Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal interessehalber.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal interessehalber.....

    Vielleicht ist hier auch nicht die richtige Stelle, aber vielleicht ja auch doch...

    Mich würde mal so interessieren, als was hier alle so arbeiten. Man liest zwar teilweise etwas aus den Beiträgen raus, aber genau wissen kann man es dann doch nicht. Es geht mir dabei nicht darum, damit ich jetzt überall Prozente oder so bekomme, sondern ehr darum, das man halt für gewisse Fragen eventuell einen speziellen "Ansprechpartner" hat.


    Zu mir kann ich schonmal sagen, dass ich mit Telefonen zutun habe.... das läßt jetzt genügend Spielraum für etwaige Überlegungen oder Vermutungen...

    Hobbys habe ich derzeit eigentlich keine, da keine Zeit dafür vorhanden ist

    Gruß
    Christof
    Zuletzt geändert von ; 02.09.2004, 11:47.

  • #2
    Dein interesse in ehren:

    Ich bin in der EDV-branche tätig: privat eigene firma, tagsüber für einen konzern angestellt als 'System engineer'. Spezialgebiet Hardware und fehlersuche, sowie DATENRETTUNG

    nebenbei als hobby: skaten, autoschrauben, internet-seiten erstellen.

    so das genug?

    Kommentar


    • #3
      Also gut, ich bin in der Automobilindustrie tätig, mache Werkzeuge für die Karroserie-Blechbearbeitung(Kotflügel, Hauben, Türen und Dächer) insbesondere Porsche, VW, MB und BMW.
      Bei mir wird ein stinknormales 0,8er Stahlblech zu einer Tür u.Ä. verformt.

      Und als Hobby hab ich meinen Bulli, der kostet genug Geld und Nerven

      Kommentar


      • #4
        mache auch mit computern rum, klein und gross, reparieren und installieren im aussendienst, in der freizeit: lesen, gärtnern, an alten puch mopeds und motorrädern schrauben und nicht auto putzen

        Kommentar


        • #5
          @atzenhofer: Naja, das mit dem putzen wird ja vielleicht noch

          Ich bin als technischer Vertriebsberater im Bereich electronic payment tätig.
          In der Freizeit (was ist das?) kümmere ich mich um meine family und wenn's langt mach' ich Musik, bin ein Kind der 70er. Long live rock'n'roll.

          Gruss
          Jan

          Kommentar


          • #6
            Ich schaff bei Citroen

            Kommentar


            • #7
              Was du so alles wissen willst: Ich bin Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft und für eine städtische Baugesellschaft als Vermieter tätig. Und weil ich da ständig am PC hänge, poste ich hier auch nur tagsüber, denn abends bin ich froh, wenn ich mal was anderes vor die Augen kriege.

              Meine Hobbies sind Motoradfahren und -schrauben und joggen.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von TS_Schoen
                Ich schaff bei Citroen
                Nein, ein Beitrag von Tino Schön, dass es dich noch gibt . Man munkelt, du hättest Nachwuchs geliefert bekommen???

                Kommentar


                • #9
                  Sowas: Nur gestandene Leute hier die ihren Berli bar bezahlt haben?

                  Ich mach euch den Quotenstudenten:

                  Studiere (noch bis 02/05 ) Sozialpädagogik mit Schwerpunkt Erwachsenenbildung in Dortmund.

                  Danach werde ich sofort einen tollen Job finden der gut bezahlt ist und dann gibts einen neuen Berli 2

                  Kommentar


                  • #10
                    Also was ich beruflich mache steht in meinem Profil.

                    Zitat von baby-igor
                    Hobbys habe ich derzeit eigentlich keine, da keine Zeit dafür vorhanden ist

                    Gruß
                    Christof
                    Dafür schreibst hier aber ziemlich viel, aber wenn Postingschinden dein einziges Hobby ist...

                    Gruß Gabi

                    Kommentar


                    • #11
                      Hi!

                      Arbeite in der Verpackungsmittelbranche...

                      Design und Entwicklung

                      Gruß ,
                      Christian

                      Kommentar


                      • #12
                        Tagsüber mache ich so ein klein wenig als Softwareentwickler und Systemanalytiker bei einem öffentlich-rechtlichen Dienstleistungsunternehmen für die öffentlich-rechtlichen Rundfunk- und Fernsehanstalten rum...

                        und nebenbei bin ich noch ehrenamtlich im Rettungsdienst tätig...

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Fliegermille
                          Sowas: Nur gestandene Leute hier die ihren Berli bar bezahlt haben?

                          Wer sagt denn sowas? Bei der Finanzierungsmöglichkeit bar bezahlen? Da stottere ich lieber und kann nebenbei noch was anderes bezahlen

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Florian
                            Tagsüber mache ich so ein klein wenig als Softwareentwickler und Systemanalytiker bei einem öffentlich-rechtlichen Dienstleistungsunternehmen für die öffentlich-rechtlichen Rundfunk- und Fernsehanstalten rum...

                            und nebenbei bin ich noch ehrenamtlich im Rettungsdienst tätig...
                            Hallo Kollege!

                            dachte mir doch ein blaulicht gesehen zu haben.

                            was mich sehr wundert sind die 8 liter bei deinem hdi....

                            hab erst jetzt die zweite tankfüllung drin und bin auf 1/2 mit 550 km....

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich bin bei einem medizintechnischem Unternehmen beschäftigt und mache als Maschinenführer Schläuche und Schlauchfolie, die später mal Beutelsysteme werden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X