Hi liebe Berli-Freunde!
Bin seit Donnerstag, 19.08.04, stolzer Besitzer eines Berlingo. Lese euer Forum schon seit 3 Monaten. Tolles Forum!!! Super Beitraege!!!
"Wir" sind vier (Peter+Dagmar mit Lars und Celine) und wohnen in S.
Habe meinen Berli am 4. Mai bestellt und am 19.August erhalten. Bestellt habe ich und auch der Haendler (Online-Bestellung des Haendlers habe ich in Kopie) einen Spacelight HDI.
Geliefert wurde mir jetzt ein Multispace Plus HDI mit Design Paket und Modutop.
Die Ausstattung ist fast identisch, der einzige Unterschied ist, soweit ich das feststellen konnte, der Stoffbezug (stimmt das?).
Der Spacelight hätte als Polster "Stoff-/Velourpolster Daper" gehabt, der Multispace Plus hat Stoffpolster "Detroit".
? Hat jemand aehnliche Lieferaenderungen erhalten?
? Eigentlich wollten wir das Velourpolster - ist das Stoffpolster schlechter?
Danke und Gruss aus S
Bin seit Donnerstag, 19.08.04, stolzer Besitzer eines Berlingo. Lese euer Forum schon seit 3 Monaten. Tolles Forum!!! Super Beitraege!!!
"Wir" sind vier (Peter+Dagmar mit Lars und Celine) und wohnen in S.
Habe meinen Berli am 4. Mai bestellt und am 19.August erhalten. Bestellt habe ich und auch der Haendler (Online-Bestellung des Haendlers habe ich in Kopie) einen Spacelight HDI.
Geliefert wurde mir jetzt ein Multispace Plus HDI mit Design Paket und Modutop.
Die Ausstattung ist fast identisch, der einzige Unterschied ist, soweit ich das feststellen konnte, der Stoffbezug (stimmt das?).
Der Spacelight hätte als Polster "Stoff-/Velourpolster Daper" gehabt, der Multispace Plus hat Stoffpolster "Detroit".
? Hat jemand aehnliche Lieferaenderungen erhalten?
? Eigentlich wollten wir das Velourpolster - ist das Stoffpolster schlechter?
Danke und Gruss aus S
Kommentar