Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fensterheber leuchten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fensterheber leuchten

    Hi hab bei meinem Berlingo die Fensterheber nachgerüstet und beim anschliessen
    der Taster bemerkt das die Beleuchtung immer an ist. Ist das bei eurem Berli 1 auch so?
    Also Zündung an und die beiden Fensterhebertaster leuchten egal ob Licht an ist oder nicht.
    Ich hab mir die Dinger auch nochmal angeschaut und keinen extra Anschluss für die Beleuchtung gefunden

  • #2
    Also bei meinem is´das auch so(Is´aber ´n 2er). Alles andere is´duster(lapuster, im Keller wohnt ein Schuster)!

    Kommentar


    • #3
      jepp, meine leuchten auch immer, wenn die Zündung an ist... find ich auch besser, als wenn die brennen würden

      Kommentar


      • #4
        Leuchten die wirklich - oder phosphorizieren (wat nur ein Wort !!!) die nur ???

        Kommentar


        • #5
          Dat muss dann aber elektrisches Phosphor sein, sonst tät´s ja nich´nur bei eingeschalteter Zündung leuschten, od´rr?

          Kommentar


          • #6
            Die Schalter...

            ...leuchten immer. Sowohl beim Ier als auch beim IIer.

            Gruß ,
            Christian

            Kommentar


            • #7
              Hmm das hätt ich nu nicht gedacht. Ist doch irgendwie blöd.
              Alles finster nur die beiden Leuchten Nagut da ich
              nun so clever war die Dinger nicht übers Relais mit Zündung
              anzuschliessen sondern direkt an die Batterie leuchten sie
              immer Kann mir jemand sagen wo ich das
              Zündungsplus fürs Relais finde dann schließ ich es
              doch lieber an. Nicht das er nach 2 Wochen rumstehen nicht
              mehr anspringt.

              Kommentar

              Lädt...
              X