Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Teilnehmer im Bord

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuer Teilnehmer im Bord

    Für diejenigen die es Interessiert,verfolge dieses Forum schon lange aus Beruflichen Gründen,aber jetzt ist es auch bei mir soweit in ca. 10 Wo bekomm ich meinen Berli. Multisp.-plus 2,0 HDI mit Sich. Paket.

    mfg


    multiplexer

  • #2
    Zitat von multiplexer
    Für diejenigen die es Interessiert,verfolge dieses Forum schon lange aus Beruflichen Gründen
    Aha - du arbeitest also entweder für Renault oder Citroen
    10 Wochen können unendlich lang sein, ich hoffe wfür dich, daß es schneller geht

    Kommentar


    • #3
      Hallo Multiplexer,
      willkommen und viel Spass hier. Du kannst Dir ja die Wartezeit hier ein wenig verkürzen - zumindest kommt sie Dir dann vielleicht nicht so lange vor.

      LG

      Werner

      Kommentar


      • #4
        auch von mir ein herzlich willkommen hier im forum.

        hm jemand der aus beruflichen gründen hier rein schaut na da sind wir aber neugierig in welcher branche genau.

        Kommentar


        • #5
          ...

          herzlich Willkommen hier.

          Hoffe nur, daß du nicht nur beruflich sondern auch privat bei uns bleibst.

          Netter Haufen hier ! Auch wenn sie hier alle (naja fast alle) "Bekoppt" sind.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von multiplexer

            multiplexer
            na dann willkommen im club
            und grüße an den demultiplexer

            Kommentar


            • #7
              nur mal soviel.....

              Wenn ich rausrücke wo ich als was Arbeite hab ich wahrscheinlich keine Ruhe mehr hier im Forum,also lassen wir es mal bei etwas ......unausgesprochenem...

              Freue mich trotzdem das es dieses Forum hier gibt....auf gute Kontakte

              mfg


              uwe

              Kommentar


              • #8
                Zitat von multiplexer
                Wenn ich rausrücke wo ich als was Arbeite hab ich wahrscheinlich keine Ruhe mehr hier im Forum,also lassen wir es mal bei etwas ......unausgesprochenem...

                Freue mich trotzdem das es dieses Forum hier gibt....auf gute Kontakte

                mfg


                uwe
                wie Geheimnissvoll

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von multiplexer
                  Wenn ich rausrücke wo ich als was Arbeite hab ich wahrscheinlich keine Ruhe mehr hier im Forum,also lassen wir es mal bei etwas ......unausgesprochenem...
                  Richtich Uwe!! Lass Dir nich in die Karten gucken - is vielleicht besser so

                  Aber ich hab trotzdem rausgefunden wo Du arbeitest


                  nämlich hier

                  LG

                  Werner

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X