Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich eine Terminaussage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Endlich eine Terminaussage

Na zumindest weiss ich jetzt dass unser Berli in KW 40 gebaut wird

Ich hoffe das der Transport nach Köln dann nicht ewig dauert und wir spätestens am 15.10.04 wieder einen fahrbaren Untersatz haben

Grüße an alle von dem der sich auf seinen Berli freut

Zitat von guido66de

Ich hoffe das der Transport nach Köln dann nicht ewig dauert und wir spätestens am 15.10.04 wieder einen fahrbaren Untersatz haben

Hallo Guido,

Seit heute weiß ich, dass meiner in der 38. Woche gebaut werden soll. Aber wie lange er dann noch bis Mönchengladbach braucht...?
    Na ja, bis zum Start in den Herbsturlaub dürfte er wohl da sein. Bin (nach Espace und Evasion) wirklich mal gespannt, wie das platzmäßig mit der "kleinen Butze" (zitiere nur meine Frau )so werden wird...

Viele Grüße
    Nik

Kommentar

Hallo Nik,

ja ich denke länger als eine Woche wird der Transport von Vigo bis Köln / Mönchengladbach ja wohl nicht dauern .... hoffentlich

Gruß Guido

Kommentar

Na, da will ich mal mithoffen, dass dias Schiff von Vigo nach Bremerhaven so schnell ist. Dann muß der Wagen ja nur noch mit dem Zug nach Köln und alles wird gut.

Nein ernsthaft, ich würde mich für dich freuen, wenn das so schnell ginge, aber drauf hoffen tät ich eher nicht.

Kommentar

Hallo,

wie gesagt, unser Berli hat Produktionstermin in der KW 40 (27.09. - 01.10.) und mein Händler hat mir zugesagt, dass der Wagen bis zum 15.10. da ist.

Hast du da negative Erfahrung gemacht ?

Gruß Guido

Kommentar

Nein, nicht wirklich negative Erfahrungen. Schau einfach mal, wann meiner gebaut wurde und wann Erstzulassung ist. Der Wagen hat beim Freundlichen nach Lieferung noch vier Tage gestanden, dann hab ich Ihn gekriegt(am Tag der Zulassung)

Kommentar

Darf ich mal ganz blöd fragen, wie Ihr an die Info zum Produktionstermin gekommen seid?

Auf Nachfrage beim Händler? Oder kommt das schriftlich von CDAG?

Mein Berlingo muß nämlich demächst auch von Vigo erst nach Köln (wo ich ihn wg. "Vitamin B" bestellt habe) um dann noch von mir persönlich in die Heimat nach Mönchengladbach überführt zu werden (und die Forumssuche nach MG brachte mich auf Euren schon etwas betagten Beitag).

Aber die Kennzeichenhalter des Kölner Verkäufers müssen aus fußballtechnischen Gründen leider dran glauben - bin mir nur noch nicht sicher, ob ich den Aufkleber mit der Raute schon zur Abholung mit in den Laden nehmen soll

Viele niederrheinische Grüße,

Carsten

Kommentar

Zitat von guido66de

Hallo,
                meiner wurde am 14.01.05 gebaut und am 14.02.05 geliefert.
                Kann also etwas dauern, aber das warten hat sich gelohnt.

Grüße
                Berti

Kommentar

Zitat von carsei
                  Darf ich mal ganz blöd fragen, wie Ihr an die Info zum Produktionstermin gekommen seid?

Auf Nachfrage beim Händler? Oder kommt das schriftlich von CDAG?

Carsten
                  Hallo Carsten,

willkommen im Club !
                  Der Händler kann dir den Produktionstermin nennen.
                  Wenn ich mich nicht irre bist du nun schon der vierte Mönchengladbacher hier im Forum . Das reicht ja schon für'n Berlingo-Partner Ortsverein...

Viele Grüße
                  Nik

Kommentar

Zitat von carsei
                    Aber die Kennzeichenhalter des Kölner Verkäufers müssen aus fußballtechnischen Gründen leider dran glauben - bin mir nur noch nicht sicher, ob ich den Aufkleber mit der Raute schon zur Abholung mit in den Laden nehmen soll

Carsten
                    Was hat denn Gladabach gestern da wieder gemacht? Wäre zufriedener gewesen, wenn sie dem T-Com Team in den A..... getreten hätten. Ein Arbeitskollege ist auch Fohlen Fan.

Kommentar

Zitat von DiDre
                      Was hat denn Gladabach gestern da wieder gemacht? Wäre zufriedener gewesen, wenn sie dem T-Com Team in den A..... getreten hätten. Ein Arbeitskollege ist auch Fohlen Fan.
                      Wir haben gegen St´Pauli gewonnen, schönen Gruß nach Hamburg

Kommentar

Zitat von kruemel
                        Spielt Erkrath jetzt auch schon in der Regionalliga?
                        Nee, im Ernst, die Fortuna is schon klasse...hat immerhin das größte und neueste Stadion in der Bauernliga!
                        Und in der nächsten Saison gibt es dann endlich wieder'n Lokalderby zwischen Fortuna Düsseldorf und Borussia Mönchengladbach (Amateure)...

Viele Grüße
                        Nik

Kommentar

Zitat von kruemel
                          Glückwunsch!
                          Warst Du im Stadion dabei? Wie voll war die LTU-Arena denn?

Ich habe meinen Erstbesuch in der tollen Hütte bei Fire vs. Galaxy am 21. Mai 2005.

Carsten

Kommentar

Meiner wurde am 18/4/2003 gebaut und am 14/5/2003 war er in der Werkstatt, am 17/5/2003 habe ich ihm abgeholt .

Kommentar

Zitat von carsei
                              Glückwunsch!
                              Warst Du im Stadion dabei? Wie voll war die LTU-Arena denn?
                              Ich habe meinen Erstbesuch in der tollen Hütte bei Fire vs. Galaxy am 21. Mai 2005.

Carsten
                              Och, gegen Pauli warens immerhin 21.000 Zuschauer. Ich war allerdings auch schon gegen
                              Union Berlin 38.000 (2:0=
                              Bayern München Testspiel 45.000 (1:5)
                              Deutschland-Argentinien 51.500 (ausverkauft) (2:2)
                              Wuppertaler SV 15.000 2:0)
                              VFL Osnabrück 10.000 (2:2)
                              St. Pauli 21.000 (3:0)
                              dabei, ist schon ein toller Schuppen, den der OB Erwin da für 220 Mio´s da hingesetzt hat
                              Bei den ersten drei Spielen war die komplette Familie dabei, die letzten drei Spiele hab ich mir dann mit meinen beiden Jungs angeschaut.

Es grüßt aus der Regionalliga Nord
                              Fortuna-Fan Chris

Kommentar

Lädt...
                              X