Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

weg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weg

    manno, tut ja doch weh

  • #2
    Was willst du uns mit diesem Beitrag sagen Christian

    Weg - dein 1er Berli? Haste nen Neuen? Hab ich was verpaßt?
    Oder gehts um was ganz anderes?

    Kommentar


    • #3
      och neee! Haste'n verkauft? Aber an den Neuen passen doch sicher die Alufelgen. Das tröstet sicher über den Schmerz.

      Gruss

      Wolfgang

      Kommentar


      • #4
        Na gut, Berichte ich mal kurz:

        Hab mein Krümel-Spatzlicht heute Abend in ganz liebe Hände nach Remscheid gegeben.
        Mädel (6) und Junge (3) haben gleich Ihre Kinderssitze geschnappt und hinten im Spacelight Platz genommen, die wollten dann nicht mehr in Papas Auto mitfahren (komisch, kann ich gar nicht verstehen ) Die werden bestimmt nicht mehr aussteigen wollen. Ein Satz A1 Politur und Wachs gab´s noch dazu, damit auch das polieren Spass macht
        Fahren wird den Berli die Frau des Hauses.
        Bin ja mal auf den zukünftigen Verbrauch gespannt (wenn ich Glück habe, wird weiter eingetragen bei Spritmonitor)

        Ganz liebe Grüße nach Remscheid und allzeit gute Fahrt

        Christian

        Kommentar


        • #5
          Mann - und das alles wegen der Felgen!!!! neeee, neeeee.
          Wann kriegste denn Deinen Neuen???
          Du kannst aber jederzeit ma runter kommen und meinen HDI waschen + polieren - damit Du Dich schonmal an die neue Form gewöhnst

          LG
          Werner

          Kommentar


          • #6


            Klar Werner, poliere Dein Auto gerne, hab ja jetzt nix mehr zu tun so ganz nakisch ohne Auto
            Aber alleine mach ich dat nich, da musse mir ran.

            Kommentar


            • #7
              Hab mein Spatzlicht übrigens heute Mittag noch mal zum Abschied durch Mr. Wash-D´dorf gefahren, hach wat hatta geglänzt

              Kommentar


              • #8
                Zitat von kruemel
                Bin ja mal auf den zukünftigen Verbrauch gespannt (wenn ich Glück habe, wird weiter eingetragen bei Spritmonitor)

                Ganz liebe Grüße nach Remscheid und allzeit gute Fahrt

                Christian
                Wie, haste denen deinen Benutzernamen und PW gegeben und die wollen weiter dort eintragen
                Wann kommt denn der neue Berli und was für ne Farbe und und und......
                *neugierig bin*

                Kommentar


                • #9
                  Hui,Krümel,
                  was lese ich da?
                  Ist da ein "Neuer" in Planung?

                  LG
                  Reimund
                  staunt
                  Berli I Bj.02 HDI...182.570km(und damit in Pension)
                  Berli II Bj.07 HDI...164.572km(seit September 13 in Pension)

                  Berli III XTR Bj.11 HDI...104.523km(seit September 13 in Betrieb)
                  Eriba GT230
                  Musik? klickmal -->smallTowntalk

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von DiDre
                    Wie, haste denen deinen Benutzernamen und PW gegeben und die wollen weiter dort eintragen
                    ja, ich habe mein Passwort preisgegeben
                    Iss ja blos spritmonitor.de und nich meine Bank

                    Kommentar


                    • #11
                      hallo,....

                      was hast dir denn für felgen gekauft,das du dir dann auch direkt nen berli 2 kaufst????

                      kann ich ehrlich nicht verstehen woder berli 1 doch das viiiiiieeeeelllll schönere auto ist,.....

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X