Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waschwasserbehälter 3,5 oder 7 Liter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Waschwasserbehälter 3,5 oder 7 Liter

Toll, im prospekt vom Berli II aktuelles Modell Multilspace wird des Berhält für das Waschwasser mit 3,5 ODER 7Liter angegeben.

Woher weiss ich jetzt wie groß der wirklich ist? der Behälter hat noch die Erstbefüllung und der winter kommt irgendwann. is dahin muss er dann mit frostschutz gefüllt werden.

ist mir eigentlich egal, aber interessieren würds mich schon wieviel es wirklich ist.

steht leider in der ba ebenfalls 3,5 oder 7...

weiss da jemand bescheid??

Bin jetzt zu Faul, um zum Auto zu laufen und in der Bedienungsanleitung zu gucken.

Ich leer an der Tankstelle immer was mit der Gießkanne rein, ist mir egal wieviel reingeht, kost ja nix

Kommentar

Zitat von Schöni
      Bin jetzt zu Faul, um zum Auto zu laufen und in der Bedienungsanleitung zu gucken.

Ich leer an der Tankstelle immer was mit der Gießkanne rein, ist mir egal wieviel reingeht, kost ja nix

Du kippst nur reines Wasser rein? Also ich mix mir immer schön zu Hause mit einem alten Messbecher meine Sommerwischwassermixtur.

Kommentar

Zitat von DiDre
        Du kippst nur reines Wasser rein? Also ich mix mir immer schön zu Hause mit einem alten Messbecher meine Sommerwischwassermixtur.
        Im Sommer ja! Im Winter kommt dann Citrusduft bis -15 Grad mit zu, im 75/25-Mix

Kommentar

Lädt...
        X
        😀
        🥰
        🤢
        😎
        😡
        👍
        👎