Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radiofernbedienung von Berlingo/Partner 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Radiofernbedienung von Berlingo/Partner 2

Hallo Leute!

Hoffe einer von Euch kann mir helfen!
    Ich habe `ne Lenkradfernbedienung eines Berlingo/Partner 2 und möchte diese gerne in meinen Partner 1 ans Radio anschließen - und zwar an ein Blaupunkt RNS 149. Wie mach ich das jetzt (rein kabeltechnisch) am dümmsten? Soweit ich weis benötige ich für den Anschluß eines Blaupunkt Gerätes ein Interface.
    Wer kann mir weiterhelfen? Bin dankbar für jeden Tip!!!

Gruß

Dirk
    Zuletzt geändert von Gast; 04.09.2004, 00:50.

Jawohl, ein Interface. Das gibt´s in jedem guten Autoradiogeschäft. Leider ist das Ding sauteuer. Habe für meins beim Laguna seinerzeit knapp 90,- DM gezahlt und ich glaube nicht, dass die billiger geworden sind. Günstiger dürfte es sein, eine Blaupunkt-Fernbedienung zu nehem.

Kommentar

Hi !!!

Kannst du hier mal gucken !http://www.caraudio24.de/zubehoer/le...unkt/index.htm

Kommentar

Fein, fein!!!!

Hallo!

Danke für die Antworten! Hat mir erstmal ein ganzes Stück weitergeholfen - jetzt weis ich erstmal nach was ich suchen muß!!!
        Der Tip mit dem Link war prima. werde gleich nochmal bei EBAY reinlooken und mal sehen was man da so in Sachen "Interface" reißen kann!
        Hatte ja schon mal `ne original-Blaupunkt-FB probeweise angeschlossen, aber fand ich irgendwie nicht so toll...mit Battereien, IR und dem ollen Gummiband am Lenker, mit dem man das Ding da "festknotet"! Ja, ich weis - Ist Haarspalterei aber die Originallösung ala Citroen und Peugeot im 2`er Berli/Partner komt irgendwie angenehmer und auch ist immer an der selben Stelle - nicht so wie der Blaupunkt-Sattelit!
        Naja, werde jetzt mal ein wenig bei EBAY schnökern!

Euch allen noch`n schicken Abend!!!!

Gruß

Dirk

Kommentar

Lädt...
        X