Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rechte Tür Zentralverriegelung defekt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rechte Tür Zentralverriegelung defekt

seit drei Stunden gefällt es dem Stellmotor der Beifahrertür meines Berlingos, das Fernbedienungs-Signal des Funkschlüssels zu ignorieren. Mit dem Erfolg, dass ich das Auto nicht mehr verriegeln kann, da alle Knöpfe sofort wieder aufspringen. Es geht KLACK-KLACK.

Ich muss den Verriegelungsknopf vorher runterdrücken, dann kann ich das Auto mit dem Schlüssel verriegeln.

ich zur Werkstatt. Mit 1-2 Handgriffen hatte er die Verriegelung wieder am laufen, aber das hat nicht lang vorgehalten. Der Technische meines Freundlichen murmelte schon etwas von "neuer Stellmotor" !!!!

Wisst Ihr nicht einen Trick? Ihr wisst doch sonst alles...

Danke im Voraus!
    Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
    Citroen Berlingo I Spacelight HDi 90+++Citroen C6 2.2 HDi Pallas+++Citroen BX 16 TZI
    +++Renault VelSatis Initiale 3.5 V6+++Kia Sorento 2.2 CRDi Platinum+++Mercedes Sprinter 316 Cdi+++Eriba Touring Troll 530 GT

Zitat von Guido

seit drei Stunden gefällt es dem Stellmotor der Beifahrertür meines Berlingos, das Fernbedienungs-Signal des Funkschlüssels zu ignorieren. Mit dem Erfolg, dass ich das Auto nicht mehr verriegeln kann, da alle Knöpfe sofort wieder aufspringen. Es geht KLACK-KLACK.

Ich muss den Verriegelungsknopf vorher runterdrücken, dann kann ich das Auto mit dem Schlüssel verriegeln.

ich zur Werkstatt. Mit 1-2 Handgriffen hatte er die Verriegelung wieder am laufen, aber das hat nicht lang vorgehalten. Der Technische meines Freundlichen murmelte schon etwas von "neuer Stellmotor" !!!!

Wisst Ihr nicht einen Trick? Ihr wisst doch sonst alles...

Danke im Voraus!
    Hallo Guido

bei mir war es während der Garantiezeit nur das Kabel (vom Stecker abgeruscht).

Wenn es das nicht ist und der Motor ist in die ewigen Jagdgründe "verschwunden" dann mein Beileid.

Früher bei meinem alten Simca 1100 ti , der komplett im Alter von 10 Jahren durchgerostet war funktionierten eigentlich nur noch zwei Teile fehlerfrei. Das waren die Fensterhebermotoren in den Türen und diese ge... Amaturentafel mit 15 Kontrollleuchten.

Kommentar

Lädt...
    X
    😀
    🥰
    🤢
    😎
    😡
    👍
    👎