Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So, jetzt is Schluß mit lustig! Forum Ade!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So, jetzt is Schluß mit lustig! Forum Ade!

    ...wenigsten bis ich Caravan Salon und eine Woche Malta Urlaub hinter mir habe, ab dem 14.09. bin ich wieder für mich (und Euch) da.
    Wirklich wichtige Fragen bitte 0178/8469009 anrufen, da werden Sie geholfen!
    Alle PM's, die ich bis jetzt nicht erledigt habe können sich nach diesem termin wieder hoffnungen machen, aber Garantieen gibt es keine!
    Gruß Thomas

    Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand


    Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

  • #2
    Gute und staufreie Fahrt nach Düsseldorf

    Kommentar


    • #3
      @ Thomas,

      viel Erfolg !

      und

      gute Erholung !

      Kommentar


      • #4
        Gute Erholung!!!

        Hallo Thomas

        Lass es Dir gutgehen,denn je besser Du erholt bist,desto mehr können wir Dich später nerven.
        Schönen Urlaub!!!

        Gruß Kai

        Kommentar


        • #5
          Hallo Thomas,

          Ich hoffe Du kommst mit sehr vielen Auftragen wieder nach Hause, sodass Du weisst wass Du nach Deinen Verdienten Urlaub machen kannst, Ich wunsche Dir auch noch einen Guten Urlaub zu. Wenn ich etwas Zeit habe werde ich bestimmt nach der Messe kommen.

          Kommentar


          • #6
            Gestern war ich mit meinen Neuen Berlingo in einer grossen Stadt


            Oops , es war ja kein Berlingo, aber dass Auto von meinen Bruder, Ihr Durft mal raten wo wir gewesen sind, hier einige Tips:








            Ich hab den Thomas auch noch einen Gruss gebracht, und er wusste Gleich wer ich war, er sagte Gleich, Du bist der Stylus.


            Ich war wirklich sehr begeistert von den Berlingo Zooom und seinen
            weekend Zooom. Ich Nehme wirklich meinen Hut fur den Thomas ab, den seine Produkte sind sehr gut verarbeitet.

            Wenn Ich mal im Lotto gewinnen wurde, dann stand bei mir auch so einen Berli Dangel a la Zooom vor der Tür.

            Ich muss sagen wenn man die messe wirklich gut sehen mochte, muss man schon mindestens zwei Tagen haben.

            Kommentar


            • #7
              Also ich muß sagen, daß mir die Räder vom Vaneo auf den Bildern irgendwie besser gefallen als die vom Berlingo :rolleyes:
              Die glänzen so schön

              Kommentar


              • #8
                Ich guck Fernsehen und der erste Bericht über die Campingmesse zeigt eine Knutschkugel mit Infos vom Anbieter und im Hintergrund lauert ein Zooombastischer Bärli .
                Viel Spass auf der Messe.

                vG Mario

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von eintopf500
                  Ich guck Fernsehen und der erste Bericht über die Campingmesse zeigt eine Knutschkugel mit Infos vom Anbieter und im Hintergrund lauert ein Zooombastischer Bärli .
                  Viel Spass auf der Messe.

                  vG Mario
                  Auf unserem Besuch auf dem Zooom-Stand erzählte dessn Betreiber, der mit seinem Citroen-Anstecker sehr fesch aussah, dass es wie verrückt gewesen sei am Freitag: Fernsehen, Radio, Presse, alle rissen sich nach der Knutschkugel...

                  Hoffen wir mal für Thomas, dass es auch ein schöner Verkaufserfolg wird.

                  Gruss

                  Wolfgang

                  P.S. Leider habe ich weder die Zeitungsartikel noch die Radio- oder Fernsehberichte gesehen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von eintopf500
                    Ich guck Fernsehen und der erste Bericht über die Campingmesse zeigt eine Knutschkugel mit Infos vom Anbieter und im Hintergrund lauert ein Zooombastischer Bärli .
                    Viel Spass auf der Messe.

                    vG Mario
                    Wa hast Du diese sendung gesehen und gibt es wiederholungen?

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Nesselrath
                      Auf unserem Besuch auf dem Zooom-Stand erzählte dessn Betreiber, der mit seinem Citroen-Anstecker sehr fesch aussah, dass es wie verrückt gewesen sei am Freitag: Fernsehen, Radio, Presse, alle rissen sich nach der Knutschkugel...

                      Hoffen wir mal für Thomas, dass es auch ein schöner Verkaufserfolg wird.

                      Gruss

                      Wolfgang

                      P.S. Leider habe ich weder die Zeitungsartikel noch die Radio- oder Fernsehberichte gesehen.
                      Mir hat er was gleiche erzahlt. Ich hoffe auch dass er sehr viele auftragen bekommt. Ich war nur so blöde und habe vergessen nach einen Prospekt von der Knutchkugel zu fragen. Mein war mal wieder abwesend.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von STYLUS3530
                        Ich war nur so blöde und habe vergessen nach einen Prospekt von der Knutchkugel zu fragen.
                        Hallo, findest du hier

                        Gruss

                        Wolfgang

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Nesselrath
                          Hallo, findest du hier

                          Gruss

                          Wolfgang
                          Vielen Dank,

                          Aber leider stehen auf diesen Prospect die Preise nicht Drauf. Und ich Bloder habe vergessen mir Sie Zu notieren.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ist zwar etwas spät, aber ich seh gerade, Citroen macht auch Werbung für Thomas:

                            http://www.citroen.de/de/home_p560.html

                            Kommentar


                            • #15
                              Weekend-Caravan

                              Hallo,

                              ich war am Sonntag auf der Messe am Zoom-Stand um mir die Berlingos anzugucken. Ich war wirklich begeistert!

                              Allerdings hat sich meine Frau (bisher eher gemässigtes Interesse für Autos überhaupt) in den Weekend-Caravan verliebt und mich überzeugt, dass dieser eine schöne Alternative zum sonstigen Ausbau des Berlingos ist.

                              Sollte ich mal unerwartet etwas Geld erben, gewinnen oder finden... so wird als erstes eine Knutschkugel gekauft!

                              Gruß
                              Guido

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X