Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partner Frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Partner Frage

Hallo,

kurze Frage zum Partner GFC, ich glaube er hat keine Klapptische, oder? Wenn nein, kann man welche vom Freizeitpaket Citroen dranfrummeln? Wenn ja, gibt es diese als Zubehör / Ersatzteil?

Danke und Grüße,
    Stefan

Hallo,

ich glaube mich daran zu erinnern, dass es schon mal diese Frage gab. Die Antwort hies damals schon nein, da scheinbar im Sitzgestell entsprechende Aufnahmepunkte vorhanden sein müssen.

Gruß
    Michael

Kommentar

Zitat von Berli Ritt
      Hallo,

ich glaube mich daran zu erinnern, dass es schon mal diese Frage gab. Die Antwort hies damals schon nein, da scheinbar im Sitzgestell entsprechende Aufnahmepunkte vorhanden sein müssen.

Gruß
      Michael
      Danke Michael - könnte man denn dann Berli Sitze einbauen oder geht das nicht wegen Seitenairbag oder so, die Farbkompatibilität mal außen vor gelassen.

Danke und Grüße,
      Stefan

Kommentar

mit dem umbau der sitze ist das so eine Sache.

wenn du das vorhast, würde ich dir dringend raten, vorher bei einem händler nachzufragen, was er alles machen muss, wenn er einen sitz komplett mit seitenairbag tauschen muss.

von der mechanik her sollte es eigentlich keine probleme geben.
        die seitenairbags machen mir da mehr sorgen, da die bei jedem start geprüft werden und ich nicht weiss, ob die da irgendwas abprüfen.

Kommentar

Zitat von Stefan B.
          Danke Michael - könnte man denn dann Berli Sitze einbauen oder geht das nicht wegen Seitenairbag oder so, die Farbkompatibilität mal außen vor gelassen.

Danke und Grüße,
          Stefan
          Dumme Frage:
          Warum kaufst du nicht gleich einen Berlingo? Dann hast du deine Klapptische dabei, und die Ausstattung des GFC kriegst du auch.
          Wir haben uns damals den Berlingo und den Partner angeschaut, ich fand es auch zuerst schade, dass der Partner die nicht hat. Auf den zweiten Blick habe ich die Tische jedoch sowieso für etwas klapprig gehalten, und wüsste nicht, wofür man die unbedingt brauchen sollte.
          Unsere Tochter (4) sitzt jetzt auf der Rückbank unseres Partner GFC - ohne Tisch, dafür mit einer um den Vordersitz geschnallten Spieltasche mit vielen Täschchen - und kommt damit prima klar.

Grüße,
          Alex.

Kommentar

Zitat von wolli74
            Dumme Frage:
            Warum kaufst du nicht gleich einen Berlingo? ...
            guckst Du hier. Ich würde ja gerne, aber die wollen nicht.

Grüße,
            Stefan

Kommentar

Zitat von Stefan B.
              guckst Du hier. Ich würde ja gerne, aber die wollen nicht.

Grüße,
              Stefan
              Sorry, hatte ich nicht in Erinnerung!

Zum Glück gibt's auch noch Peugeot. Auf den Stress mit Sitze umbauen etc. nur wegen dieser Tischchen würde ich trotzdem verzichten.

Grüße,
              Alex.

Kommentar

also

was soll ich sagen

tischen anbauen geht sogar am einer

hier liegen schon 2 tischen und 2 schienen ich mus nur noch die zeit finden den sitz zu strippen und das ganze zusammen zu tüdeln
                dann mach ich nebenbei mal ein paar bilder

Kommentar

Aber sach ja nicht, wo Du die Teile her hast, wenn das klappt!
                  Gruß Thomas

Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand

Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

Kommentar

Zitat von zooom
                    Aber sach ja nicht, wo Du die Teile her hast, wenn das klappt!

och zooooooooooooooommmmmiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

das hätte ich wennes funkt. ganz groß AUF JEDES bild geschrieben

supportet by zooom manufaktur

Kommentar

Zitat von lemmi
                      och zooooooooooooooommmmmiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

das hätte ich wennes funkt. ganz groß AUF JEDES bild geschrieben

supportet by zooom manufaktur

nee nich deshalb, es kommen nur jetzt schon die anfragen ob es denn geklappt hat...
                      Gruß Thomas

Ehemaliger Rotationskünstler, Wohnmobilausbauer im Ruhestand

Als Gott sah, daß die Elite segelt, erfand er für den Rest die Ballsportarten. (geklaut)

Kommentar

Lädt...
                      X