein Schutzgitter angebracht hatten.
    Diese Teile wollte ich mir für den Berli zulegen, aber da halt die Scheinwerfer des P. spitzer auslaufen, ist das Gitter zu flach, und eine Ecke des Scheinwerfers blinzelt oben über das Gitter.
    Und fürs hintere Gitter fehlt, obwohl die Berli/Partner -Rückleuchten identisch sind, oberhalb der Berli-Rückleuchte eine Aufnahme, die man halt ins pure Blech bohren müsste.

Kommentar

Zitat von Horst
      Leider meine ich deswegen, da es den Partner 1 in einer Pseudo-Outdoor-Variante ( Cracks wissen die korrekte Modellbezeichnung ) gab, die u.a. sowohl vor den Scheinwerfern als auch den Rückleuchten ein Schutzgitter angebracht hatten.
      Diese Teile wollte ich mir für den Berli zulegen, aber da halt die Scheinwerfer des P. spitzer auslaufen, ist das Gitter zu flach, und eine Ecke des Scheinwerfers blinzelt oben über das Gitter.
      Und fürs hintere Gitter fehlt, obwohl die Berli/Partner -Rückleuchten identisch sind, oberhalb der Berli-Rückleuchte eine Aufnahme, die man halt ins pure Blech bohren müsste.
      Gab es schon beim Einser Partner die ESCAPADE-Version?

Falls du immer noch Lampenschutzgitter suchst: www.antec-online.de

Tom

Kommentar

Zitat von TomCap
        Gab es schon beim Einser Partner die ESCAPADE-Version?

Falls du immer noch Lampenschutzgitter suchst: www.antec-online.de

Tom
        Na prima, danke, Tom.
        Hasse vielleicht noch den Link für die Rückleuchten?

Kommentar

Zitat von Horst
          Na prima, danke, Tom.
          Hasse vielleicht noch den Link für die Rückleuchten?

Leider nein, da wirst du wohl bohren müssen...

Tom

Kommentar

Zitat von Horst
            ....das ist leider so.

Mönsch Horst,
            was hast Du gestern gelernt??????
            "Geht nicht, gibbet nicht"

Ansonsten schaffst Du das schon...... bist ja schon groß

Kommentar

Lädt...
            X