Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrradträgertransport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fahrradträgertransport

    Hallo All,

    da ich meinen Fahrradträger nun verkauft habe, benötigen wir (TvZ und ich) mal wieder jemanden (wie schon einmal beim Anhänger) der meinen Fahrradträger von mir zu Thomas von ZOOOM (Mammendorf) transportiert.

    der Träger paßt sowohl in den Kofferraum, als auch auf die Kupplung !

    Wer kann das gute Teil mitnehmen ? Eventuell, wie beim Anhänger über mehrere Stationen.... (Hat damals gut funktioniert - großen Dank an Werner )

    Vielleicht fährt auch jemand aus Norddeutschland zur Messe bei der TvZ seine Fahrzeuge ausstellt und kann dann den Träger mitnehmen.

    Da ich beruflich sehr angespannt bin, kann ich nicht selbst fahren, kann aber Sonntags bis etwa Bremen fahren um den Träger zu übergeben...

    Vielen Dank für die Hilfe !

  • #2
    ...wo Du wohne ??

    Ich fahre am Mittwoch(wenn nix dazwischen kommt) nach Düsseldorf zur Caravaning.Da könnt ich ihn dann mitnehmen,Thomas ist ja da soweit ich das in Erinnerung habe.

    Kommentar


    • #3
      Ups...

      ... ich hatte vergessen wo ich wohne.

      35 Kilometer südlich der Elbe (also in der Nähe von Hamburg) nur wenige Kilometer "neben" Buxtehude an der B73 !

      Kommentar


      • #4
        mmmmh,das ist ganz schön weit.
        evt. findet sich jemand der das teil von Dir bis zu mir mitnehmen kann,mein Angebot steht nach wie vor.
        Also noch mal zum mitschreiben :
        Ich fahre am Mittwoch den 01.Sept früh morgens nach D'dorf,am besten ist dann wenn der Träger Di. Abend in meine Nähe käme.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von COE Stefan
          Also ich war mal auf der website und muss sagen alle achtung fur die "- CROSS - ENTE -" . Vielleicht steht da ja irgendwann mal einen Dangel Berli oder sogar der Zoom Berli 4 x 4 dazwischen.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von STYLUS3530
            Also ich war mal auf der website und muss sagen alle achtung fur die "- CROSS - ENTE -" . Vielleicht steht da ja irgendwann mal einen Dangel Berli oder sogar der Zoom Berli 4 x 4 dazwischen.
            Du wirst lachen,
            mein Berlingo habe ich da auch schon auf seine geländefähigkeit getestet.
            Ente ist aber um Längen besser.Der Federweg machts.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von COE Stefan
              Du wirst lachen,
              mein Berlingo habe ich da auch schon auf seine geländefähigkeit getestet.
              Ente ist aber um Längen besser.Der Federweg machts.
              Na also, wer sagts denn, nur wollen wir bilder sehen, wenn es naturlich geht.

              Kommentar


              • #8
                Schau an schau an, wie klein die Welt doch ist.... bei ein Paar Bildern hab ich dann doch jemanden gefunden, den ich kenne.... wir hatten nämlich auch mal nen Susi und sind durch Zufall in einen Nachbarort von Havixbeck beim Daniel gelandet.... Stefan, wenn Du ihn triffst, dann grüß ihn mal schön von Tanja und Christof aus Essen.....

                Kommentar


                • #9
                  ...immer wieder hübsch zu sehen, wie hier im Forum die Themen abdriften.

                  Eigentlich braucht Holger Hilfe beim Fahrrad-Träger-Transport. Keine sieben Beiträge weiter sind wir bei Geländegängigkeit und beim Grüssen...

                  und Holger hockt immer noch auf seinem Träger
                  Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
                  Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
                  +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Guido
                    ...immer wieder hübsch zu sehen, wie hier im Forum die Themen abdriften.

                    Eigentlich braucht Holger Hilfe beim Fahrrad-Träger-Transport. Keine sieben Beiträge weiter sind wir bei Geländegängigkeit und beim Grüssen...

                    und Holger hockt immer noch auf seinem Träger

                    @ Guido, das stimmt.

                    Ist aber nicht ganz so schlimm, da es nicht so eilt.

                    Aber vielleicht fährt ja jemand nach Bayern in den Urlaub und kann ihn von hier (Norddeutschland) den Träger mitnehmen.
                    (Vielleicht sogar mit Fahrrädern drauf !)

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von STYLUS3530
                      Na also, wer sagts denn, nur wollen wir bilder sehen, wenn es naturlich geht.
                      ...haben wir leider keine gemacht

                      Kommentar


                      • #12
                        Nun mal wieder zum eigendlichen Thema:
                        Der Mittwoch an dem ich nach D'dorf fahre naht !!
                        Wollte das Problem noch mal in erinnerung hohlen,also wer bringt denn mal den Träger in meine Nähe ??
                        Komm bitte !!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von COE Stefan
                          Nun mal wieder zum eigendlichen Thema:
                          Der Mittwoch an dem ich nach D'dorf fahre naht !!
                          Wollte das Problem noch mal in erinnerung hohlen,also wer bringt denn mal den Träger in meine Nähe ??
                          Komm bitte !!

                          @ Stefan

                          Vielen lieben Dank, daß du mir helfen konntest und wolltest.

                          Hat leider nicht geklappt

                          Aber jetzt erneut die Frage, da der Transport nach D´dorf nicht mehr stattfinden kann.

                          Wer fährt aus Norddeutschland nach Bayern (TvZ könnte sicherlich den Träger auch vom eventuellen Urlaubsort abholen) und kann meinen Fahrradträger für die Anhängerkupplung mitnehmen. (Kann auch ruhig ein Hdi sein, denn sooo schwer ist er nicht, daß es damit unterwegs Gewichtsprobleme geben könnte ...)


                          Danke...

                          Kommentar


                          • #14
                            ...

                            es wird vielleicht etwas... Am 10.09.04 hätte ich vielleicht eine Mitfahrmöglichkeit (Danke Üfchen) für meinen Fahrradträger von Hamburg nach Stuttgart.

                            Jetzt meine Frage erneut mit anderen Zielen.

                            Könnte einer dann den Träger von Stuttgart bis nach Bayern (am besten Mammendorf oder in der Nähe) auf den Anhängerhaken nehmen ?

                            Thomas von ZOOOM möchte das gute Stück haben.

                            Kommentar


                            • #15
                              Alles durcheinander !!!

                              Also an alle die mir helfen konnten, wollten und an die, die sich meinetwegen Gedanken gemacht haben um mir helfen zu wollen !

                              Vielen Dank nochmals !

                              Aber die Situation hat sich verändert...

                              Der Träger bleibt bei mir !

                              Danke nochmals an Alle !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X