Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Teilnehmer im Bord

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neuer Teilnehmer im Bord

Für diejenigen die es Interessiert,verfolge dieses Forum schon lange aus Beruflichen Gründen,aber jetzt ist es auch bei mir soweit in ca. 10 Wo bekomm ich meinen Berli. Multisp.-plus 2,0 HDI mit Sich. Paket.

mfg

multiplexer

Zitat von multiplexer
    Für diejenigen die es Interessiert,verfolge dieses Forum schon lange aus Beruflichen Gründen
    Aha - du arbeitest also entweder für Renault oder Citroen
    10 Wochen können unendlich lang sein, ich hoffe wfür dich, daß es schneller geht

Kommentar

Hallo Multiplexer,
      willkommen und viel Spass hier. Du kannst Dir ja die Wartezeit hier ein wenig verkürzen - zumindest kommt sie Dir dann vielleicht nicht so lange vor.

LG

Werner

Kommentar

auch von mir ein herzlich willkommen hier im forum.

hm jemand der aus beruflichen gründen hier rein schaut na da sind wir aber neugierig in welcher branche genau.

Kommentar

...

herzlich Willkommen hier.

Hoffe nur, daß du nicht nur beruflich sondern auch privat bei uns bleibst.

Netter Haufen hier ! Auch wenn sie hier alle (naja fast alle) "Bekoppt" sind.

Kommentar

Zitat von multiplexer

multiplexer
            na dann willkommen im club
            und grüße an den demultiplexer

Kommentar

nur mal soviel.....

Wenn ich rausrücke wo ich als was Arbeite hab ich wahrscheinlich keine Ruhe mehr hier im Forum,also lassen wir es mal bei etwas ......unausgesprochenem...

Freue mich trotzdem das es dieses Forum hier gibt....auf gute Kontakte

mfg

uwe

Kommentar

Zitat von multiplexer
                Wenn ich rausrücke wo ich als was Arbeite hab ich wahrscheinlich keine Ruhe mehr hier im Forum,also lassen wir es mal bei etwas ......unausgesprochenem...

Freue mich trotzdem das es dieses Forum hier gibt....auf gute Kontakte

mfg

uwe
                wie Geheimnissvoll

Kommentar

Zitat von multiplexer
                  Richtich Uwe!! Lass Dir nich in die Karten gucken - is vielleicht besser so

Aber ich hab trotzdem rausgefunden wo Du arbeitest

nämlich hier

LG

Werner

Kommentar

Lädt...
                  X
                  😀
                  🥰
                  🤢
                  😎
                  😡