Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckspiegel extra gross ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Heckspiegel extra gross ?

Hallo,

ich hab mal probeweise den Panorama-Heckspiegel aus der FAQ montiert. Besser als nix aber doch recht klein das Bild. der Spiegel ist so 6*25 cm. In der Breite ist der OK aber die Höhe viel zu gering. Ich bräuchte was in der Grösse 25 * 10 oder 25 *15cm . So in richtung LKW-Spiegel. Die kosten aber mächtig Kohle. Gibts da vielleicht ne billige Alternative? Es muss ja nicht doe Stabilität von nem LKW-Spiegel haben.

Zitat von markus rumler
    Hallo,

ich hab mal probeweise den Panorama-Heckspiegel aus der FAQ montiert. Besser als nix aber doch recht klein das Bild. der Spiegel ist so 6*25 cm. In der Breite ist der OK aber die Höhe viel zu gering. Ich bräuchte was in der Grösse 25 * 10 oder 25 *15cm . So in richtung LKW-Spiegel. Die kosten aber mächtig Kohle. Gibts da vielleicht ne billige Alternative? Es muss ja nicht doe Stabilität von nem LKW-Spiegel haben.
    Hast Du es schonmal mit einer Brille versucht???

Nee, mal im ernst. Was willst Du denn da hinten so groß sehen???

Kommentar

Hi!

Schau doch mal bei einem Schrottplatz vorbei. Vielleicht findest Du passende Spiegel. So'n großer vom T3 Bulli wird wohl reichen...

Gruß ,
      Christian

Kommentar

Zitat von baby-igor
        Hast Du es schonmal mit einer Brille versucht???

Nee, mal im ernst. Was willst Du denn da hinten so groß sehen???

der bildausschnitt ist doch ziemlich klein, er ist zwar breit, aber in der höhe arg klein. fürs rangieren wäre mehr höhe besser, dann kann man auch erkennen was in einem abstand von mehr als 30 cm hinter dem wagen ist. also z.b. spielende kínder, katzen etc.

Kommentar

Zitat von Fantomas
          Schau doch mal bei einem Schrottplatz vorbei. Vielleicht findest Du passende Spiegel. So'n großer vom T3 Bulli wird wohl reichen...

Gruß ,
          Christian

hat der bulli panoramaspiegel ?

Kommentar

...

Zitat von markus rumler
            hat der bulli panoramaspiegel ?
            Nein, aber große Außenspiegel. Ich meine nicht die serienmäßigen, sondern die großen LKW-mäßigen...

Gruß,
            Christian

Kommentar

Hallo Markus,

schau hin und wieder mal bei ebay, da werden öfters mal LKW- oder Traktor-Spiegel angeboten - super günstig !

Gruss Luis

Kommentar

Lädt...
              X