Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher B-Aufkleber

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welcher B-Aufkleber

Hallo,

mal eine Frage wollte mir den B-Aufkleber bestellen und würde gerne wissen ob ich lieber den innen klebenden nehmen soll oder außen

Wer kann mir da weiterhelfen und hat Jemand auch mal ein Foto wo man Ihnen gut erkennen kann??

Gruß

Björn

Zitat von Freelite
    Hallo,

mal eine Frage wollte mir den B-Aufkleber bestellen und würde gerne wissen ob ich lieber den innen klebenden nehmen soll oder außen

Wer kann mir da weiterhelfen und hat Jemand auch mal ein Foto wo man Ihnen gut erkennen kann??

Gruß

Björn
    Hallo,

Siehe diesen Beitrag: http://www.berlingo.org/showthread.php?t=630 , da ist ein foto und auch die bezugsquelle genannt, nämlich der Siggi aus Dieses Forum.

Kommentar

Danke Stylus

Wollte mal sehen wie das aussieht wenn man Ihn von innen klebt. Und das sieht doch gut aus. So werde ich Ihn auch bei Siggi bestellen.

Gruß

Björn

Kommentar

Zitat von Freelite
        Hallo,

Gruß

Björn
        Hallo Björn,
        Du kannst auch einfach mal in WFW (Wer fährt was) gucken, da siehste auch ein paar Bilder mit dem "B"ekloppten Aufkleber.....

Gruß
        Christof

Kommentar

Lädt...
        X
        😀
        🥰
        🤢
        😎
        😡
        👍
        👎