Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohnt jemand Düsseldorf Nähe Messe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wohnt jemand Düsseldorf Nähe Messe?

    Oh Gott, schon wieder der auf Asylsuche
    Müßte während der Messe vom 27.08. bis 5.09. einen sperrigen Tandemanhänger abstellen und auf der Straße ist das nicht so gern gesehen in Messenähe.
    Sollte also grad Jemand seine Garageneinfahrt verschönern wollen in der Zeit (Auf dem Hänger steht garantiert nix von ZOOOM), bitte um eine PN.
    Danke!
    Gruß Thomas

    Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand


    Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

  • #2
    Ob´s hilft?

    Hallo Thomas,

    ich weiß ja nicht, ob es wirklich weiterhilft aber für die Zeit könntest Du bei uns in Dortmund so´n Ding schon stehen lassen. Ist nur halt nicht mal eben um die Ecke. Bring mir ´ne Anhängerkupplung mit, dann hol ich ihn sogar ab

    Kommentar


    • #3
      Direkt am Kreuz Hilden gibt es n P+R Parkplatz, da stehen auch immer diverse Pendler -- vielleicht wär das was????

      LG

      Werner

      Kommentar


      • #4
        Ich frag Dienstag früh mal meine Mama in Unterfeldhaus (neben Hochdahl), die kommt momentan eh nicht in die Garage (steht voll), Einfahrt sollte groß genug sein.
        Sag Dir dann gleich Bescheid.

        Kommentar

        Lädt...
        X