Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckgepäckträger - Leihweise ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Heckgepäckträger - Leihweise ??

Hi,

aufgrund eines kurzfristig gebuchten Urlaubs an der rauhen Nordseeküste, in den wir gerne unsere Fahrräder mitnehmen möchten (2-3 an der Zahl), bin ich nun auf der leihweisen Suche nach einem Heckgepäckträger für unseren Berlingo ohne AHK . Da wir in der Nähe von Landsberg am Lech wohnen, wäre es toll , wenn jemand aus dem Großraum Augsburg, Landsberg oder Weilheim für ca. 10 Tage (4.09-12.09) auf seinen Heckträger verzichten könnte, gerne auch gegen ein kleines Entgelt.

Über Angebote freut sich ein in den Süden verirrtes Nordlicht !
    Zuletzt geändert von Gast; 26.08.2004, 10:21.

Zitat von rosebud
    Hi,

aufgrund eines kurzfristig gebuchten Urlaubs an der rauhen Nordseeküste, in den wir gerne unsere Fahrräder mitnehmen möchten (2-3 an der Zahl), bin ich nun auf der leihweisen Suche nach einem Heckgepäckträger für unseren Berlingo. Da wir in der Nähe von Landsberg am Lech wohnen, wäre es toll , wenn jemand aus dem Großraum Augsburg, Landsberg oder Weilheim für ca. 10 Tage (4.06-12.06) auf seinen Heckträger verzichten könnte, gerne auch gegen ein kleines Entgelt.

....

Hallo,

du meinst sicher den 04.06. bis 12.06.

Hast du vielleicht eine Anhängerkupplung...

Wenn ja, dann kann ich dir auf der Rückreise meinen Kupplungsträger geben. (für 4 Fahrräder).

Der könnte dann von Thomas von Zooom bei dir abgeholt werden. (der wollte ihn haben).

Ich würde dir entgegen kommen (an die Nordsee)...

Wo biste denn ?

Kommentar

Zitat von Holger P.
      ....

Hallo,

du meinst sicher den 04.06. bis 12.06.

Hast du vielleicht eine Anhängerkupplung...

Wenn ja, dann kann ich dir auf der Rückreise meinen Kupplungsträger geben. (für 4 Fahrräder).

Der könnte dann von Thomas von Zooom bei dir abgeholt werden. (der wollte ihn haben).

Ich würde dir entgegen kommen (an die Nordsee)...

Wo biste denn ?
      Holger,
      etwas wirr heute?
      Er schreibt doch, dass er keine AHK hat...
      Und er meint sicher den 4.9-12.9.

Kommentar

Zitat von fraggl
        Holger,
        etwas wirr heute?
        Er schreibt doch, dass er keine AHK hat...
        Und er meint sicher den 4.9-12.9.

und mein Arzt sagt noch:

"Lass dass mit den Drogen".....

Muß ich doch mal drauf hören ...

Am besten ich lösche meinen Beitrag und die anderen 200 "dummen" Beiträge gleich mit.

Oh wie peinlich !

Aber ich wollte damit nur noch mal sagen (schreiben) daß ich noch keinen gefunden habe, der meinen Träger von Norddeutschland mit ins Königsländle mitnehmen kann.

Huhu, fühlt sich jetzt jemand angesprochen ????

Kommentar

Zitat von rosebud
          Hi,

aufgrund eines kurzfristig gebuchten Urlaubs an der rauhen Nordseeküste, in den wir gerne unsere Fahrräder mitnehmen möchten (2-3 an der Zahl), bin ich nun auf der leihweisen Suche nach einem Heckgepäckträger für unseren Berlingo ohne AHK . Da wir in der Nähe von Landsberg am Lech wohnen, wäre es toll , wenn jemand aus dem Großraum Augsburg, Landsberg oder Weilheim für ca. 10 Tage (4.09-12.09) auf seinen Heckträger verzichten könnte, gerne auch gegen ein kleines Entgelt.

Hochgezogen:

Vergiß den Quatsch, den ich oben geschrieben habe

Ich kann dir leider nicht helfen, wünsche dir aber einen schönen Urlaub in Norddeutschland. Vergiß die Gummistiefel und den Friesennerz nicht !

Kommentar

Lädt...
          X